Der B Klasse Club ist eröffnet

Mercedes B-Klasse T245

Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.

Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.

336 Antworten

Europa finde ich auch gut, dann können uns die Mitglieder aus dem sonnigen Süden auch mal einladen.
😁

Die D-Farben gefallen mir eigentlich nicht so gut, wirkt nicht so harmonisch zu den anderen Farben.

Zitat:

Original geschrieben von Silber B

Europa finde ich auch gut, dann können uns die Mitglieder aus dem sonnigen Süden auch mal einladen.
😁

Die D-Farben gefallen mir eigentlich nicht so gut, wirkt nicht so harmonisch zu den anderen Farben.

*Lol*

Zitat:

Original geschrieben von Lucky211

Hallo,

korrekt Herr Präsindete

aber wie denn nun B- klasse Club Deutschland
oder B- Klasse Club Europa. Der farblichen Gestaltung ist das kein Hindernis.

Gruß Lucky211 😎

Hallo Lucky211,

Meine Meinung ist so ehrlich gemeint, daß ich den "B- Klasse Club Deutschland" nur befürworte! Ich bin ein Deutscher und warum darf ich das nicht auch auf einer Clubkarte ausdrücken? Es können sich ja alle lieben Leute außerhalb Deutschlands dem Club anschließen, egal welcher Nation 🙂 ich habe damit keine Probleme. Europa fände ich schon wieder übertrieben 😁

Gruß, Präsident

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Uuuups, sorry...kannst mich zum Ausgleich auch Aufstieg2007 nennen 😁

😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Meine Meinung ist so ehrlich gemeint, daß ich den "B- Klasse Club Deutschland" nur befürworte! Ich bin ein Deutscher und warum darf ich das nicht auch auf einer Clubkarte ausdrücken? Es können sich ja alle lieben Leute außerhalb Deutschlands dem Club anschließen, egal welcher Nation 🙂 ich habe damit keine Probleme. Europa fände ich schon wieder übertrieben 😁
Gruß, Präsident

Siehste Günther, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde die Vorderseite mit schwarz-rot-gold einfach "kitschig" und viel zu bunt. Auf der Rückseite könnte man es ja dann wie auf dem einen Entwurf belassen. Ausserdem würde mir einfach "1.B-Klasse Club" am besten gefallen, mit dem Namen und der Mietgliedsnummer. Das ist aber meine letzte Äusserung zu dem Thema, da bei jedem neuen Entwurf die Diskussion wieder von vorne beginnt. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Siehste Günther, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde die Vorderseite mit schwarz-rot-gold einfach "kitschig" und viel zu bunt. Auf der Rückseite könnte man es ja dann wie auf dem einen Entwurf belassen. Ausserdem würde mir einfach "1.B-Klasse Club" am besten gefallen, mit dem Namen und der Mietgliedsnummer. Das ist aber meine letzte Äusserung zu dem Thema, da bei jedem neuen Entwurf die Diskussion wieder von vorne beginnt. 🙁

OK, Junx das war meine "Meinung" ich durfte sie ja abgeben aber, jetzt werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr zu Wort melden versprochen! Werde auch nicht mehr Antworten!

Chiao .....

Bin zwar kein Mitglied im B-Klasse-Club, möchte mich aber trotzdem äussern.

Dieser Entwurf
http://www.motor-talk.de/.../mustercard_1klein.jpg?... gefällt mir persönlich besser.

Er wirkt professioneller und der Wagen kommt mehr zur Geltung. Die Farben am Rand verlagen das Hauptaugenmerk zu sehr von der Mitte auf die Seite, dadurch kommt die Karte nicht so zur Geltung. Ist nur meine Meinung.

Die Deutschlandfarben im B sind OK.

Ich verfolge nun schon seit längerem Eure Aktivitäten hier im Forum. Ein Besuch lohnt sich wirklich immer.

So ,ich muß nun langsam mal nach Hause und mich auf den Fussballabend vorbereiten.
Bis bald.

skysurfer5

Hallo zusammen,

mann mann, ja watt denn nu.

skysurfer5 trifft meine persönliche Meinung.

Wie wär's die Clubkartenentwürfe zur Abstimmung ins Netz zu stellen?
Siber B hatte diesen Gedanken, auf der Internetseite von Aufstieg2005, welchen ich absolut befürworten würde.
Denn so wie es momentan ausschaut, kommen wir wohl zu keinem Ergebnis.

Gefallen soll die Clubcard ja schließlich allen die den Club beitreten wollen, auch wenn man es allen nicht recht machen kann. Seine Meinung nicht mehr kund tun, ist auch nicht der richtige Weg find ich.
In kritischen Lagen soll man nicht Sündenböcke suchen, sondern einen Ausweg.
So das war die Predig vor den Feiertag. 😉

Gruß, und immer schön kritisch bleiben

Lucky211 😎 .... sie wird schon Fertig werden ...die Karte

nebenbei bemerkt, wer macht eigentlich die Clubsatzung? 😕

Wenn ich als Neuling auch mal zum Thema Clubkarte was sagen darf.
Mir gefällt der Entwurf http://www.motor-talk.de/attachment...d=10643972 auch sehr gut

Zitat:

Hallo zusammen,

Siber B hatte diesen Gedanken, auf der Internetseite von Aufstieg2005, welchen ich absolut befürworten würde.
Denn so wie es momentan ausschaut, kommen wir wohl zu keinem Ergebnis.

Gefallen soll die Clubcard ja schließlich allen die den Club beitreten wollen, auch wenn man es allen nicht recht machen kann. Seine Meinung nicht mehr kund tun, ist auch nicht der richtige Weg find ich.
In kritischen Lagen soll man nicht Sündenböcke suchen, sondern einen Ausweg.
So das war die Predig vor den Feiertag. 😉

Gruß, und immer schön kritisch bleiben

Lucky211 😎 .... sie wird schon Fertig werden ...die Karte

@all

da wär ich voll dafür, dann kommt sich wenigstens niemand übergangen vor. Dann aber bitte baldmöglichst.

Zitat:

Original geschrieben von St.Leoner

Wenn ich als Neuling auch mal zum Thema Clubkarte was sagen darf.
Mir gefällt der Entwurf http://www.motor-talk.de/attachment...d=10643972 auch sehr gut

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von skysurfer5

Bin zwar kein Mitglied im B-Klasse-Club, möchte mich aber trotzdem äussern.

Dieser Entwurf
http://www.motor-talk.de/.../mustercard_1klein.jpg?... gefällt mir persönlich besser.

Er wirkt professioneller und der Wagen kommt mehr zur Geltung. Die Farben am Rand verlagen das Hauptaugenmerk zu sehr von der Mitte auf die Seite, dadurch kommt die Karte nicht so zur Geltung. Ist nur meine Meinung.

Die Deutschlandfarben im B sind OK.

Ich verfolge nun schon seit längerem Eure Aktivitäten hier im Forum. Ein Besuch lohnt sich wirklich immer.

So ,ich muß nun langsam mal nach Hause und mich auf den Fussballabend vorbereiten.
Bis bald.

skysurfer5

@ wirklich das allerletztesmal zu diesem Thema!

Diese Karte sollte sich jeder noch einmal zu Gemüte führen "Weniger ist mehr" meine Devise, also, Geht doch 😁 Zitat Ende Chiao 😉

Zitat:

Hallo zusammen,

Auf der Internetseite von Aufstieg2005..

Gruß, und immer schön kritisch bleiben....

Hallo,

ich bin zwar auch "noch" kein Mitglied, der Gedanke, die Clubkarte mit entsprechenden Informationen auf die Homepage von Aufstieg2005 zu stellen, macht Sinn.

So können auch B-Fahrer die das Forum noch nicht kennen eventuell für den B-Club geworben werden.

Wäre nett wenn ich die Web-Adresse von Aufstieg2005 erfahren könnte!

Danke und ein kreatives Wochenende.

Kalle

Zitat:

Original geschrieben von fruehdabei

Wäre nett wenn ich die Web-Adresse von Aufstieg2005 erfahren könnte!

http://www.einmal-koelner-immer-koelner.de/

ach ja:

http://www.b-klasse-club.de ist seit heute online!

Deine Antwort