Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
Jo tschuldigung wollt mich net einmischen... aber ignoranz ist wohl eins der übleren laster unserer gesellschaft. 🙁
hi :-)
ja, das ging mir auch so, als ich mich hier im thread vorgestellt habe.
da kam 0 rueckmeldung.
naja, jeder, wie er mag...
ich komm leider aus dem norden ba-wues, sonst haett ich dir sicher geantwortet.
gruss,
tom
Ha... naja... so groß is BW ja nun auch net! 😉
Geht ja hier (eigentlich) hauptsächlich um das organisieren von Treffen.
Wir haben das (zwar nicht grad sehr erfolgreich) im Sommer-/Winter-Thread der Münchener Golfer eigentlich sehr herzlich und offen durchgezogen.
Nur irgendwie hat dann der großteil das interesse verloren (oder keine Zeit gehabt) und der Tom und ich waren alleinunterhalter. Aber wir haben uns 3 mal getroffen immerhin.
Und bei uns war jeder willkommen! UNd es hat jeder ne Begrüßung bekommen!
Aber naja...
Zitat:
Oder mein Golf is zu unstylisch für diesen Thread?
Kann ja auch sein...
Quak.
Ich weiß nicht wie es anderen hier geht aber ich z.B. hab relativ wenig Zeit wegen Gesellenprüfung und Krankheit und Wohnungssuche und etc. und daher is da nicht mehr viel Zei übrig.
MfG
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo tschuldigung wollt mich net einmischen... aber ignoranz ist wohl eins der übleren laster unserer gesellschaft. 🙁
Servus
nein nein....
wir sind hier auf jedem fall mal nicht irgendwie arrogant.
ich denk mal keiner von uns !
aber wir können ja auch nicht jedem HALLO sagen, das wär schon n ziemlich großes gespamme am ende.
Und wir freuen uns auch auf jeden neuen Motor-Talker aus Baden-Württemberg.
Leider kommt eben von uns - die wir hier zum größten Teil schreiben - keiner aus Deiner Ecke.
Ich hätt sonst auf jedem fall dir gleich geantwortet und nach nem kleinen treffen gefragt.
ist zwar nicht weit weg, aber als schüler hab ich nicht lust jedes WE bei den Benzinpreisen durchs ganze schwabenländle zu heizen.
Wenn wir mal wieder ein kleines MT BW Treffen machen bist du / ihr natürlich auch alle recht herzlich eingeladen.
Aber wann das nächste ist das kann mir auch keiner sagen. Und ich hab keine Lust nen Termin festzulegen, das letzte mal waren schon nicht viele da.
Bzw. fast gar keine.
Aber wenn du willst kannst ja diesen Samstag nach Sulzbach/Murr kommen, da ist Car Hifi Treffen.
Da werden auf jedem Fall der Bierteufel, der Wikinger und ich da sein.
Ich glaub schneider.ms auch.
Gruß Ralf
PS:
Und nochmals recht herzlich willkommen im BW Thread.
Wir beißen nicht - einfach mitreden oder fragen !
Zitat:
Oder mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a> is zu unstylisch für diesen Thread?
Kann ja auch sein...
lol
Glaubst mein Bock ist stylisch ?
Ich hätt des WE in Plochingen auf dem Treffen eigentlich den Pokal für den höchsten Bock gewinnen müssen !
hehe
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Ich hätt des WE in Plochingen auf dem Treffen eigentlich den Pokal für den höchsten Bock gewinnen müssen !
ich glaub, DER pokal haette dem hoehergelegten roten lupo aufm platz gehoert!
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von t00i
ich glaub, DER pokal haette dem hoehergelegten roten lupo aufm platz gehoert!
gruss,
tom
hehe
hast recht.
meiner ist halt im moment nur 40mm durch federn in den boden gezwungen - von meinem vorgängern.
aber da jetzt wahrscheinlich ein fahrwerk komplett Schrott ist wird er bestimmt noch ein bissel tiefergelegt sobald ich Zeit hab.
Spätestens nach dem Abi....
Zitat:
Spätestens nach dem Abi....
ohoh.............das kann ja noch dauern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
ohoh.............das kann ja noch dauern 😁
hehe, ne kann net.
nächstes jahr hab ich meine letzte chance !+
du kommst ja schon am Samstag oder Wiki ?
Zitat:
du kommst ja schon am Samstag oder Wiki ?
jop. ich denke ich werde dasein.
jessa... geht doch! 😉
hab auch net gesagt dass hier jemaqnd arrogant ist!
Wollt eben nur hallo sagen und mitteilen dass ich jetzt hier mitmische!
Meine mama hat immer gesagt, ich muss mich bei fremden leuten erst vorstellen bevor ich sie beschimpfe! 😁 *scherz*
also wöchentlich hab ich auch keine zeit mich mit irgendwem zu treffen.
Dachte da eher an, wenn überhaupt, monatliche treffen. Wobei das eh nicht funzt.
Hat ja für den Großraum München schon net richtig geklappt.
Also... auf ein frohes gemütliches posten hier... werd meinen Senf schon dort lassen wo er hingehört 😉
Gruss
Niko
Zitat:
jessa... geht doch! 😉
hab auch net gesagt dass hier jemaqnd arrogant ist!
Wollt eben nur hallo sagen und mitteilen dass ich jetzt hier mitmische!
Meine mama hat immer gesagt, ich muss mich bei fremden leuten erst vorstellen bevor ich sie beschimpfe! 😁 *scherz*also wöchentlich hab ich auch keine zeit mich mit irgendwem zu treffen.
Dachte da eher an, wenn überhaupt, monatliche treffen. Wobei das eh nicht funzt.
Hat ja für den Großraum München schon net richtig geklappt.Also... auf ein frohes gemütliches posten hier... werd meinen Senf schon dort lassen wo er hingehört 😉
Gruss
Niko
du hast aber hoffentlich den süßen Senf in München gelassen oder ?
lol
😉😉
den kann man ja nur zu weißwürschten essen...
und da es in BW keine vernünftigen weißwürschte gibt brauch ich auch keinen süssen senf! 😉
gibts in BaWü irgendeine andere leckere Wurst?
Sonst krieg ich entzugserscheinungen... vermiss ja eh schon meine echten Thüringer Rostbratwürste...
🙁
Zitat:
den kann man ja nur zu weißwürschten essen...
und da es in BW keine vernünftigen weißwürschte gibt brauch ich auch keinen süssen senf! 😉gibts in BaWü irgendeine andere leckere Wurst?
Sonst krieg ich entzugserscheinungen... vermiss ja eh schon meine echten Thüringer Rostbratwürste...
🙁
Na ne ganz normale Rote Wurst kann ich Dir da nur empfehlen.
Schon knackig gegrillt, im Brödle mit n bissel Senf.
Lecker. Tausen mal besser als n Döner....
Ansonsten hammer auch noch:
lecker Linsen mit Schbädzle, Herrgottsbescheiserle, Schupfnudla und so weiter und so fort...
Ich bekomm schon wieder einen hammershunger...
lol