Dem Vecci preiswert ein neues Aussehen gegeben ;-)

Opel Vectra C

Einheitslook ist nicht so meins, und ich habe ein wenig überlegt, was man so kostengünstig ändern kann, damit es nicht mehr so "Standard" aussieht.

Da ich mit den Designerradkappen gesegnet bin, dachte ich mir, die könnte man ja mal mattschwarz lackieren. Im Einklang dazu der mattschwarze Kühlergrill samt Emblem sowie die blauen Bremssättel. Kostenpunkt nicht mehr als 60€ alles zusammen.

Der Kühlergrill wurde wegen des Chroms sehr gut angerauht mit 120er Schleifpapier und drei mal mit Filler/Grundierung lackiert. Danach kamen noch 6 Schichten Lack drüber. Ich denke das sollte so halten 😁

Die Radkappen wurden mit Korund gestrahlt (aber niedrigem Druck, 2 bar) und direkt grundiert. Danach noch vier Schichten Lack.

Die Bremssättel haben RS-Blau von Foliatec bekommen.

Der kleine Kumpel hat auch mitgeholfen 😁

Grüße aus Worms und nen schönen Feiertag euch allen!

Beste Antwort im Thema

Geschmäcker sind verschieden, mein Ding wäre es nicht.

Im Gegenteil, mit dem Aussehen wäre der Vectra ein Kaufhinderungsgrund für mich.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Die sind eingeclipst, die bekommt man so nicht ab ohne die Clips zu zerstören 🙁

Sieht gelungen aus

und nie mehr Felgen putzen. 😁 😁 😁

Gruß

Heinseni

Zitat:

@Heinseni schrieb am 7. Mai 2016 um 01:55:01 Uhr:

Sieht gelungen aus

und nie mehr Felgen putzen. 😁 😁 😁

Gruß

Heinseni

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Bremsenabrieb fällt nicht mehr so auf, aber Schmutz sieht man trotzdem.

Sieht doch gut aus, 1000 X besser als Kirmestuning