Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Dann werd ich nachher auf dem Weg ins Vereinsheim vielleicht mal beim Orient Express (der heißt doch so?!) vorbeifahren und mir nen Döner zum Testen geben lassen. Mal sehn...

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Jaa, der in Neckarsulm an der Hauptstraße is auch lecker...

Also...

Wann?

In NSU gibts auch schöne Möglichkeiten etwas trinken zu gehen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Frank62

Dann werd ich nachher auf dem Weg ins Vereinsheim vielleicht mal beim Orient Express (der heißt doch so?!) vorbeifahren und mir nen Döner zum Testen geben lassen. Mal sehn...

aha, is wieder RKV day 🙂

jap, der heisst so.. bin gespannt wie er dir mundet.

@ wikinger

In Hall ist der Döner nicht nur gut, sondern leider auch teuer :/
Meine knapp 10? brauche ich, um satt zu werden. Hier gibt es aber etwas abgelegen ein sehr gutes Lokal, wo man für 10? Hunger und Durst auf sehr angenehme Weise stillen kann.

@ Bierteufel

Schade, hab nämlich ein Schnäppchen gemacht und einem Jochen aus Heilbronn bei Ebay sehr gut erhaltene Editionsitze abgeluchst. Der Zufall häte ja hier zuschlagen können.

@ Frank62

Doch, hier, ein Currywurstesser 😁
Aber hier im Ländle schmeckt sie mir nichtmehr so gut, seit ich mal in Berlin bei einem Geheimtipp eine gefuttert hab. In Hall kenn ich leider auch keine Bezugsquelle für sowas. Und die Dinger die der Dönerladen da zusammenwürzt, sind so schlimm wie die Döner gut...

Ist eigentlich in absehbarer Zeit mal wieder ein Treffen geplant?
Weiß nicht doch noch einer was über den VW Club Hohenlohe?

Gruß, der Jogga

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Weiß nicht doch noch einer was über den VW Club Hohenlohe?

Gruß, der Jogga

Der club is auseinander gebrochen.

Zitat:

@ wikinger

In Hall ist der Döner nicht nur gut, sondern leider auch teuer :/
Meine knapp 10? brauche ich, um satt zu werden. Hier gibt es aber etwas abgelegen ein sehr gutes Lokal, wo man für 10? Hunger und Durst auf sehr angenehme Weise stillen kann.

Hö ? Am ZOB kostet der 3Eu und ich bin eigentlich von 1-2 Döner dann doch satt.

Wo kann man in Hall für 10eu satt werden ?

@ Bierteufel
Dem is scheiße, also nichts mit Club und Schraubern in der gegend. Suche vor allem noch jemanden, der ne Werkstatt hat. Hier in der Tiefgarage vom Mehrfamilienhaus ist nicht gut schrauben.

@ Wikinger
Am ZOB hab ich die noch nicht probiert. Arslan macht sehr preiswerte Döner, aber schmecken nicht so gut wie die vom Schwatz. Schwatz seine Dinger aber imo sehr klein. Da brauch für großen Hunger 3 von.

In Hall selbst wird das mit den 10? nichts. Aber in Büchelberg (durch Gnadental, durch den Wald, dann am Forsthaus links und im Wald abbiegen nach Büchelberg, in Büchelberg erste und einzige rechts, dann ists hinten das zweitletzte Haus links, sehr schöner Wintergarten) gibts das Bürgerstüble. Sind sehr selten Leute unter 30 dort, aber uns hat das bisher nicht gestört 😁

Zitat:

In Hall selbst wird das mit den 10? nichts. Aber in Büchelberg (durch Gnadental, durch den Wald, dann am Forsthaus links und im Wald abbiegen nach Büchelberg, in Büchelberg erste und einzige rechts, dann ists hinten das zweitletzte Haus links, sehr schöner Wintergarten) gibts das Bürgerstüble. Sind sehr selten Leute unter 30 dort, aber uns hat das bisher nicht gestört 😁

ui, danke....muss ich mal hingehen *g*

Ist dort eines der schönen Eckchen, in die mich der Job geführt hat 😉

Jetzt im Winter muss ich da auch ab und an mal hin. Ich freu mich schon auf den toll angebauten Wintergarten, wenns da mal richtig Schnee drauf hat 😁

Da SHA ja nicht so weit weg ist werde ich das wahrscheinlich auch mal ausprobieren

Hallo....wollte auch mal was schreiben. Haben uns jetzt ein VR6 Sharan gekauft....Hammerpower!!!...hatten vorher nen Polo Bj. 2000 und vorher nen Polo Bj. 89 Coupe....werden immer bei VW bleiben weil die die geilsten Autos bauen.
Schöne Grüsse aus Leonberg (liegt bei Stuttgart)

PS: Wer kann mir helfen ein RCD300 in den Sharan einbauen?
Vielen Dank für eure Hilfe

ähhmmm was ist denn ein RCD300

Ein Radio?

Das sollte ja ansich zu schaffen sein 😉

Ich hab neulich ein Radio in einen Fiat einbauen müssen. Die Verkabelung des Werksradios war ein Abenteuer :S
Wo liegt denn das Problem beim Radioeinbau?

@ schneider.ms & Wikinger
Wie wärs wenn wir mal ne Schnitzelverkostung in Büchelberg durchführen? 😁

Zitat:

Doch, hier, ein Currywurstesser

Na Klasse, dann bin ich schonmal nicht so allein im Kampf gegen die Döner Esser hier. 😉

Wer von euch geht nach Essen dieses Jahr? Und wann?

Gruß

Frank

Deine Antwort