Der Adler ist gelandet!
Es ist ein neuer Ami in der Stadt!
Heute habe habe ich endlich meinen Traum nach Hause geholt.
Ein '65 er T-Bird Coupé steht endlich in der Garage.
190 km Fahrt ohne jegliche Probleme, ich grinse immer noch. 😁
Grüsse
Norske
Erst einmal gibt's nur ein Foto aus der Verkaufsanzeige, wenn Interesse besteht, folgen gerne weitere…
😁
35 Antworten
… zehntes…
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ArmuS
Ein Traum!Nur das defekte Rücklicht würde ich wechseln...😉
Kommt noch! Am Dienstag kommt er in die Werkstatt, alle Betriebsflüssigkeiten werden gewechselt, zwei, drei Kleinigkeiten repariert, Warnblinker eingebaut, TÜV-Vollabnahme, Gutachten für die H-Zulassung, das ganze Tamtam also.
Ich bin heute zwei Stunden cruisen gewesen, der Motor läuft echt traumhaft, auch die Cruise-O-Matic schaltet seidenweich. Inzwischen bin ich absolut davon überzeugt, ein Super-Schnäppchen gemacht zu haben… 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
[…]
Steht ziemlich weit oben auf meiner Favoritenliste für den nächsten Ami.
[…]
Falls Dein Gedanke in absehbarer Zeit akuter wird, lass die Finger von
dem hier, der wurde vor kurzem für € 8900,- an diesen Händler verkauft und ist ein einziges Rostnest.
Falls es auch ein '64er Modell sein darf, lohnt sich eventuell ein Blick auf diesen
T-Bird.
Grüsse
Norske
Echt ein super schönes Auto. 🙂
Danke für die Tipps, aber ich werde mit der Suche erst nächstes Frühjahr starten.
Alles unter 10.000 € wird eh nur Schrott sein, da geh ich schon realistisch ran.
Muss dann auf jeden Fall ein 65er Modell sein, die hatten die schönste Karosse.
Ich bin ja gespannt ob die Blinker so durch den Tüv kommen, oder alles umgemodelt
werden muss. 🙄
Glückwunsch auch von mir! Sieht ja super gepflegt aus.
Der Thunderbird ist ein Traum, die sequentiellen Blinker sind aber eigentlich das geilste noch was mich an dem Wagen reizt!😁😁😎
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!!
Gefällt mir sehr gut...
Allzeit einen Schrott- und Gebührenfreien Flug.....
Gruß....
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
Aber: was sind sequentiellen Blinker ?
Hier auch als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hSmqPkbZMq0😉
Sehr schickes Auto, Norske - Glückwunsch! 😉 Auch wenn ich zugeben muss dass mir der blaue 64er noch besser gefallen würde, schon alleine wegen der Farbe...hab nur leider gerade kein Geld übrig 🙁 😉