DEMON`S CYCLE
Hallo,hat schon mal jemand bei DEMON`S CYCLE(USA) bestellt,zur Zeit einige Teile in Ebay,Preise scheinen ja interessant Versand soll mit Fedex 3-5 Tage dauern,na ja wenn es Erfahrungen gibt lasst sie mich wissen?
Gruß Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von giorgio-gt
Hallo,
bin auch schon länger am überlegen bei Demons einzukaufen.
Preise sind auch OK, aber die Versandkosten.
Habe mal ein paar Kleinteile rausgesucht: Lima, Tankdeckel, Anlasser, Fußrasten, Hand Contols usw. für insgesamt ca. 950$.
Guter Preis, aber jetzt kommst die Versandkosten betragen 650$ das ist doch eindeutig zu hoch.Oder wie seht Ihr das ?
Gibt es alternativen?
Gruß
Sicher gibt es alternativen: Schau mal bei Google unter Demons cycles und schau Dir mal seine Bewetungen in Ebay an (die Negativen !!)
19 Antworten
Hallo.......ja habe bei DEMON`S CYCLE einen Luftfilter bestellt, kam mit FedEx (nur 4 Tage😁)!
Der Preis 205,-Euro incl.Versand + 38,-Euro an der Tür (ZoLL usw.)
Gruß
Da hab ich auch schon mal drauf rumgedacht. Aber leider hats dann doch etwas gefehlt. Würde mich aber auch interessieren.
Moinsen,
hab vor kurzem dort bestellt. Sehr netter Email Kontakt und Ware nach drei Tagen an der Tür. Preise sind meiner Meinung nach Top. Zu empfehlen.
Kuhli
Was war mit Steuern und wie hoch?
Ähnliche Themen
hab mal gehört, dass der meistens ware mit kleinen (unauffälligen) fehlern aufkauft und dann weiter verscherbelt....
@Sporty61+Markus1963:Legt doch mal einen Link,bitte! Klingt interessant(Und wenn die Ware nicht zu fehlerhaft ist und der Preis stimmt...)
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,http://shop.demonscycle.com/Shop/Control/fp/SFV/31995
Gruß, silent
Merci! Ist abgespeichert...
Greets
Sunburn
Nix fehlerhaft😕..........Ware war TOP🙂
Hier noch eBay Shop:
http://stores.ebay.de/DEMONS-CYCLE-SOUTH_W0QQ_trksidZp284Q2em158QQtZkm
Deutsche Ecke
http://shop.demonscycle.com/.../deutsche
Gruß
@markus1963: meistens heisst nicht immer
hab das von nem händler, der früher öfter mit dem geschäfte gemacht hat. hat er dann aufgrund zunehmender schlechter erfahrung sein lassen.
mir ist das völlig latte, kann sein, dass es so ist oder auch nicht, ich hab nix davon, wenn jemand dort was bestellt oder wenn er lieber bei chicago harley669 eine sammelbestellung macht.
jeder soll nach seiner facon glücklich werden...wollte es nur mal gesagt haben!
Hallo!
Also günstig sind die nicht gerade. Diesen Belt-Antrieb (Ebay-Nr.: 230221502669) gibt es zum Beispiel um einiges günstiger bei anderen USA-Verkäufern.
Auch die anderen Teile sind für die USA recht teuer. Versand scheint okay zu sein.
Wolle
hallo an alle, werde am 17.03 bei demon´s cycle einiges in florida einkaufen motor usw. meine erfahrung werde ich mitteilen.
Hallo,
bin auch schon länger am überlegen bei Demons einzukaufen.
Preise sind auch OK, aber die Versandkosten.
Habe mal ein paar Kleinteile rausgesucht: Lima, Tankdeckel, Anlasser, Fußrasten, Hand Contols usw. für insgesamt ca. 950$.
Guter Preis, aber jetzt kommst die Versandkosten betragen 650$ das ist doch eindeutig zu hoch.
Oder wie seht Ihr das ?
Gibt es alternativen?
Gruß
ist das nicht diese firma, wo Dir die teile ins haus gebracht werden und die schrauben
Dir gleich teile an Dein motorrad?
schaust Du hier