Der 9. Hessenstammstisch: Jetzt ruft der Waldgeist am 12.01.2008
So Gemeinde,
es ist mal wieder soweit, die groben Planungen für den nächsten Stammtisch beginnen:
Restaurant wird diesmal das legendäre Waldgeist in Hofheim sein.
Termin wird ein Wochenende im Januar sein.
Eure Ideen dazu sind mehr als gerne willkommen 🙂
Hau in die Tasten
Grüße
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
.
Wie siehts mitte Januar aus?
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 338px;"></iframe></td>
</tr>
</tbody>
</table>
Was hast Du denn da wieder angestellt😁
Ich bin im Januar definitiv für 2 Wochen am Stück in Spanien😛
Die letzten 2 Wochen im Februar bin ich für einen Messeauftritt verplant🙁
Neuer Job; Neue Herausforderungen.
Was wäre mit dem Wochenende nach Fasching? Ich denke mal nicht, dass jemand von uns die Fastenzeit einhält😁
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Was wäre mit dem Wochenende nach Fasching? Ich denke mal nicht, dass jemand von uns die Fastenzeit einhält😁
Also ich persönlich schon, das muss aber jeder für sich ausmachen. Wann genau bist du denn im Januer weg, wenn das zwei Wochen sind bleiben ja noch mindestens zwei WE über...🙂
Gruß Tecci
Hi Leutz
also ich könnte erst ab den 11 Januar.
Davor bin ich noch weg. Naja eigentlich nur bis 8 Januar aber das ist ja mitten in der Woche.
mfg Alex
servus leutz.
ab januar sind meine prüfungen rum, da bin ich wohl auch mal wieder dabei. kann im januar nur bis zum 25.
bis denne.
Greetz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Also ich persönlich schon, das muss aber jeder für sich ausmachen.
war nicht böse gemeint Tecci.
Was haltet ihr vom 12.01.? Wäre ein Samstag, so dass Flow auch kommen kann. Sind an dem Wochenende irgedwelche weiteren Bälle oder sonstige Veranstaltungen bei irgendjemand geplant?
Grüße
globalwalker
Also für mich hört sich am 12. oder 13. Januar gut an, ich würde da dann kommen 🙂
Global, habs auch net "böse" aufgefasst, war halt vielleicht nur etwas unbedacht von dir geäussert 😉
Gruß Tecci
also das fasten gehört auch nicht zu meinen Tätigkeiten 🙂
aber das vorgeschlagene Datum ist perfekt. Keine Messen also auch kein Grund für Wochenendarbeiten.
JEtzt heissts nur noch bis dahin seiten vollzukriegen (um Mitglieder anzuziehen 🙂 )
Ach Tecci du bist doch ausm Car Hifi bereich,
mh was empfiehlste für ne Holzstärke für die Hutablage um da geile boxen reinzubauen ?
😁
Zitat:
aber das vorgeschlagene Datum ist perfekt. Keine Messen also auch kein Grund für Wochenendarbeiten.
JEtzt heissts nur noch bis dahin seiten vollzukriegen (um Mitglieder anzuziehen 🙂 )
Wollen wir uns dann auf dieses Datum einigen?
Flow Du weißt doch, dass wir nicht spamen sollen😁 Aber so wie ich uns kenne, werden wir die Seiten schon füllen, vorallem, wenn Du immer erster auf einer neuen Seite bist😁
Globi bist du des Wahnsinns??? Spammen? Nie. *kopfschüttel*
ich sprach davon das wir hier das Treffen sehr genau und sehr detailiert besprechen werden um es nicht wg Details scheitern zu lassen 🙂
ja den Termin sollten wir festhalten
Zitat:
ich sprach davon das wir hier das Treffen sehr genau und sehr detailiert besprechen werden um es nicht wg Details scheitern zu lassen 🙂
seit wann so detailverliebt😁
Eigentlich schon immer aber vor allem wenn es um Essen inklusive Service, Frauen und Autos geht 🙂
Wobei es bei Liebe zu Autodetails es mal ne Zeit gab wo das ganze sogar noch aktiv ausgelebt wurde, war vorbei als die Leasingwagen ankammen . Bewiese siehe Anhang
(wenn es dadurch noch ne Möglichkeit gibt etwas zu spammen werd ich zum absoluten perfektionisten) 🙂
Wenn wir gerade bei blauen Opel sind:
Ich war mal im Baumarkt und hatte ein Problem mit der Ladungssicherung
Grüße
globalwalker
Wann bist Du Rundstrecke gefahren?
Da tun sich ja Abgründe auf. Davon musst Du aber beim nächsten Treffen ein bisschen was erzählen.