Der Adventskalender 2007
So, erstellt ist der Thread schon mal...
Und zur überbrückung der wenigen Tage:
www.kusi.biz/Kreidezeichnungen.pps
Gruss Kusi, kräftig am sortieren und hochladen
Beste Antwort im Thema
*reaktivier*
Ja ich weiss, es ist eigentlich noch viiiiiel zu früh aber wer zur Zeit sammelt, hat in der Not genug lustige Sachen 😉
Zitat:
The same procedure as every jear
😁 Soll heissen, wer was lustiges hat, dass man ÖFFENTLICH zum download anbieten darf, sei das ein Video, ein Spassprogramm, eine Präsentation (pps) ein Link auf was sehenswertes usw. usw.. solls doch mir schreiben oder mailen.
Laufen wird es wie immer; Ich lads auf meinen Webspace und werd dann jeden Tag ein Türchen öffnen (Link posten 😉 )
Gruss Kusi, hofft auf rege zuschrift
172 Antworten
irgendwie hab ichs nicht verstanden, zumindest fand ichs nicht lustig und weiß nicht was der sinn dabei ist... (und das mein ich ganz konstruktiv 😉 )
Für die, die etwas CH-Deutsch verstehen...
...und für die anderen (oder auch für alle) eine Folge vom "Der siebte Sinn" obwohl ich nicht glauben kann, dass das eine originale Folge ist??? Wäre schon etwas krass Frauenfeindlich! Obwohl.... Neee 😉 😁
Gruss Kusi, hatte heute Nacht viel Zeit um zu Surfen
schade kusi, irgendwie versteht sich mein browser oder irgendwas anderes nicht mit deiner seite... das meiste was auf deine seite verlinkt ist, oder aber auch viele bilder auf deiner seite werden irgendwie nicht angezeigt 🙁
Wie wäre es mal mit Rechtsklick, Ziel speichern unter?? 🙄
Gruß,
Mirco, der swedecruisers Roadmovie lustig fand, aber leider kein schweizerisch versteht..
Ähnliche Themen
Kusi.. mit Dir beginnt mein Tag lustig... Wie versteht ihr Schweizer euch überhaupt??? Ich tue es doch auch nicht wirklich... 😁
@Joel: Eigentlich hat meine Seite damit gar nix zu tun. Sie ist in dem Sinne nur ein "Server", der Daten speichert und weitergibt.. Soll heissen, dass Du die Programme (öffnen) selber stellst und nur die selben Daten von meinem "Server" bekommst wie alle anderen auch.
Stimmt doch so in etwa, Ihr IT'ler?
Was genau geht bei den Downloads nicht? Fehlermeldung?
@Heiko: Das ist kein Problem! Wenn es Deutschland auch mal weit über 700 Jahre gibt, dann verstehen sich Berliner auch mit Münchnern 😉 😁
@All: Zum CH-Deutsch Filmchen ist nicht allzuviel zu sagen. Wenn ich zb als Sanitär Fachmann zu meinem Lehrling hin rufe er solle Allah dann öffnet dieser das Wasserventil 😁 Soll heissen, dass in den meisten Dialekten bei uns "A-la" soviel heisst wie "lass laufen, oder anlassen (Motor, Wasserhahnen usw..)
Wenn Ihr also einmal bei uns in den Ferien seit und Ihr hört einen Aaaalaaaah schreien, dann sucht keine Moschee, nein ihr könntet höchstens Nass werden 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ich muss zum Beispiel mit Rechtsklick draufgehen und dann auf Ziel speichern unter gehen. Wenn ich normal draufklick, öffnet sich zwar ein Fenster, aber es wird nichts angezeigt. Wie auch, wenn man sich eine Datei runterladen soll.
Hmmm Einstellungssache?
FF 2.00.11.
Beim "Allah!.wmv geht gleich der Player auf.
oder dann wird gefragt, ob man die Datei speichern oder öffnen will..
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Zitat:
Ich muss zum Beispiel mit Rechtsklick draufgehen und dann auf Ziel speichern unter gehen. Wenn ich normal draufklick, öffnet sich zwar ein Fenster, aber es wird nichts angezeigt. Wie auch, wenn man sich eine Datei runterladen soll.
dann würde ich sagen dein Videoplugin funktioniert nicht richtig. ist typisch für das weiße Fenster in dem nix mehr passiert.
Zitat:
Original geschrieben von midue
dann würde ich sagen dein Videoplugin funktioniert nicht richtig. ist typisch für das weiße Fenster in dem nix mehr passiert.
Das kann durchaus möglich sein. Nur stört mich meine Methode gar nicht, da ich alles, was der Kusi hier so eröffentlicht in einem extra Ordner sammel, damit ich noch lange Freude daran habe... 😉 🙂
Hab übrigens genau den gleichen FF wie du, Kusi.
Dann bekommst Du heute was für die Ohren 😉
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte 😉
Überlegt Euch gut, wieviel Weihnachtsdeko Ihr wirklich benötigt... 😁
Danke. 🙂
Gruß
Mirco, begnügt sich mit ein paar Kerzen... 😁 Und strapaziert so das örtliche AKW nicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ich muss zum Beispiel mit Rechtsklick draufgehen und dann auf Ziel speichern unter gehen. Wenn ich normal draufklick, öffnet sich zwar ein Fenster, aber es wird nichts angezeigt. Wie auch, wenn man sich eine Datei runterladen soll.Zitat:
ja genau so ists bei mir auch... mit ziel speichern gehts... dankschön
Mir reichen meine 3x 150 Watt Ersatzhalogenstrahlerkerzen zum 3. Advent. Ein bisschen Licht sollte schon sein. Ist ja auch das Fest der Lichter. Oder? 😁 Gruß Heiko