ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Adventskalender 2007

Der Adventskalender 2007

Themenstarteram 28. November 2007 um 19:37

So, erstellt ist der Thread schon mal...

Und zur überbrückung der wenigen Tage:

www.kusi.biz/Kreidezeichnungen.pps

 

Gruss Kusi, kräftig am sortieren und hochladen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 15:45

*reaktivier*

Ja ich weiss, es ist eigentlich noch viiiiiel zu früh aber wer zur Zeit sammelt, hat in der Not genug lustige Sachen ;)

Zitat:

The same procedure as every jear

:D Soll heissen, wer was lustiges hat, dass man ÖFFENTLICH zum download anbieten darf, sei das ein Video, ein Spassprogramm, eine Präsentation (pps) ein Link auf was sehenswertes usw. usw.. solls doch mir schreiben oder mailen.

Laufen wird es wie immer; Ich lads auf meinen Webspace und werd dann jeden Tag ein Türchen öffnen (Link posten ;) )

 

 

Gruss Kusi, hofft auf rege zuschrift

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Seine Zeichnungen schauen echt genial aus.

Gruß

Mirco, der auf den 1. wartet... :D

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 8:07

Sodele, heute geht es los! Morgen soll es ja schneien, daher hier etwas zur Vorbereitung... ;)

ACHTUNG, KEINE KINDER ZUSEHEN LASSSEN! :D

Ist das gemein :D.

Kein Wunder das nichts davon liegenbleibt bei dem Schwund :p;).

 

Gruß Patrick, der sich schon auf das zweite Türchen freut.

 

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Danke Kusi, you made my day! :D

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 14:37

Jaja, die armen Flöckchen :D

Spiderm@n im Poloforum hat auch einen Kalender eröffnet. Wie der hier, ist auch Seiner nicht Markengebunden ;)

Danke für den Link, Kusi. Als aufmerksamer Blogleser hatte ich ihn schon entdeckt. ;) :)

Gruß

Mirco, hat jetzt 2 mal täglich was zu lachen :)

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 7:58

Etwas für langweilige Bürostunden.. ;)

 

Geht bei mir nicht. :( Krieg die Fehlermeldung "Needs at least 3mb of free virtual memory to run".

am 2. Dezember 2007 um 9:50

Bei mir läuft's - danke Kusi.

@Mirco-S-H: Rechner? Betriebssystem?.....?

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 9:53

Hmm in dem Falle liegt es an Deiner Maschine, weil; Andere Leute sind bereits in Level 3 ;)

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Bei mir läuft's - danke Kusi.

@Mirco-S-H: Rechner? Betriebssystem?.....?

Athlon XP 3000+, 1GB Ram, 310 GB HDD, Geforce 6600GT, WinXP Pro SP2...

Oder läufts nur auf dem Mac?

Habs hinbekommen. Kämpf auch grad mit Level 3... :D :D

Hi Mirco,

 

dann gib mal Tip, wie Du es hinbekommen hast. Wenn andere auch das Problem haben, brauchen sie nicht lange zu suchen.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Gut... mach ich mal...

Mann muss einfach den virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen. Sytemsteuerung --> Sytem --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Punkt "Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern und dort den Wert für den virtuellen Arbeitsspeicher eintragen. Hab ihn auf 4096 MB gesetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Adventskalender 2007