ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. der Ampelstart...

der Ampelstart...

Themenstarteram 1. August 2006 um 6:01

Mir ist heute morgen mal etwas aufgefallen.

Fährt man in der Stadt voon der Ampel ein kleines Stechen wird sofort bei GELB gestartet.

Beim 1/4-Meile Sprint darf man ja erst bei GRÜN los.

Aber ich glaub, selbst wenn der Andere bei gelb und ich erst bei grün losfahre dürfte es kein Problem sein...

:) :) :)

70 Antworten
am 1. August 2006 um 14:41

und ????

am 1. August 2006 um 14:51

Proll nicht soviel mit deinen 500ps :D

kannst dich noch an den z3 fahrer erinnern den du letztens an der ampel versägt hast, und anschliessend dich mit ihm an der tanke kurz unterhalten hast? gruss von ihm :D

am 1. August 2006 um 14:56

@Killer

Was willst uns jetzt mit dieser Ampel-Geschichte sagen :D

Hätte da eine andere Frage:

Was braucht eigentlich Dein PS-Monster so Sprit? Also Maximum (also Spaß fahren) und Minimum (Autobahn gemütlich) ???

Gruß

Apollo

Es hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen, dass sich weder Gehirnmasse noch Schwanzlänge durch prahlerei kompensieren lassen !?

Das "B" im kennzeichen steht hier für "Bauer" auch wenn er aus der Großstadt kommt.

Mein beileid, armer Irrer.

just my 2 cent

ROB

am 1. August 2006 um 16:34

Tolle Geschichte...

das stimmt schon, im straßen verkehr, fahren viele schon bei geld los.

macht man das bei 1/4 meile, bekommt man gleich ein diszi und wird nicht mehr gezählt die runde.

 

achja, meiner ist auch richtig dick und laaaang.

lieber ein armer irrer und spaß im leben, als ödes 0815 leben.

Da ist wohl mal wieder einer auf dem IQ eines Toastbrotes stehen geblieben.

am 1. August 2006 um 18:40

Lass uns doch unseren Spass (solange wir keinen gefährden).

am 1. August 2006 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

Lass uns doch unseren Spass (solange wir keinen gefährden).

genau meine meinung.

aber das mit dem gefährden ist so ne sache. es gibt nunmal ängstliche auto fahrer (meist die die das lenkrad und die windschutzscheibe gleichzeitig küssen) die leicht erschrecken wenn man mit vollgas an denen vorbeifährt. da kannst du noch so ein guter konzentrierter heizer sein der niemanden gefährdet, wenn so jemand vor lauter schreck das lenkrad rumreisst, bist du der arsch. ich hoffe mir passiert sowas nie.

Re: der Ampelstart...

 

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Aber ich glaub, selbst wenn der Andere bei gelb und ich erst bei grün losfahre dürfte es kein Problem sein...

:) :) :)

Ich hätte da mal ne Idee:

Ich stelle meinen kleinen 1000-Euro-Sommerflitzer neben dein Auto, und ich wette, das ich dich im Sprint von 0-100 damit locker weghänge. Das kostet mich nur ein müdes Lächeln. Selbst Deine Superrakte würde da den kürzeren ziehen bzw. nachhängen. :D

bis denne

Stephan

Fahr doch einfach bei rot los. Wenn du unbedingt gewinnen willst, ist jedes Mittel recht.

Und wenn dir dann einer in die Quere kommt, denk an den alten Spruch: "Lieber tot als zweiter"

Die Strasse ist ein Dschungel, da gibt´s keine Regeln.

am 1. August 2006 um 22:32

Oh oh da hat jemand ja wieder was los getreten.

Über sinn dieses threads lässt sich bestimmt streiten aber man kann sowas doch ma locker bereden ohne gleich jemand als hirnlos o.ä bezeichnen. Zeugt dann allerdings auch nicht von viel vorhandener hirnmasse.

Normal könnt man beim umspring von Rot auf Grün orange weg lassen nen besonderen sinn hat des ja eigentlich net oder is das damit man den gang noch einlegen kann? =)

Fahre meist auch schon bei orange los es sei den träume von hübschen frauen :-)

Gruß Marcel

Es gibt halt Leute, die fahren 500PS, müssen aber zuhause in der 32m³ Wohnung den Kitt aus den Fensterrahmen fressen, weil keine Kohle mehr übrig ist...das mal abgesehen von der Unverantwortlichkeit des Fahrstils...sorry, so ein Beitrag weckt diese Assoziationen bei mir...

Zitat:

Es gibt halt Leute, die fahren 500PS, müssen aber zuhause in der 32m³ Wohnung den Kitt aus den Fensterrahmen fressen, weil keine Kohle mehr übrig ist

haha, ich lach mich schlapp, keine ahnung, und solche behauptungen aufstellen.

32m³ pro zimmer kommt eher hin.

stell keine behauptungen auf, wenn du den jenigen nicht kennst.

 

Zitat:

das mal abgesehen von der Unverantwortlichkeit des Fahrstils

wieder eine behauptung, hast du beweise wie er fährt ?

hast du gesehen das er andere gefährdet ?

oder wieder dieses typische, wenn man nicht wie alle anderen 0815 leute ist, dann gilt man als unnormal.

genauso wie wenn das auto mehr als 197 ps hat, dann hat man automatisch den titel "raser".

was soll immer dieser scheiß ?

 

um mal von den behauptungen zurück zu den fakten zu kommen:

von rot auf gelb heißt, das man sich "fertig machen, und gang einlegen" soll. und erst bei grün losfahren darf.

mit automatik überspringt man ja paar schritte, fertig bin ich die ganze zeit, und den "gang" nehme ich garnicht raus, also dauerbereit.

Deine Antwort