der 10.000ste...

so, meinen 10000sten beitrag möchte ich nutzen um mich bei all denjenigen zu bedanken die mir bei meinen problemen mit tips und ratschlägen beiseite gestanten haben.

ich finde nur leider dass das forum in den vergangenen jahren in denen ich mich hier rumtreibe leider an niveau verloren hat, so dass ich zwischendurch schon daran gedacht habe mich zurückzuziehen (so wie es einige andere bereits getan haben). ich habe hier aber auch viele nette leute kennengelernt und man lernt doch auch immer das ein oder andere dazu. ich wünsche diesem forum jedenfalls dass das niveau wieder steigt und werde versuchen meinen teil dazu beizutragen...

mfg.

62 Antworten

juhu sveni!

jeah!
bitte bitte.

mir mögen dich halt!
und ausserdem mache ma das in der verlängerung!

OG carauDDiohanZZ

10000 Wahnsinn.
Finde das mit dem Niveauverlust nicht so schlimm, find eher schlimm das jeder meint, hier wäre es so schlimm (nur weil andere Foren uns Kindergarten nennen), aber keiner was dagegen tut.
Sorry bissl viele kommata, aber null satzverstand.
wie auch immer, ich mag die italiener net
darauf geh ich jetzt nochmal einen trinken

Hi
Gratuliere,ich nähere mich grad meinem 1000er !!!

cu Tom

gratuliere 🙂

bitte keine ursache 😁

gruß Eddie

Ähnliche Themen

son misd 🙁
nächstmal wenn i den sgarriddo seh verschlag i ihn den spaghettifresser 🙁🙁🙁

OG carauDDiohanZZ

na ich hab net wirklich nen vergleich zu anderen foren, ich treib mich eigentlich ausschliesslich hier rum weil mir die anderen foren grösstenteils zu spiessig sind.

aber ich denk da eben mal so an die zeit vor 2 jahren zurück... 😉

ja als die gummischuh noch aus holz warn 😁

hm ok hab mi abgeregt i trink mim sgarry lieber ein pils auf seine kosten.
😁

OG carauDDiohanZZ

Glückwunsch Fluxxi 🙂
Deine Tipps sind meistens auch net schlecht 🙂

10k, gratuliere, und nu trinke ich weiter - aus FRUST!

Wir schreiben sichelrich noch paarmal...

jo, prost! *mitdiranstoss*

ich denk auch dass wir uns noch paar mal schreiben werden, auf die nächsten 10.000 beiträge... 😉

Re: der 10.000ste...

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

ich finde nur leider dass das forum in den vergangenen jahren in denen ich mich hier rumtreibe leider an niveau verloren hat, so dass ich zwischendurch schon daran gedacht habe mich zurückzuziehen (so wie es einige andere bereits getan haben). ich habe hier aber auch viele nette leute kennengelernt und man lernt doch auch immer das ein oder andere dazu. ich wünsche diesem forum jedenfalls dass das niveau wieder steigt und werde versuchen meinen teil dazu beizutragen...

mfg.

Da kann ich dir nur Zustimmen. Manchmal ist es der reine Kindergarten und man kommt ewig weit vom Thema weg.

Manchmal ist schon ziemlich nervig hab auch in letzter Zeit schon öfter gedacht den Forum den Rücken zuzudrehen und nur noch wo anders zu schreiben. Aber versuchen wir einfach das Niveau wieder anzuheben und wieder vielen Leuten hoffentlich zu helfen.

Ich begebe mich glaub auch mal besser in einen komatösen Zustand, hat ja heut abend eh kein Sinn mehr...

Ansonsten: der Sven, der hat halt einfach zuviel Zeit, vier Monate kürzer dabei als ich und schon mehr als das doppelte an Posts...naja, ich hab einfach net so viel zu sagen...😁

Wegen dem Niveau: ich denke, man kann uns ruhig Kindergarten nennen, bin da gar net eingeschnappt....wenn ich sehe, wieviel überflüssiges OT-Gelaber in anderen Foren ist, wo die Mods munter mitmischen, dann finde ich es hier schon schöner...ausserdem ist immer noch jede Menge Wissen vorhanden, vielleicht nicht so breit gefächert...doch dafür kann man hier auch mal ein Einsteiger ne Frage stellen, ohne gleich dafür bombadiert zu werden...

Gruß Tecci (<--- mehr Bier holen geht...)

Denke auch, dass es hier recht normalzugeht. Schreibe hin und wieder in nen anderes Forum, da fangen die Spam mit nem eigenem Bereich ab, aber das kann es eigentlich auch nicht sein.

Fnad es bisher auch uman hier. Recht wenig Spam und wenn, dann kam recht flott nen Mod und das ganze beendet (hier ein Lob an die Mods!!!).

ich find´s hier ganz lustig weil es einfach richtig gestörte und geisteskranke Leute gibt die "Car Hifi" aus Spaß machen..

Ich mag das wenn Leut so durchgeknallt sind und davon haben wir hier jede Menge.

Warum das andere über uns lachen? Weil eben ab und zu aus anderen Regionen Leute vorbeischaun und fragen: Was it + und was ist - aber das ist ja nichts negatives.

Aber die Stammleut haben hald Ahnung und a paar haben nen Schlag.. SCHÖN!!