Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
In Hall gibts den besten Döner schlechthin.
😁
Wir könnten auch ne Dönertour machen..........und balu wirste davon auch net 😉
Ich habe mir sagen lassen, in Schwäbisch Hall gäbe es einen VW Club. Allerdings führt mich die Rechereche im Netz bisher zu keinem Ergebnis. Weiß einer von euch, ob es hier in Hall oder Umgebung nen Club gibt?
ja, das is der wie der jochen schoin sagt, dodal aus haufen. Dem einen sein 3er war vor kurzem erst in der scene, is so ein hellblauer 3er mit beiger lederausstattung mit recaro stickerei. Sind alte clubkolegen vom einer, die damals im VW club hohenlohe drin waren. Aber das is soweit iich weiss kein ofizieller club, sondern eher so kumpels die sich zusammen getan haben. in SHA fahren doch haufenweise schöne VW's rum 🙂
Gruß, Benny
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Hallo,
treibt sich von euch einer als auch in Eppingen rum?
Bin dort in letzter Zeit ziemlich oft.
MFG vxr
Nööööööööööö..........
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ja, das is der wie der jochen schoin sagt, dodal aus haufen. Dem einen sein 3er war vor kurzem erst in der scene, is so ein hellblauer 3er mit beiger lederausstattung mit recaro stickerei. Sind alte clubkolegen vom einer, die damals im VW club hohenlohe drin waren. Aber das is soweit iich weiss kein ofizieller club, sondern eher so kumpels die sich zusammen getan haben. in SHA fahren doch haufenweise schöne VW's rum 🙂
Gruß, Benny
Jochen? Der kommt nicht zufällig aus Heilbronn und hat erst Editionsitze bei Ebay vertickt? 😁
VW Scene lese ich nicht. Ich such eigentlich nur ein paar Leute, die auch gerne schrauben. Insbesondere jemanden, der mit GFK und sowas fit ist, wegen Doorbaords. Dafür würde bspw. mal den Elektriker machen.
Die Seite vom VW Club hohenlohe ist leider verwaist 🙁
Und der Club hat also den Beinamen "DODAL AUS"?
Und in Hall hab ich leider nur ganz selten schöne gesehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Jochen? Der kommt nicht zufällig aus Heilbronn und hat erst Editionsitze bei Ebay vertickt? 😁
VW Scene lese ich nicht. Ich such eigentlich nur ein paar Leute, die auch gerne schrauben. Insbesondere jemanden, der mit GFK und sowas fit ist, wegen Doorbaords. Dafür würde bspw. mal den Elektriker machen.Die Seite vom VW Club hohenlohe ist leider verwaist 🙁
Und der Club hat also den Beinamen "DODAL AUS"?Und in Hall hab ich leider nur ganz selten schöne gesehen 🙁
Der heisst einer hier und kommt aus berwangen ;-) er hat edition sitze gegen leder getauscht 😁 aber das is schon laaaaange her 😉
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Und in Hall hab ich leider nur ganz selten schöne gesehen 🙁
Ha....hab ich dich.......gehst du ganz rein zufällig 2. oder 3 . Lehrjahr in Hall auf die Berufschule ?
Kennste nen roten 3er mit SHA Kennzeichen ?
Der wo net so gut aussieht 😉
Naja...
Der benny hat recht...
Der Döner in Islfeld ist sehr lecker... Aber sättigt nicht... Sogar meine Ex musste 2 Döner essen um satt zu werden...
Den besten gibts in Bad Rappenau, Bosporus Kebap. Und nen guten auch in NSU Nähe AUDI, der SAMSUNG 2 bzw Schichtwechsel.
Und...
Jaaaaa... Ich treibe mich ab und an in Eppingen rum...
Komme ja aus der Nachbarschaft...
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Naja...
Der benny hat recht...
Der Döner in Islfeld ist sehr lecker... Aber sättigt nicht... Sogar meine Ex musste 2 Döner essen um satt zu werden...
Den besten gibts in Bad Rappenau, Bosporus Kebap. Und nen guten auch in NSU Nähe AUDI, der SAMSUNG 2 bzw Schichtwechsel.Und...
Jaaaaa... Ich treibe mich ab und an in Eppingen rum...
Komme ja aus der Nachbarschaft...
Jaa, der in Neckarsulm an der Hauptstraße is auch lecker...
Zitat:
Original geschrieben von Frank62
Jetzt aber genug mit Dönervergleich... Isst den heutzutage keiner mehr Currywurst?
Bäh...!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Frank62
Isst den heutzutage keiner mehr Currywurst?
nee, subway rult.
oder dann doch doener, aber beim weltbesten in wiesloch. 😉
gruss,
tom
ps: is das ein autoforum rubrik treffen oder das maggi kochstudio? 😉
@Frank62:
Dann verrate mir doch bitte mal, wo man in BW (Stuttgart) eine gute Currywurst bekommt. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich aus dem Ruhrpott komme und da eine exzellente Vergleichsmöglichkeit habe!😉
Gruß - Volker