DEMON`S CYCLE

Harley-Davidson

Hallo,hat schon mal jemand bei DEMON`S CYCLE(USA) bestellt,zur Zeit einige Teile in Ebay,Preise scheinen ja interessant Versand soll mit Fedex 3-5 Tage dauern,na ja wenn es Erfahrungen gibt lasst sie mich wissen?
Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von giorgio-gt

Hallo,
bin auch schon länger am überlegen bei Demons einzukaufen.
Preise sind auch OK, aber die Versandkosten.
Habe mal ein paar Kleinteile rausgesucht: Lima, Tankdeckel, Anlasser, Fußrasten, Hand Contols usw. für insgesamt ca. 950$.
Guter Preis, aber jetzt kommst die Versandkosten betragen 650$ das ist doch eindeutig zu hoch.

Oder wie seht Ihr das ?

Gibt es alternativen?

Gruß

Sicher gibt es alternativen: Schau mal bei Google unter Demons cycles und schau Dir mal seine Bewetungen in Ebay an (die Negativen !!)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Hallo,
Habe mal ein paar Kleinteile rausgesucht: Lima, Tankdeckel, Anlasser, Fußrasten, Hand Contols usw. für insgesamt ca. 950$.
Guter Preis, aber jetzt kommst die Versandkosten betragen 650$ das ist doch eindeutig zu hoch.

Oder wie seht Ihr das ?

Gibt es alternativen?

Gruß

Sicher gibt es alternativen: Schau mal bei Google unter Demons cycles und schau Dir mal seine Bewetungen in Ebay an (die Negativen !!)

Zitat:

Original geschrieben von Knucklehead

Zitat:

Hallo,

Oder wie seht Ihr das ?

Gibt es alternativen?

Gruß

hast dich hier neu angemeldet oder wie 🙂??

moin,
das find ich jetzt aber auch ein bisschen übel, die ebay bewertungen heranzuziehen. 98,8 ist sicher nicht 100 aber bei 100 verkäufen im schnitt einen dabeizuhaben der meckert......................, das kann immer passieren. hab selbst kein besseres ebay-profil und hab bei 114 verkäufen eben auch 2x jemanden gehabt der daneben war. einer hat sich nicht gemeldet und nicht bezahlt, da hab ich den artikel nach 9 tagen an den zweitbieter verscherbelt und darauf hat sich der gewinner beschwert und neg. bewertet. und schon hast du nur noch 98%.
andererseits liest man in den neg bewertungen der demons immerwieder was von falsch gelieferter ware, das ist dann natürlich übel, weil das ja nicht gleich um die ecke ist. und über die qualität zu meckern........... bei der menge die dort tgl verkauft wird, würde ich auch nicht mehr jedes einzelne teil in die hand nehmen, sondern nur noch kiste aus dem regal in großen karton und ab.
liederkosten mit 600$ sind im übrigen totaler quatsch, es sei denn ich ordere ein ganzes bike. dann passt das. hab auf normalem postweg als sammelbestellung(gesammelt bei einer freundin in den staaten) mal 1kubikmeter-paket schicken lassen 1mx1mx1m und das waren ca 100$. fedex und ups sind etwas teurer aber 600 kann ich mir kaum vorstellen.
zum glück entscheidet ja jeder selbst ob er sich sowas ans bein bindet. ich würde eher bei mom&pop bestellen, da gabs jedenfalls bei mir noch nie probleme.
gruss ff

Waren der so viel bejubelten Firma sind nicht von TOP Quallität , nur so kommt der Billig Preis zustande , außerdem wird keine Garantie auf die Waren gegeben AXO = jedem selbst überlassen was er mit Seiner Kohle macht . kauf beim örtlichen Dealer der freut sich auch

PS . bis Weihnachten gibbtet bei mit gut Rabatt auf MCS Parts ....................

hier kann nochmal über Demonscycle nachgelesen werden http://www.motor-talk.de/forum/demon-s-cycle-nie-wieder-t1950456.html