Der Adventskalender 2007

Volvo

So, erstellt ist der Thread schon mal...

Und zur überbrückung der wenigen Tage:

www.kusi.biz/Kreidezeichnungen.pps

Gruss Kusi, kräftig am sortieren und hochladen

Beste Antwort im Thema

*reaktivier*

Ja ich weiss, es ist eigentlich noch viiiiiel zu früh aber wer zur Zeit sammelt, hat in der Not genug lustige Sachen 😉

Zitat:

The same procedure as every jear

😁 Soll heissen, wer was lustiges hat, dass man ÖFFENTLICH zum download anbieten darf, sei das ein Video, ein Spassprogramm, eine Präsentation (pps) ein Link auf was sehenswertes usw. usw.. solls doch mir schreiben oder mailen.

Laufen wird es wie immer; Ich lads auf meinen Webspace und werd dann jeden Tag ein Türchen öffnen (Link posten 😉 )

Gruss Kusi, hofft auf rege zuschrift

172 weitere Antworten
172 Antworten

Zeitansage auf italienisch 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Hier klicken... diesmal nur 500 kb

Nun ja, ähm, das stimmt, aber es ist halt auch nicht ganze Clip! 😰

Oder, mein DSL ist immer noch so aus der Puste von den letzten 71MB 😁 😁 😉

Und überhaupt, was ist .mkv? Na ja, mein MPlayer spielt es scheinbar ab....

Gruß
xc90er
...der jetzt auf die Auflösung wartet... 😛

Ich schreib jetzt nicht das genau gleich wie Ralf, aber ich könnte, da die Fragestellung die selbe ist 😁

Also Heiko... Mach mal den Erklärbär!

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich schreib jetzt nicht das genau gleich wie Ralf, aber ich könnte, da die Fragestellung die selbe ist 😁

Also Heiko... Mach mal den Erklärbär!

Also ein riesengroßes ÖÖÖÖÖhm

Keine Ahnung warum das so ist... aber die zweite Datei habe ich aktualisiert und ist jetzt 1,9 Mb groß und vollständig. Komisch.... für die erste Datei brauche ich ne Weile, irgendwie fehlen da ein paar Mb, meine DSL-Uploadgeschwindigkeit ist nicht sooo dolle. Gebe Bescheid wenns passt. Gruß Heiko

EDIT: Die Bugatti-Datei ist okay.

Ähnliche Themen

Mpf ......

also MK kenne ich ja ... 😉, aber *.mkv .. 😕
Mein BS-Player mag das nicht .....

eMkay, fragt sich warum das nicht einfach als *.mpg in netz stellen mann ...

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Ich habe als Test mal das .mkv in XVid .avi umgewandelt (wenn Du mir eine Email-Adresse per PN schickst, dann kann ich es Dir zuschicken - das Video lohnt sich). Das Ergebnis war, dass die .avi Datei kleiner war als .mkv.... Also, warum .mkv???

Habe immerhin das hier zum mkv-Format bei Wikipedia gefunden: Matroska (nach russisch Matrjoschka, Bezeichnung für ineinander schachtelbare Holzpuppen) ist ein Containerformat für Audio- und Videodaten. Die Endung für Matroskadateien ist .mkv (für Videodaten) und .mka (nur Audio). Ob man sich da auch immer gleich den KGB ins Haus holt? 😁 😉

Gruß
xc90er
...Video-Experte 😁 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Mpf ......

also MK kenne ich ja ... 😉, aber *.mkv .. 😕

eMkay, fragt sich warum das nicht einfach als *.mpg in netz stellen mann ...

Also mein

VLC-Player

spielt es ohne Probleme... eigentlich so ziemlich alles. Ich habe aber auch keine Ahnung, warum das gerade eine mkv-Datei ist. Sind mir aber schon öfters untergekommen. Weil mein Player aber fast alles spielt, ist mir das noch nie aufgefallen.

Gruß Heiko

Hatte mit dem VLC Player auch keine Probleme die drei Videos abzuspielen.

Hab mir heute morgen mal den Codec gezogen und installiert. Das kleine Video klappt, aber die Bugatti-Datei will nicht!

Wer kennt ne Lösung?

Gruß

Markus

Ausser den VLC Player zu installieren, fällt mir nichts ein. Anders kann ich das Video auch nicht abspielen.

Hi!
@ alle mit Codec/Aspielproblemen

Mein JetAudio spielt auch alles. Find ich persönlich schöner als dn VLC.
Aber, im Prinzip spielt doch auch der WindowsMedia Player alles, sobald man ihm ein Vista Codec Pack von download.com oder so gibt.

Schönen Abend noch,
Murxer

*aufs Türchen wart & freu*

Sorry dass es so spät erst kommt, aber ich habe heute leider ganz andere Probleme 🙁

So, bitte schön: Anwälte, Beschuldigte und Richter

http://www.kusi.biz/advent/14dez.ppt

Danke für die Präsentation. Zum Teil echt nicht ganz helle, diese Anwälte... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hab mir heute morgen mal den Codec gezogen und installiert. Das kleine Video klappt, aber die Bugatti-Datei will nicht!

Vista deinstallieren? XP drauf machen? 😉

VLC läuft aber wohl auch irgendwie unter Vista... aber wenn ich das lese wird mir schon wieder schlecht... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

ich hätte auch etwas zum adventskalender beizutragen... sogar ontoppic weil auto-bezogen

http://www.jogy.ch/German/roadmovie.html

(IMHO ein klassiker!)

Deine Antwort