der 10.000ste...
so, meinen 10000sten beitrag möchte ich nutzen um mich bei all denjenigen zu bedanken die mir bei meinen problemen mit tips und ratschlägen beiseite gestanten haben.
ich finde nur leider dass das forum in den vergangenen jahren in denen ich mich hier rumtreibe leider an niveau verloren hat, so dass ich zwischendurch schon daran gedacht habe mich zurückzuziehen (so wie es einige andere bereits getan haben). ich habe hier aber auch viele nette leute kennengelernt und man lernt doch auch immer das ein oder andere dazu. ich wünsche diesem forum jedenfalls dass das niveau wieder steigt und werde versuchen meinen teil dazu beizutragen...
mfg.
62 Antworten
Ja Glückwunsch Sven, aber gibs zu Du tippst net Du machst das per Spracheingabe 😁
Das mit dem Niveau, wenigstens sind hier net 100Leute die meinen die Wahrheit gepachtet zu haben und sich als das Mass aller Dinge sehen. Man kann hier durchaus auch mal ne blöde Frage stellen ohne dass man gleich von oben herab behandelt wird, ich bin als Kind schon gern in den kindergarten gegangen 😉
auf weitere 10000 Posts.
Und mein Beileid allen die dieses jahr einen Italienurlaub machen 🙁
Lg
Flo
Von mir auch lieben Glückwunsch.
😉
schließe mich Kollege Olli an
und wünsche dir noch mindestens weitere 10000 Posts
Gruß Marcel (der jetzt Nachdurst hat)
Gibt´s da jetzt ne goldene Nadel oder so ?? 😁
Ähnliche Themen
shher schön sven und meinen glückwunsch 😉 du bist glaube ich noch einer der "normalsten" hier 😁 und deine post sind sachlich und hilfreich 🙂
was das nivou angeht seh ich das ähnlich wie ein schon einige vor mir. mag sein, das es manchmal etwas kindisch ist und es gibt einige probanden die ganz vorne anstehen aber ich seh es nicht weiter störend. im gegenteil es trägt oft zur guten und gemütichen atmosphäre bei und man hat nicht immer das gefühl nur unter "fachleuten" zu sitzen die einem auf die finger schauen.
ich lese und schreibe auch noch in einigen anderen foren und muss sagen, das es hier jede menge wissen gibt (auch mehr als in anderen foren)und das es einen festen stamm gibt. etliche foren sind doch mit useren überschwemmt und was man da so ließt und sieht ist schon manchmal echt der hammer 😁
was den punkt angeht, dass einige stammuser gegangen sind seh ich so. es gibt einige wo ich, sagen wir mal, erleichtert bin das sie weg sind. da sie doch oft von oben herab geschrieben haben oder oft stunk angezettelt haben. bei anderen wiederum ist es schade, aber das ist der lauf der dinge.
in jedem fall hoffe ich, das du uns fluxi, noch ne lange ecke erhalten bleibst 😉
Ich merk schon, da wird selbst der Bäcker neidisch 😁
Aber bis 10k muss ich wohl noch "sparen"... hab irgendwie nen komisches Gefühl im Kopf.
Zitat:
Original geschrieben von flo6776
Und mein Beileid allen die dieses jahr einen Italienurlaub machen 🙁
der ist für die nächsten 4 jahre gestrichen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Gibt´s da jetzt ne goldene Nadel oder so ??
nicht dass ich wüsste, gab ja noch nichmal nen kuchen zum jubiläum... 😁
was das niveau hier betrifft meine ich noch nichtmal den 'kindergarten' sondern die tatsache dass hier teilweise vermehrt noobs die meinen sie hätten ahnung den teilweise semi-profis die das hobby intensiv seit vielen jahren betreiben versuchen zu erzählen dass magnat, crunch & co referenzmarken sind und diese anderen noobs die gerne was vernünftiges haben möchten empfehlen und so tun als ob sie die spezialisten sind. die wissen dann oft nicht mehr wem sie was glauben sollen... 🙁
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
was das niveau hier betrifft meine ich noch nichtmal den 'kindergarten' sondern die tatsache dass hier teilweise vermehrt noobs die meinen sie hätten ahnung den teilweise semi-profis die das hobby intensiv seit vielen jahren betreiben versuchen zu erzählen dass magnat, crunch & co referenzmarken sind und diese anderen noobs die gerne was vernünftiges haben möchten empfehlen und so tun als ob sie die spezialisten sind. die wissen dann oft nicht mehr wem sie was glauben sollen... 🙁mfg.
das ist wohl war
Mag mich da schon gar nicht mehr auseinander setzten und geb kaum noch Produktvorschläge. Gleiche Problem ist das mit der Hutablage dann findet sich doch wieder welche die das unterstützen. Naja was solls mehr als Tipps geben kann man nicht.
Sprach er, und registrierte seinen 25083. Post. Nun gut, haben wir quasi den fleißigsten auch gefunden... warum Italien? Hätten gg Argentinien verlieren können, oder Frankreich im Finale, aber NICHT GG ITALIEN! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
. Gleiche Problem ist das mit der Hutablage .
Und hier haben wir Sveni´s ersten Thread im Car Audio Forum und was war schon damals das beliebteste Thema : 😁 ? ?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
...magnat, crunch & co referenzmarken sind...
was isn jetzt daran schon wieder falsch? 😁 😁 😁
Hiho Sven !
alles jute, und auf weitere 10k !
Hab dich als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Berater kennengelernt, danke für die bisherigen und evt. noch kommenden Tipps.
Viel Spaß noch und nen schönen Tag
mfg.
Kep
ps.: hey die nächste WM kommt auch noch 😁
also an meine ersten posts kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern... 😁
was dienächste wm betrifft: da kann italien ja dann wieder alles gut machen was sie uns angetan haben, dann is evtl auch wieder nen italienurlaub drin... 😉
OT WM.
1990 gewannen wir in Italien die WM, jetzt gewinnt Italien in Deutschland.
Ist doch nur Fair.😁