der 10.000ste...
so, meinen 10000sten beitrag möchte ich nutzen um mich bei all denjenigen zu bedanken die mir bei meinen problemen mit tips und ratschlägen beiseite gestanten haben.
ich finde nur leider dass das forum in den vergangenen jahren in denen ich mich hier rumtreibe leider an niveau verloren hat, so dass ich zwischendurch schon daran gedacht habe mich zurückzuziehen (so wie es einige andere bereits getan haben). ich habe hier aber auch viele nette leute kennengelernt und man lernt doch auch immer das ein oder andere dazu. ich wünsche diesem forum jedenfalls dass das niveau wieder steigt und werde versuchen meinen teil dazu beizutragen...
mfg.
62 Antworten
Weltmeister werden die nie, irgendwann ist mit den Glück vorbei. Ich drück Portugal die Daumen.
anschließungen an den Postmaster 🙂
gruß Marcel (der Wasserbauch hat vom "Nachdurst" trinken)
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
son misd 🙁
nächstmal wenn i den sgarriddo seh verschlag i ihn den spaghettifresser 🙁🙁🙁OG carauDDiohanZZ
Hans mein freun,bitte nich weinen 😁
nuja, da haben sich die italiener eben mal auf den 2. platz hinbeschissen, schade dass sie zu feige waren sich das auf ehrliche art und weise zu verdienen...
ich bin ja mal gespannt was sie ihrem finalgegner versuchen reinzuwürgen um ihn massiv zu schwächen! 😉
mfg.
Ähnliche Themen
vollste Zustimmung..zudem hatten die Italiener einfach glück gehabt bei der Auslosung mit den Achtel - und Viertelfinale das muss man auch sagen...sind nie über mehr als 90 min gegangen...und das sie überhaupt das Halbfinale erreicht haben is ja schon ein Wunder denn der Elfer war geschenkt
sgarry is IRE 😁😁
na warte heut im icq geb ich dir du aaahhhhhhhh!!!!
OG carauDDiohanZZ
Jaja,das geheule ist mal wieder groß....aber von schlechten verlierern ist mans gewohnt......who cares......wie sagt der miro so schön?der stachel der enttäuschung sitzt tief 😉
Und fluxi,ich muss dich korrigieren,sie wurden dadurch MASSIVST geschwächt.😁
Arme Klinsmänners 🙁
Und waren echt krasse auslosungen mit den achtels und viertels finals,muss ich schon sagen da werd ich demnächst direkt mal ne schriftliche Beschwerde bei der Blatter-Bande einreichen, kann ja mal gar nich angehn sowas, total unfair 🙁. Und diese korrupten schiris die sich immer von uns kaufen lassen und uns die elfer schenken....tz tz tz......
Naja egal, die pizza ist serviert, lasst es euch schmecken 😛
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Und diese korrupten schiris die sich immer von uns kaufen lassen und uns die elfer schenken....tz tz tz......
ich denke dass der schiri eher nach mafiamethoden erpresst wurde, bestochen wurden nur die funktionäre der fifa... 😁
wahrscheinlich waren die Mafiosi im Besitz seiner kompletten Familie....
tz tz...
und die Pizza schmeckt zum kotzen..
Normal nach so nem tag wie gestern....
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Normal nach so nem tag wie gestern....
😁😁
pizzerlieranten / buden werden ja eh meistens von albanern geführt....
und eins muss man den italienern lassen
sie können definitiv besser fallen und rumheulen....
das fand ich alles andere als schön anzuschauen
jetzt vom spiel und dem ausgang mal abgesehen
FAIR
ist was anderes......
an was liegts, es geht ja nur noch ums Geld und nicht mehr um den Teamgeist und Fairplay.
Die Deutschen hätten die Italiener mal mehr als nur zweimal richtig umsensen sollen, dann hätten sie wenigstens nen Grund zum Heulen gehabt, ansonsten, bester Heuler für mich immernoch Gattuso.
Achja es war Handspiel und es hätte Elfmeter geben müssen.
Bei uns gibt es sogar noch Pizzabuden, die von Italienern geführt werden (jedenfalls sprechen sie diese Sprache).
lieber so verlieren wie die Deutschen als so gewinnen wie die Italiener...
mer sog i ned