Delta Unterfahrschutz
Hey,
hab mir grad zum Schnäppchenpreis den Delta Unterfahrschutz in der ebucht geholt 😁😁😁
Hat den schon jemand?
Hab hier im Forum die Montageanleitung gefunden (danke fürs Einstellen, Rett-Mich! 🙂)....
Gabs bei der Montage irgendwelche Probleme?
In der Anleitung steht, man muss die Löcher größer feilen muss... ist das Plastik oder Metall?
Irgendwas noch zu beachten sonst?
ciao
magicmaster_ol
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Lustig daß wir uns hier alle gegenseitig überbieten!!!
Herr Magic.... 871 Bewertungen??????!!!!!
Und 8 Minuten nach Abschluß von Ebay hier schon nen Thread erstellt???!!!!
Du bist der Hammer😉😉😉
Ich hab das Ding vor 2 Wochen so etwa für 120irgendwas ersteigert und ne Woche später gings für 78 weg....
Ich denke wir sollten eine Liste machen oder uns einigen nicht über 100,-€uros zu bieten.
Ich denke es ist jede Woche einer in der Auktion drin.😎
Tja, wie soll ich's formulieren....
...bringt mir jetzt auch nichts mehr....😉
Aber Magic hat 1/4 seines künftigen TFL verballert😁😁😁
Mist... gibts nur noch 7,5 LEDs anstatt 10....
*muhaha*
Zitat:
Tja, wie soll ich's formulieren....
...bringt mir jetzt auch nichts mehr....😉Aber Magic hat 1/4 seines künftigen TFL verballert😁😁😁
@magicmaster_ol
Willst du dir wirklich den Ladekanntenschutz aus Carbon gönnen ??
Der ist , mal KRASS ausgesprochen TOTAL SCHEI::E verabeitet und verkratzt dir u.U die Stoßstange.
cu CmC
nur mal so als TIP
Ähnliche Themen
Hast du den carbon LKS von Delta?
Hatte schon vor so nen zu holen... aber wenn der kacke ist, dann spar ich mir die 150 Euronen...
dann hol ich mir lieber nen matt-schwarzen oder doch nen silbernen...
Empfehlung deinerseits?
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
@magicmaster_olWillst du dir wirklich den Ladekanntenschutz aus Carbon gönnen ??
Der ist , mal KRASS ausgesprochen TOTAL SCHEI::E verabeitet und verkratzt dir u.U die Stoßstange.
cu CmC
nur mal so als TIP
Ich hatte ihn !! 2 mal sogar .
Der Erste war absl. SCHROTT und ist schon mit Loch angekommen(im zugeklebten Karton) .
Der Zweite war TOTAL SCHLECHT verarbeitet und hat mir dadurch schäden an der Stoßstange verursacht die eigentlich vermieden werden sollten. und als der Original Kleber(Klebestreifen) sich allein löste(n)trotz guter vorarbeit und sehr gereinigter Flächen, habe ich das Teilchen abgerissen und in den MÜLL gesteckt.
Also VORSICHT !! wenn du es nehmen möchtest !! Mein TIP FINGER WEG
cu CmC
Komisch...
na, dann muss ich nach was Besserem Ausschau halten...
was hast du jetzt für einen drauf???
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Ich hatte ihn !! 2 mal sogar .
Der Erste war absl. SCHROTT und ist schon mit Loch angekommen(im zugeklebten Karton) .
Der Zweite war TOTAL SCHLECHT verarbeitet und hat mir dadurch schäden an der Stoßstange verursacht die eigentlich vermieden werden sollten. und als der Original Kleber(Klebestreifen) sich allein löste(n)trotz guter vorarbeit und sehr gereinigter Flächen, habe ich das Teilchen abgerissen und in den MÜLL gesteckt.Also VORSICHT !! wenn du es nehmen möchtest !! Mein TIP FINGER WEG
cu CmC
Back to Topic meine Herren sonst fang ich hier mit Pferdeanhängern an😁😁😁
Welchen Pferdeanhänger möchtest du !! ? 😉😁😉
So, es gibt wieder einen Unterfahrschutz in der Bucht. Da ich mir den gerne holen würde und ihn auch im Gegensatz zu den meisten hier auf den Feldern meiner Schwiegereltern gebrauchen kann, wäre ich froh, wenn wir uns nicht gegenseitig hochtreiben.😁😁😁
Sie scheinen ja jede Woche wieder einen einzustellen.
Gruss Ice
Hmm...
ich glaub ich hol mir noch nen zweiten... sicher ist sicher... falls was verkratzt 😁😁😁😁😁
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von Badenpower
So, es gibt wieder einen Unterfahrschutz in der Bucht. Da ich mir den gerne holen würde und ihn auch im Gegensatz zu den meisten hier auf den Feldern meiner Schwiegereltern gebrauchen kann, wäre ich froh, wenn wir uns nicht gegenseitig hochtreiben.😁😁😁Sie scheinen ja jede Woche wieder einen einzustellen.
Gruss Ice
.... ich hole mir den auch als Schlitten für die Kinder.... 😛😉
Und hier auch noch ein Bild dazu.....
Vorne die Schrauben sind mittlerweile anders montiert.
Distanzscheibe ist jetzt weg, Schraube liegt mit Beilagscheibe direkt jetzt auf dem UFS auf.
Greets
Zitat:
Äääähmmm... NÖ!!!
Zugegeben, hab ich vergessen.. Schadet bestimmt nicht!!!
Ich hatte ne halbe Stunde ne freie Hebebühne und war froh das Ding alleine festzubekommen....
Ist den das Teil nicht aus Alu? Ich mein wegen rostschutz ist das doch dann sinnlos.
Das aufgefeilte Loch ist am Auto.
Da kann der UFS aus Alu sein wie er will wenn man am Autometall rummacht...
Und da hätte ein Spritzer Rostschutz bestimmt nicht geschadet...
...geb's ja zu....