ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Delphi DS150E liest plötzlich BMW nicht mehr

Delphi DS150E liest plötzlich BMW nicht mehr

Themenstarteram 23. März 2017 um 7:18

Guten Tag,

ich hab die Delphi DS150E (NEW VCI) 2014 2.3.3 Software auf meinem Rechner und dazu einen Multiplexer mit DS100E, das Problem ist ich hab das seit ungefähr einem Monat und alles lief super, hat meinen Mini gelesen und von meinem Vater den X5. Nun jedoch seit gestern will er den X5 nicht mehr lesen und auch nicht den 3er BMW E46 von meinem Kumpel. Ich versteh nicht warum die Software sagt mir das in der Gerätekonfiguration alles in Ordnung ist und der VCI Tester auch erkannt wird und Test ist OK, jedoch wenn ich dann den BMW lesen will, sagt er mir dass das Fahrzeug nicht antwortet und man halt prüfen soll ob das Auto die Funktion und alles unterstützt. Aber wie gesagt den MINI liest er immer nich einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich es reparieren kann?

Vielen Dank schon mal!

MfG

Die Milch! :)

Beste Antwort im Thema

Das einzig seltsame finde ich, ist das die Leute eigentlich wissen das sie kein Originales , wenn wir mal ehrlich sind, kaufen und trotzdem rumheulen wenns nicht mehr geht.

Egal ob Delphi, vcds, vcp, vagcom und wie sie alle heißen.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

wäre delphi nicht der bessere ansprechpartner für dein Problem?

Und täglich grüßt die Raubkopie samt Software-Crack und das Nachbau-Interface. Sonst wäre die Software nicht auf dem 2014-er Stand.

Denn bei Original wäre das erste Software aktualisieren, dann Autos testen, ob der X5 oder E46 generell noch erreichbar ist, kannst du ja mit anderen Diagnosesystem leicht erfahren. Einmal bei der HU-Prüfstelle oder bei BMW vorbeigefahren ist ja flott gemacht.

Dann Hersteller-Support kontaktieren mit einem Störungs-Ticket.

Themenstarteram 23. März 2017 um 21:30

Dann werd ich das wohl machen müssen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das n Crack ist

Trotzdem danke! :-)

Lässt sich eigentlich anhand des Kaufpreis leicht feststellen. Um die 150€ = crack, um die 2000€ Original

es gibt 2 versionen der hardware,eine macht probleme ua bei bmw,eine geht.

hat iwas mit den pcbs zu tun,die gehen da wirds idr auch eigentlich immer hervorgehoben dass es für bmw geht ;)

Themenstarteram 24. März 2017 um 23:29

Das seltsame ist, wir haben es heut noch mal probiert und da hat es geklappt, ist also komisch

Wo kriegt man die original software? War auf der delphi seite aber da wurden nur produkte vorgestellt..

Wir hatten das Programm bei Ebay gekauft..

Dann geht zu 99% keine org Software

Das einzig seltsame finde ich, ist das die Leute eigentlich wissen das sie kein Originales , wenn wir mal ehrlich sind, kaufen und trotzdem rumheulen wenns nicht mehr geht.

Egal ob Delphi, vcds, vcp, vagcom und wie sie alle heißen.

korrekt,ua deswegen kauf ich auch nur ordentliches.

ans geld darf ich aber nicht denken,mir würde nur schwindelig davon werden ;)

was solls,ist ja nicht weg,hat nur jemand anders :D

Themenstarteram 26. März 2017 um 7:04

Ich heule hier nicht rum ich hab einfach nur um rat gefragt

Und du willst mir sagen dass bei dir egal welches programm hundert prozent original ist oder was?

Immer diese leute die schreiben es sei nicht original woher soll ich das denn wissen? Ich hab es legal erworben, was mit der software gemacht wurde kann ich nicht wissen

Wenn man nicht helfen will kann man es doch einfach sein lassen, statt immer wieder den selben mist drunter zu schreiben

Bleib ruhig Milchbacke.

Ich schreibe "immer den gleichen Mist drunter" weil es immer der gleiche Mist ist. Ne Kopie.

Egal ob legal erworben oder nicht.

Und ja, ich weiß ob ich original oder Kopie kaufe.

Denn ich schaue und erkundige mich vorher wo und was ich genau kaufe. Denn ich will nichtmal 1en € für ne schlechte Kopie bezahlen.

Themenstarteram 26. März 2017 um 7:34

Dann sag mir wo ich das original kriege und ich kauf es mir sofort, denn das scheint gar nicht so einfach zu sein.

Oder empfiehl mir eine andere sehr gute Software, Preisklasse ist egal.

Ich wäre sehr dankbar

du möchtest tatsächlich delphie für >2000€ erwerben plus Lizenz >1000€ im jahr?

Themenstarteram 26. März 2017 um 7:45

Oder gibts bessere Alternativen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Delphi DS150E liest plötzlich BMW nicht mehr