ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Der 9. Hessenstammstisch: Jetzt ruft der Waldgeist am 12.01.2008

Der 9. Hessenstammstisch: Jetzt ruft der Waldgeist am 12.01.2008

Themenstarteram 14. November 2007 um 17:58

So Gemeinde,

 

es ist mal wieder soweit, die groben Planungen für den nächsten Stammtisch beginnen:

 

Restaurant wird diesmal das legendäre Waldgeist in Hofheim sein.

 

Termin wird ein Wochenende  im Januar sein.

 

Eure Ideen dazu sind mehr als gerne willkommen :)

 

Hau in die Tasten

 

Grüße

 

 

 

 

Ähnliche Themen
73 Antworten

Der 9. Hessenstammstisch: Jetzt ruft der Waldgeist

 

Rechtzeitig reservieren :D Könnte mir vorstellen, dass der Andrang nach den Festtagen genauso groß ist, weil dann alle hin wollen, die vorher keinen Platz bekommen haben ;)

Und wer die Location noch nicht kennen sollte, hier mal die Homepage: http://www.waldgeist-hofheim.de/

Gruß Tecci

Themenstarteram 14. November 2007 um 18:16

 

Genau deshalb fangen wir ja schon reeeechtzeitig mit der Planung hier an , daimt wir frühgenug reservieren können :cool:

Gibt jetzt übrigens auch das zweite Waldgeist, das "Waldgeist zur eisernen Hand"...Auch dazu findet man Infos auf der Homepage ;) Ist aber von uns aus glaub ein bisschen weiter weg...:(

Gruß Tecci

am 14. November 2007 um 20:50

Hi,

 

 

ich bin dabei:) 

 

Hast Du mit dem Thread gewartet, bis das Waldgeist eine neue Internetpräsenz hat;)

 

Heißt das eigentlich der oder das Waldgeist?

 

Ich ändere gleich meine Signatur und mach mal Werbung:D

 

 

Grüße

 

globalwalker 

Themenstarteram 14. November 2007 um 21:29

eh ja klar ich habe nur drauf gewartet bis die Fa. Waldgeist eine neue Internetpräsenz hat :)

 

Wg dem Artikel sollte jmd der Fa.Waldgeist schreiben und eine offizielle Pressemitteilung verlangen :)

am 15. November 2007 um 17:47

Darf ich eigentlich als Passat Fahrer überhaupt noch kommen?

 

 

 

Ich parke auch 2 Ecken weiter weg:D

 

 

 

Themenstarteram 15. November 2007 um 17:51

na na Globi solche Aussagen verbitte ich mir, hier gibt es kein Markenfeind :)

 

 

(das musste ich tun sonst schrecke ich eventuell fremdfabrikate ab) :)

am 15. November 2007 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

(das musste ich tun sonst schrecke ich eventuell fremdfabrikate ab) :)

 

Du musst wirklich im Stress sein oder den 11.11. noch nicht richtig verdaut haben, wenn Du meine :) nicht mehr erkennst:)

 

 

 

Themenstarteram 16. November 2007 um 7:35

na klar hab ich das gelesen,

 

hab das noch mit dran gesetzt um das "spielchen " noch weiter zu machen :)

am 16. November 2007 um 11:05

Dann wollen wir doch über einen Termin reden.

 

Das letzte Januar Wochenende wäre nicht so günstig für mich. 

 

Ich würde mal den

 

18/19.01. oder 01/02.02.

 

vorschlagen.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

 

 

P.S. wie fällt den Karneval/Fasching nächstes Jahr?

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich würde mal den... 01/02.02 vorschlagen.

...

P.S. wie fällt den Karneval/Fasching nächstes Jahr?

Auf den 2.2. :D:D:D Also da könnt ihr auf keinen Fall mit mir rechnen, da bin ich definitiv schon verplant :D:D

am 16. November 2007 um 15:30

Treffer:D

 

War mir ja irgendwie klar, dass ich wieder genau dieses Datum treffe:D

am 23. November 2007 um 17:52

hast halt ein goldenes händchen dafür, mein lieber. das kommende jahr ist bei mir noch komplett offen.

Themenstarteram 24. November 2007 um 10:58

 

So also von meiner Seite aus sind nur Samstagstermine machbar.

 

Freitags frühabends so ab 18 Uhr aus Stuttgart nach Darmstadt hoch und dann in Waldgeist wird zu ner vernünftigen Uhrzeit nicht klappen.

 

Wie siehts mitte Januar aus?

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">

<tbody>

<tr>

<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 338px;"></iframe></td>

</tr>

</tbody>

</table>

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Der 9. Hessenstammstisch: Jetzt ruft der Waldgeist am 12.01.2008