Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Nana...ihc war auch dort! Aber hab keinen von euch gesehen...hab mich extra umgeschaut :-/

Das mit dem Unfall soll wohl ziemlich krass gewesen sein! Bin da grad ins auto gestiegen, wo polizei etc. gekommen ist.
Mein Stand der Dinge:
Unwichtig: Golf => Schrott, Porsche => Schrott
Und leider... : Porsche fahrer "wohl auf", Golf fahrer auch wohl auf, Golf Beifahrer tot ....

Krasse sache einfach nur.......

alles märchen.. Der porsche fahrer is nicht wohl auf.. dem gehts auch ziemlich dreckig und der beifahrer liegt im koma und ist nicht tot. Fahrer vom golf überlebt, aber um den beifahrer steht es sehr schlecht, da er die a säule im magen hatte und ihm ein bein abgetrennt wurde, dass weiss ich allerdings nicht sicher. Nur der beifahrerin vom porsche geht es einigermasen.

koennt ihr mal bitte mit der leichenfledderei aufhoeren?
ich weiss zwar von einem ersthelfer vor ort mehr, mag mich aber nicht an der diskussion beteiligen.
auf jeden fall war es ein schlimmer unfall.

das treffen an sich war sehr schoen, wenig events, aber dafuer entschaedigten die autos.
falls ihr wissen wollt, wo ich war: der kleine mit der grossen fahne. ;-)

hier meine bilder vom treffen:
http://www.tspaeth.de/lupo/treffen/vw_allgemein/ploch_2004.htm

gruss,
tom

@t00i
Net aufregen...!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 6n@lb

@t00i
Net aufregen...!!!!!!

tu ich ja gar net.

wollt nur wieder etwas aufs eigentliche thema fuehren. weil appetitlich is die diskussion net gewesen. ;-)

hab euch leider net gefunden inmitten der vielen golfs. *g*

gruss,
tom

so kaputt war der Porsche gar net.

Also eins muss man sagen, gute Autos bauen die Jungs aus Zuffenhausen auf jedem Fall......

Ach ja war aber ansonsten recht cool dort.....

Wir konnten zwar den Bierteufel nicht überreden sich nen Bierteufel auf seine Heckscheibe sandstrahlen zu lassen, aber was solls...

Gruß Ralf

Hab gar niemand von euch dort gefunden....*tzz*...is ja schlimm mit euch *grr*!

Wann mach mer denn mal so ein treffen?

Guten Tag die Damen... und Herren 😉

Bin grad auf bestem Wege mich in euer schönes Ländchen einzuschleichen und wollt mal wissen, ob es auch schon jemanden aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands hierher verschlagen hat.
Gemeint is die Ecke Lörrach, Schopfheim, Rheinfelden...
War jetzt ehrlich gesagt zu faul den ganzen Thread zu durchforsten. PKW-Details siehe Sig.

Jo such hauptsächlich eben jemanden der mir beim Schrauben helfen kann da ich da doch hin und wieder etwas unbedarft bin (vielleicht auch mangels gescheitem Werkzeug).
Ansonsten bin ich Asyl-Bayer der ursprünglich aus dem grünen Herzen Deutschlands kommt (Thüringen) und jetzt den Mut fasst sich nach BW zu trauen (was die Liebe nicht alles fertig bringt).
Ansonsten hab ich gegen Treffen auch nix einzuwenden 😁

Da bin ich jetzt aba mal gespannt ob sich da jemand meldet 🙂
Gruss
Der Niko

Zitat:

Original geschrieben von 6n@lb

Hab gar niemand von euch dort gefunden....*tzz*...is ja schlimm mit euch *grr*!

Wann mach mer denn mal so ein treffen?

Benni hat doch schon gesagt, dass ich recht zuverlässig bin...

Nun ja, viel Zeit ham wir jetzt wohl wahrlich nicht mehr.......

Nach Oktomber könn mers fast erden mit dem guten Wetter...

Gruß Ralf

Drei schwer Verletzte nach Unfall auf der B 10
PLOCHINGEN: Golffahrer kracht in stehenden Porsche
(pol) - Gestern kam es gegen 13 Uhr auf der B 10 bei Plochingen zu einem schweren Unfall. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt, zwei weitere wurden schwer, eine 20-Jährige leicht verletzt.

Der Polizei zufolge hatte ein 53-jähriger Porschefahrer aus Bad Soden in Fahrtrichtung Stuttgart am Ende der Beschleunigungsspur an der Einfahrt Hochdorf angehalten, um an seinem Cabrio das Verdeck zu schließen, als es zu regnen begann. Als er losfahren wollte, raste auf der Einfahrtsspur ein 22-jähriger Golffahrer aus Reutlingen heran und krachte in das Heck des Porsche. Ein 19-jähriger Beifahrer im Golf wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde lebensgefährlich verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Beide Fahrzeuglenker wurden schwer verletzt. Die 20-jährige Tochter des Porschefahrers wurde als Beifahrerin leicht verletzt. Gesamtschaden: 120 000 Euro. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Reichenbach war mit vier Fahrzeugen und 19 Mann, die Esslinger Feuerwehr mit einem Fahrzeug und drei Mann eingesetzt. Wegen des Unfalls war die B 10 in Richtung Stuttgart von 13 bis 16 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Damit können wirs belassen.

@ Marc.. du hast aber wenn dann nicht drinnen gestanden. Mein auto musst du doch gesehen haben, kann ich mir net vorstellen 🙂 und kurzer anruf wäre auch gegangen, gelle.

wir standen gegenüber von ihm hier http://www.tspaeth.de/.../ploch_30.jpg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

@ Marc.. du hast aber wenn dann nicht drinnen gestanden. Mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=56">auto</a> musst du doch gesehen haben, kann ich mir net vorstellen 🙂 und kurzer anruf wäre auch gegangen, gelle.

wir standen gegenüber von ihm hier http://www.tspaeth.de/.../ploch_30.jpg 😉

hehe, jo den konnt man wirklich nicht übersehen....

und den A4 Avant mit Airride daneben auch schwer.....

Naja...
was solls...........
das nächste mal eben.....

Gute Fahrt !

Klar war ich drin..hab mich halt mehr nach den Polos umgeschaut..hab deinen echt übersehen :-/
Ja..anrufen hätte ich können...hab aber echt net dran gedacht....! War ja auch net lang...war bisle im Stress an dem Wochenende.....!! Nächstes Jahr dann auf jeden FAll!!!

ich meinte damit, dass dein 6n nicht drinnen war, sondern drausen.

Man sieht sich ja eh am samstag.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Man sieht sich ja eh am samstag.

jups das stimmt.......

hm.....
ich hab schon richtig hunger auf lecker gegrilltes...

Ralf

Jo tschuldigung wollt mich net einmischen... aber ignoranz ist wohl eins der übleren laster unserer gesellschaft. 🙁

Servus

Deine Antwort