der 10.000ste...

so, meinen 10000sten beitrag möchte ich nutzen um mich bei all denjenigen zu bedanken die mir bei meinen problemen mit tips und ratschlägen beiseite gestanten haben.

ich finde nur leider dass das forum in den vergangenen jahren in denen ich mich hier rumtreibe leider an niveau verloren hat, so dass ich zwischendurch schon daran gedacht habe mich zurückzuziehen (so wie es einige andere bereits getan haben). ich habe hier aber auch viele nette leute kennengelernt und man lernt doch auch immer das ein oder andere dazu. ich wünsche diesem forum jedenfalls dass das niveau wieder steigt und werde versuchen meinen teil dazu beizutragen...

mfg.

62 Antworten

Armageddon,mehase und co. einfach köstlich zu lesen 😁😁😁
Dank euch jungs, genauso wollt ichs ham 😁

Den Italener ist es wohl scheiß egal wie sie gewonnen haben. Bin lieber dritt mit unsere Manschaft die hat schönen Fussball gezeigt, gute Leistungen verbracht und ist trotzdem ausgeschieden da kann man nix machen ist einfach Pech. Naja das Finale war ja zum Glück schon am Sa. Ein sehr schönes Spiel von beiden Manschaften. So war es doch etwas einseitig bis auf ein paar gute Minuten von den Italenern. Naja was auch immer die den Franzosen die ganze Zeit an den Kopf geworfen haben so ausrasten sollte man in dem Alter nicht mehr. Hat wohl evtl Frankreich die WM gekostet. Bin nun auch Froh das die WM zuende ist sonst müsste ich mich weiter über manche Schauspieler aufregen. Die gerade am Sterben sind und wenn kein Pfiff kommt sofort auf den Beinen -.-

Schön abgeschweift...

Jetzt fehlt hier langsam jeder auch nur entfernte Zusammenhang mit dem Titel des Forums 😉

Und daher:

----- CLOSED -----