Der E500 / 500e

Mercedes E-Klasse W124

na toll, der ganze beitrag weg... danke server!

also kurzfassung.

ich bin mit meinem coupe sehr zufrieden, einziges manko: kein V8.

postet bitte eure erfahrungen mit dem E500/500E.

verbrauch, euroumrüstung, zufriedenheit mit dem auto.

evtl. verkaufe ich nächstes jahr mein coupe und kaufe einen 500er.

61 Antworten

Hallo!Ich fahre einen 124 coupé mit 500er motor das ist das genialste auto was ich je hatte leistung satt und schön unauffällig.Den verbrauch würde ich so bei 15-18l einpendeln je nach dem wie du fährst sonst am motor hatte ich noch keine reparatur läuft alles prima MFG lampi

ein w124 coupe mit v8? ein traum.

hast du den umbau selber gemacht, machen lassen, oder das coupe so gekauft?

soweit ich weiß, gibt es nur ein "Serienmodell" vom 124er mit V8, den 500CE AMG - oder so - aka: der Hammer. den kann man aber beim besten Willen gar kein bischen mehr als Unauffällig bezeichnen:

*wow*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BIBER

soweit ich weiß, gibt es nur ein "Serienmodell" vom 124er mit V8, den 500CE AMG - oder so - aka: der Hammer. den kann man aber beim besten Willen gar kein bischen mehr als Unauffällig bezeichnen:

Hallo,

ich möchte ja nicht besserwisserisch wirken, aber das auf dem Bild ist cniht der "Hammer".
"Der Hammer" hieß irgendwie sowas ähnliches wie "300CE 6.0 AMG"´, er hatte den 6.0L V8 Motor unter der Haube mit ca. 375-380PS und es gab ihn ausschließlich mit Stoffsitzen (kein Leder!) - auf dem Bild von Deinem Coupé ist aber eindeutig Leder zu erkennen, ist wohl einen 300CE-3.4 AMG (auch ein schönes Auto...)

Schönes Wochenende noch!

tut mir leid aber ich finde ein stern gehört schon ran! ansonsten darfst du mir das auto ruhig geben! hab nich dagegen ehrlich! ;-)

Meiner ist von der firma Löwer und hat ca.400ps ist mit 275 kmh in den papieren angegeben und davon sind drei gebaut worden wobei einer mit V12 ist, aber den hab ich leider nicht MFG Lampi

@Coupé 124 V8

da kann ich nur gratulieren. sehr schönes auto. darf man nach dem preis fragen?

Tausend mal schicker als diese Plastikbeule von AMG!!

Laut Gutachten NP.200000DM .das auto ist als neuwagen komplett auf SL technik umgebaut worden (Achsen ,bremse usw.).Er hat eine büffellederausstattung von Recaro ,Eisenmannauspuff na ja und alles was sonst noch so dran gehört MFG Lampi

Zitat:

Original geschrieben von Coupé 124 V8

Hallo!Ich fahre einen 124 coupé mit 500er motor das ist das genialste auto was ich je hatte leistung satt und schön unauffällig.Den verbrauch würde ich so bei 15-18l einpendeln je nach dem wie du fährst sonst am motor hatte ich noch keine reparatur läuft alles prima MFG lampi

jo dann zeig ma ein foto von deinem V8 Motor....

weiss ja wie des ding ausschaut gelle

Hier noch ein bild!!

Nun der motor ist aber ein wenig dreckig!!

Zitat:

jo dann zeig ma ein foto von deinem V8 Motor....

und .... ist das der richtige schleumii

jo der geht in ordnung..nua das meiner ein bisschen anders ausschaut gell

Deine Antwort