Der DAKAR 2007 Thread
na wer hat Lust? Welche Chance hat Juttachen wohl mit BMW?
Gruss
125 Antworten
hehe jetzt zerlegts die VWs
jetzt hats Carlos Sainz auch noch erwischt
Sainz stopped at km 325
Nr 303, SAINZ/PERIN - VOLKSWAGEN, SUPER PRODUCTION Clocked in the lead of the special stage at km 322, Spaniard Carlos Sainz is now stopped at km 325 due to mechanical problems. His US teammate Mark Miller has also stopped to help him out.
Ja,
voll kacke Sainz und Villiers raus. :-(
Nun kam ne News, Villieurs wird nun wohl geschleppt.
Fragt sich ob Sainz sein Auto schnell repariert bekommt.
Checkt ihr das mit dem Live Tracker?
Starten die immer alle zum gleichen Zeitpunkt, oder den Abständen entsprechend nacheinander?
Weiss jemand wo es im Netz, Abends ne Tv Zusammenfassung über die Rallye gibt? 🙄
mit den abständen
Ähnliche Themen
Echt shit, Sainz hätte heute ne gute Chance gehabt mitzuhalten.
Der hatte ja auch zwischendurch, im heutigen Rennen, geführt. Dann muss er wohl die halbe Stunde Vorsprung, zu Gestern, von Peterhansel aufgeholt gehabt haben, oder? 🙄
Shit!!!
Vw schafft das ja nie, die Dakar zu gewinnen. 🙁
Sainz lag zwischenzeitlich 10 minuten vor Peterhansel, der anhalten musste um zu reparieren.
Man sieht nun wieder dass ein schnelles Auto nicht alles ist, die Zuverlässigkeit zählt am Ende, bzw. der beste Kompromiss. Mitsubishi hat noch keinen einzigen Etappensieg (heut um 13 Sekunden verpasst) und liegt trotzdem komfortabel in Führung.
Ein 4 Liter V6 Benziner mit 280 PS ist eben nicht halb so empfindlich wie ein 2,5 L Turbodiesel mit gleicher Leistung.
Ech shit sowas.
Ich hät's Vw echt mal gegönnt.
Wenn man nur die Millionen bedenkt die die da jedes Jahr reinbuttern. 🙄
Starten die nicht alle an dem Tag gleichzeitig die etappe?
Oder muss zb Sainz dann ne halbe stunde später losfahren als Peterhansel, wenn er in der Gesamtwertung ne halbe Stunde hinter Peterhansel liegt?
Dacht die starten vielleicht, nach ihren Rängen entsprechend, in kurzen Abständen, weil wenn ja jemand 7 Stunden hinten liegt, kann er ja nicht soviel später beginnen.😕
Bitte klärt mich mal auf.😉
im 2 minuten abstand in der reihenfolge des ergebnisses des vortags
Miller ist nun im Ziel, mit über 2 Stunden Rückstand.
Hm und 4 Mitsubishis's sind unter den ersten 7 Rängen.
Sind das alle 4 Fahrer des Werkteam`s?
mich freuts für Mitsu und Peterhansel 😉 VW und Motorsport passt einfach nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
mich freuts für Mitsu und Peterhansel 😉 VW und Motorsport passt einfach nicht 🙂
Vor allem wenn man bedenkt das sie das weit größte budget haben...
Aber mal abwarten wies weitergeht.
Ja eben, gönnen würd ichs VW auch, jeder der als erster in Dakar ankommt hats verdient 😉 ABer man muss erst mal ankommen
Schade drum. Man sah aber bis gestern das Mitsubishi selbt ohne Defekte nicht wirklich die Pace von VW gehen konnte.
Carlos Sousa ist mittlerweile ohne Allrad unterwegs heute... langsam scheint die halbwertszeit der Wolfsburger Technik erreicht zu sein- schade. Verdiehnt hätten sie es gehabt- vielleicht haben sie aber auch zuviel gas gegeben.. 🙂
Kleines Zwischenranking!!!