Denkwürdiges auf den HMT
Extra wegen meiner Probleme mit meinem 08er Mopped (orig.Ton SB) zur HMT angereist,wurde mir vom Chefverkäufer ,mit Prokura ,auf dem Harley-Stand jemand als besonders sachverständig in Elektronikfragen benannt. Ausser dem dringenden Interesse mir eine Zusatzsteuerung zu verkaufen , ist mir von dem Gespräch , ausser einigen Tattoos , nix erinnerlich.Letztendlich kam heraus , daß aus Kostengründen Lehrgänge restriktiv gehandhabt werden und er sich das eine oder andere selbst angelesen hätte !!!!
Nachdem die "neue Harley Generation " im Gegensatz zur "alten Vergaser Generation" kaum Möglichkeiten bietet selbst Hand anzulegen , kann auch nicht auf Sachverstand sogen. Spezialisten zurückgegriffen werden.
Wenn da nicht die Möglichkeit bestände, im MT-Forum den einen oder anderen "Uli aus H" zu fragen , könnte man an den "modernen Harley "glatt verzweifeln.
mfg Gavia
Um Mißverständnissen vorzubeugen , bin ich Warmduscher nicht mit dem Mopped angereist (war 0°C).
Beste Antwort im Thema
90% der harten Vergaserfreaks können am Vergaser außer kaputtschrauben auch nix machen, da ist mir ne gute Einspritzung schon lieber.
Sind die Mechaniker bei Autos arbeitslos geworden ?
Kann mich noch gut an Vergaserautos erinnern, durch die Bank laufen die Autos seit Einführung der Einspritzung einfach besser.
Und meine Twincam Einspritzer läuft auch besser als meine Twincam Vergaser je gelaufen ist, besser als ne Evo sowieso.😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
@ evo-stefanna dann sag des ma dem redthunder ... der is immer noch am schrauben 😁 ... oberzicke doooo .. lmw
ma spass beiseite, habt scho alle tolle bikes ... wie gesagt ich gieß ja meine scho kräftig .. vllt wirds auch mal ne harley *schmacht*
Mit gießen wird das wohl nix werden, kannst aber schon mal alle Schrauben an Deinem Bike anlösen um dem Harley-Feeling ein Stück näher zu kommen.
Es muss wirklich nicht immer HighTec sein.
Auch mit LowTec kann man viel Spaß haben solange die Elektronik funktioniert.