Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Kommt jemand am Sonntag nach Schwäbisch-Gmünd zum Slalom?

Zitat:

Original geschrieben von Frank62

Kommt jemand am Sonntag nach Schwäbisch-Gmünd zum Slalom?

slalom ?

was ist das ?

ist das nicht ein oldtimerrennen ?

@Chucky1111: "nach Mittach" ist bei mir so knapp nach 1300h! 🙂

Vaihingen Plochingen ist echt ein Katzensprung, deshalb werd ich auf jeden Fall vorbeikommen. Muss aber leider noch für eine Klausur lernen, deshalb erst nach dem Mittag.

Wie fährt man eigentlich weiter, wenn man in Plochingen angekommen ist, Plochingen selbst find ich schon, war schon öfters in Uhingen...

Gruß - Volker

Gibts auch für Oldtimer, aber dann ist das eher Gleichmäßigkeitsslalom.
In Gmünd ist am Sonntag Automobilslalom, d.h. mit dem Auto so schnell wie möglich und ohne Pylonen zu werfen durch einen Parcour zu fahren.
Fahren meistens viele 1er Golf, Kadetten und andere wunderschöne Autos mit gut Leistung mit.
Kann aber jeder mitfahren der nen Führerschein und eine Lizenz, bzw. Tageslizenz hat.

www.schwaben-Motorsport.de

Ähnliche Themen

Das war früher vor meinem haus in ilsfeld 😉

Jetzt haben se den platz verschandelt und es geht nimmer 🙁 viele NSU, ccoupe's etc

Wat? Wohnst du am Zuckerrübenplatz oder wie das heist?

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

naja...............Pampa triffts eher 😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Sie haben es erfasst 😉

Früher immer in den zuckerrüben rumgetobt, ach waren das noch zeiten *g*

Auf dem platz hab ich auch fahren gelernt 😎

Ich hör lieber auf 😛

Also..wegen morgen..so wie's ausschaut, schaff ich es net auf 9 uhr...!! Aber wir sehen uns dann in Plochingen bestimmt....

9 uhr is mir jetzt auch zu früh.. von tamm ises ca ne stunde fahrt. Wie wärs mit 10 oder 11 ?

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

9 uhr is mir jetzt auch zu früh.. von tamm ises ca ne stunde fahrt. Wie wärs mit 10 oder 11 ?

jaaaaaaaaaaaaaaaa

halber elf ?
dann kann ich auch wieder selber fahren...
hehe

Ich hab mir das jetzt anders überlegt. So wird das nie was, hier is netmal sicher wer mitgeht. Ich treff mich ca 8.15 mit nem kumpel in canstatt und dann fahren wir mit seinem club dahin.

Is zwar ziemlich früh, aber das is mir jetzt auch egal.

Wenn jemand mitwill, kann er sich ja per icq melden.. ralf z.b

grüßle

sodele,

Alle wieder daheim 😉

Leider gabs nen unfall am treffen, der die stimmung sehr getrübt hat. Und wie jedes jahr, musste es auch wieder zwischendurch regnen, aber alles in allem wars nen spassiger tag 🙂

Ausm forum hier waren nur chucky alias ralf, und natürlich der gute Timo alias Circa 😁 auf die beiden is halt verlass 😁

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Ausm forum hier waren nur chucky alias ralf, und natürlich der gute Timo alias Circa 😁 auf die beiden is halt verlass 😁

Nana, ich war ja auch da. Wusste halt net nach was für welchen Gesichtern ich Ausschau halten sollte.

Waren ja einige Granaten bei. Wusste gar nicht, dass ein Golf II sooo viel Potential bietet. Selbst für ein Porsche-Armaturenbrett ist Platz!

Gruß - Volker

ok ok du warst auch dabei 😁

Ja, waren schon sahne autos dabei, allerdings hast nur was am morgen vom motor und kofferraum gesehen, weil dann alle zugemacht haben wegen dem regen 🙁

Deine Antwort