der 10.000ste...
so, meinen 10000sten beitrag möchte ich nutzen um mich bei all denjenigen zu bedanken die mir bei meinen problemen mit tips und ratschlägen beiseite gestanten haben.
ich finde nur leider dass das forum in den vergangenen jahren in denen ich mich hier rumtreibe leider an niveau verloren hat, so dass ich zwischendurch schon daran gedacht habe mich zurückzuziehen (so wie es einige andere bereits getan haben). ich habe hier aber auch viele nette leute kennengelernt und man lernt doch auch immer das ein oder andere dazu. ich wünsche diesem forum jedenfalls dass das niveau wieder steigt und werde versuchen meinen teil dazu beizutragen...
mfg.
62 Antworten
da hast wieder recht. Wenn dann ein schöner Sieg, als irgendwie zweifelhatf.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Weltmeister werden die nie, irgendwann ist mit den Glück vorbei. Ich drück Portugal die Daumen.
Davon könnt ihr ja jetzt ein Liedchen singen oder ? 😁
mfg.
Kep
sorry 😁 aber dass musste ja mal gesagt werden *gg*
edit :
Zitat:
lieber so verlieren wie die Deutschen als so gewinnen wie die Italiener...
da reden ja genau die richten also wirklich 😁
ich glaubs ja nemma 😁
aber echt, sowas dreistes
Is doch wahr. Losglück kann man das ja schon nicht mehr nennen, und rumheulen tun echt wie sau...
Och Leute,
Langsam ists aber gut.
mer ham verloren und fertisch. mer können stolz sein was wir erreicht haben. Halbfinale hätte vor 4 Wochen keiner dran geglaubt.
Immer dieses rumgemeckere. unfair hier, Losglück da, Heulsusen da.
Zeigt doch ma Stärke und nehmt die Niederlage hin, wie unsere Spieler.
Ähnliche Themen
Amen!
Tolle Leistung und gut ist. Mir wär es zwar auch lieber gewesen gegen eine andere Mannschaft auszuscheiden, aber an dem Tag waren die Italiener nunmal besser.
"Och Leute,
Langsam ists aber gut.
mer ham verloren und fertisch. mer können stolz sein was wir erreicht haben. Halbfinale hätte vor 4 Wochen keiner dran geglaubt.
Immer dieses rumgemeckere. unfair hier, Losglück da, Heulsusen da.
Zeigt doch ma Stärke und nehmt die Niederlage hin, wie unsere Spieler."
! 🙂
mfg eis
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
da reden ja genau die richten also wirklich 😁ich glaubs ja nemma 😁
aber echt, sowas dreistes
Warum was ist da dreist. Wir haben vorloren und ich stehe dazu. Das Italien mal das Glück hat und einen elfer kurz vor schluss bekommen hat kann ja ich nix dafür.
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
Amen!
Tolle Leistung und gut ist. Mir wär es zwar auch lieber gewesen gegen eine andere Mannschaft auszuscheiden, aber an dem Tag waren die Italiener nunmal besser.
nuja, mir wär's sogar wurscht gewesen wenn die gegen die italiener verloren hätten WENN italien uns nicht grundlos bei der fifa angeschwärzt hätte und auch noch recht bekommen hätte obwohl selbst die 'angeblichen betroffenen' sogar sagen dass da nix vorgefallen ist, und auf dem video das durch die medien ging war auch wirklich NIX zu erkennen in dieser hinsicht!
im prinzip muss ich aber mal sagen dass ich mich eigentlich auch gar nicht wirklich für fussball interessiere und es mir sogar egal gewesen wäre wenn 'unsere jungs' schon in der ersten runde rausgeflogen wären... 😁
aber ich mein auch dass wir etwas vom thema abgeschweift sind, lasst's gut sein und hofft dass es für platz 3 reicht, das ist doch auch ein gutes ergebnis! 😉
mfg.
CAMPIONE DEL MONDO!!!!!!! <------WELTMEISTER!!!!!!!!
5 (fünf) elfer versenkt,waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!
frankreich ab nach hause,und zizou (vollassi) fahr zur hölle!!!!!
und nun wer will kann weiter rum memmen,würde mich freuen 😉
OT......egal......😁
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!
ZIDANE WIR LIEBEN DICH!!!
italien hatte nur mal wieder GLÜCK und zizou rausprobeziert!!! weil sie die HOSEN VOLL HATTEN!!! die MAMMONIS!!!!!
OG carauDDiohanZZ
Also für mcih gehören die Italiener komplett aus der WM geworfen.
Foulen tun sie wie die Weltmeister und selber wenn man nur an Ihnen vorbei geht simulieren sie wie Weltmeister.
Das können Sie wirklich vorbildlich. Aber Fußball is da nima viel dabei..
Man sollte auch geld oder gelb-rot dafür hergeben können wenn man simuliert. Dann würden die Spagetti nach einer Halbzeit nur noch mit 5 Mann am Pletz stehen.
Der Rest wird wegen grober Spielweise vom Platz gestellt
Zinedine hin Zidane her, ganz egal, aber ein verdienter Sieg sieht ja wohl anders aus, da is ja beim Tischfussball mehr Laufbereitschaft.
Frankreich war klar die bessere Mannschaft, aber so sinds halt die Italiener, mehr Glück als Verstand...
Lg
Flo
Wie Italiener Fußball spielen, das kann sich wirklich nur ganz schwer anschauen. Verstehe die auch nicht. Bekommen das frühe Tor (nach Schwalbe vom Franzosen), spielen dann Fußball, machen das Tor und machen die gleiche Scheiße, die sie immer machen - hinten drin stehen und stehen.
Zum Thema Zidane: Ist nen bischen schade, dass er sich so hat provozieren lassen, aber mich würde auch mal interessieren, was der Spacken zu dem gesagt hat. Wäre zwar keine Entschuldigung (die es für so ein Verhalten nicht gibt), aber vl ein Grund.
Zum Thema Schwalben: Es gibt keine Manschaft, die mehr Schwalben gemacht hat als Italien. Einzig Christiano Ronaldo könnte ein wenig neidisch auf diese, sagen wir mal, italienische Statistik werden. Wie genial die fallen und wie gut die rumheulen können ist echt schon nicht schlecht, hat aber leider nichts mehr mit Fußball zu tun.
Das ist jetzt kein Neid, find es besser wenn eine Manschaft dritter wird und guten Fußball spielt, statt dauerhaften Grottenkick zu zeigen und Weltmeister zu werden. Aber ist ja auch egal, nun ist die WM mit dem (tollen) Motto "Die Welt zu Gast bei Verwandten ähhhh Freunden" zu Ende und ich muss wieder lernen 🙁
Stimmt wohl, es muss ein absolutes Phänomen sein dass die Gravitation scheinbar auf italiener viel stärker wirkt als auf alle anderen, und Ronaldo is im Herzen sicher auch ein Italiener 😁
Lg
*lol* da sag ich nur: herzlichen glückwunsch! schade nur dass italien das auf so unsportliche art und weise geworden ist. 😁
mir kam das jedenfalls so vor als dass die italiener regelmässig in einer trainingseinheit bud spencer filme anschauen, sonst kann man sich doch gar nicht wegen jeder kleinsten kleinigkeit so spektakulär fallen lassen, oder? 😁
wer weiss ob das nicht alles amateurschauspieler / stuntmen sind... 😉
mfg.
p.s.: der beste kommentar des moderators beim gestrigen spiel war der satz mit dem 'sterbenden schwan', besser konnte man das nicht formulieren... *rofl*