Den 164er Diesel Euro 4 umrüsten
Frage an die Gemeinde.
Lohnt sich die Umrüstung w164 280 CDI Bj. 2007 auf Euro 6?
Geht das überhaupt und weiß jemand was der Spaß kostet?
Beste Antwort im Thema
Ihr habt doch gehört, was die Sachverständigen gesagt haben: Kraftstoff- und Ölpreise müssen schmerzhaft erhöht werden bis die Leute keine SUVs mehr kaufen sondern E- Fahrzeuge.
Außerdem muss dann noch eine neue Heizung her. Geld können wir dann auch abschaffen, es wird dann nur noch wenige geben, die welches haben.
Deutschland fängt an mich anzukotzen, langsam ist es egal, von welchen Extremisten wir regiert werden, Neonazis oder Umweltfanatikern.
Einen herzlichen Dank an die Schulschwänzer, der der kleinen schwer gestörten Schwedin nachlaufen.
Dann lieber ( friedliche) Gelbwesten.
17 Antworten
Zitat:
@Fernando07 schrieb am 10. Juli 2019 um 13:45:56 Uhr:
Die Eintragung wäre wenn es die Firmen zulassen würden ja mehr oder weniger ne Formsache....
Natürlich, das würden viele machen. Für die Fahrzeugindustrie ist es aber weitaus wirtschaftlicher, wenn die Leute zum Neukauf getrieben werden, insbesondere, wenn es um junge Fahrzeuge geht. Die mit alter Abgasnorm werden dann in andere Länder billig verkauft und blasen da die Abgase ungehindert in die Luft. Was für ein grüner Irrsinn!
Zitat:
@Ha-Pe-85570 schrieb am 10. Juli 2019 um 13:55:57 Uhr:
Zitat:
@Fernando07 schrieb am 10. Juli 2019 um 13:45:56 Uhr:
Die Eintragung wäre wenn es die Firmen zulassen würden ja mehr oder weniger ne Formsache....Natürlich, das würden viele machen. Für die Fahrzeugindustrie ist es aber weitaus wirtschaftlicher, wenn die Leute zum Neukauf getrieben werden, insbesondere, wenn es um junge Fahrzeuge geht. Die mit alter Abgasnorm werden dann in andere Länder billig verkauft und blasen da die Abgase ungehindert in die Luft. Was für ein grüner Irrsinn!
ich sehe wir haben das gleiche Verständnis... totaler Schwachsinn auch aus Ökologischer Sicht die guten Fahrzeuge weg zu werfen - so viel kann ich mit nen neuen garnicht fahren das sich der Bau eines Autos Umweltechnisch rechnet im vergleich zum Eur4 der schon fährt....
Ihr habt doch gehört, was die Sachverständigen gesagt haben: Kraftstoff- und Ölpreise müssen schmerzhaft erhöht werden bis die Leute keine SUVs mehr kaufen sondern E- Fahrzeuge.
Außerdem muss dann noch eine neue Heizung her. Geld können wir dann auch abschaffen, es wird dann nur noch wenige geben, die welches haben.
Deutschland fängt an mich anzukotzen, langsam ist es egal, von welchen Extremisten wir regiert werden, Neonazis oder Umweltfanatikern.
Einen herzlichen Dank an die Schulschwänzer, der der kleinen schwer gestörten Schwedin nachlaufen.
Dann lieber ( friedliche) Gelbwesten.