Der DAKAR 2007 Thread

na wer hat Lust? Welche Chance hat Juttachen wohl mit BMW?

Gruss

125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forsch

Für mich als Österreicher ist es lustig zu sehen, wie sich VW/die Deutschen die Niederlage nicht eingestehen können. In der AB liest man "Wir (VW) waren die besten", "VW siegt, Mitsubishi gewinnt".
Ganz nüchtern betrachtet:
- Doppelsieg Mitsubishi
- VW ohne Stockerlplatz (ohne Unfälle wohlgemerkt!) und somit schlechter als letztes Jahr.

Und das Ganze mit einer praktisch vorangekündigten Siegesfahrt.

Ich sehe das genauso obwohl ich Deutscher bin 😉 ...naja AutoBILD halt

Zitat:

Original geschrieben von forsch

Für mich als Österreicher ist es lustig zu sehen, wie sich VW/die Deutschen die Niederlage nicht eingestehen können. In der AB liest man "Wir (VW) waren die besten", "VW siegt, Mitsubishi gewinnt".
Ganz nüchtern betrachtet:
- Doppelsieg Mitsubishi
- VW ohne Stockerlplatz (ohne Unfälle wohlgemerkt!) und somit schlechter als letztes Jahr.

Und das Ganze mit einer praktisch vorangekündigten Siegesfahrt.

Ja, sowas würde ich als Össi jetzt auch schreiben, wenn ich darüber frustriert wäre, dass es keine bedeutenden österreichischen Automobilhersteller gibt. 😛

Seid ja nur neidisch. *g*

Hast recht mit dem Frust.
War schon beim Doktor und wollte, dass der mir zur Heilung die deutsche Staatsbürgerschaft auf Rezept verschreibt.
Er wollte das nicht machen - wg den Nebenwirkungen ;-).

PS.: Unterschätzt nicht, wieviel die Ösis zu den deutschen Qualitätsprodukten beitragen. BMW-Motore, Opel-Getriebe,....

Magna Steyr nicht zu vergessen.. 🙂