Dello und Gia... habt ihr auch so viel probs?
Mööönsch meine Bud
Hab den 20ger dello undn gia dran,... ja sogar des ori ritzel! und anzug ist unten immer noch gleich null!
Ist das denn wirklich normal.... das kann doch net sein!
Gibts irgend ne Methode, die die Bude dazu verschafft im unteren Bereich mehr zu ziehen???
Ich kriegs net gebacken....
achja... Vergasersetup ist optimal!
EDIT: wer kennt sich denn jetzt wirklich bis ins letzte aus 😁
Ein Simsonvergaser brauch doch auch keinen Rückstau... warum__-?-__ die DT
PS: gibts irgendwo ne professionelle Tuninganleitung für 2Takter?
47 Antworten
ach übrigens... wenn jemand nen polini oder nen malossi auf lager hat!
Nur her damit... jetzt habt ihr mich weich geklopft 😁
würde denn also ma sagen... auf dem ersten blick ma ne 80er probieren wat? Aber was zum ... was mein die jetz mit den m5 oder m6... (Klar... ich denke Schrauben 😉) aber was brauch ich!
Häng doch erst mal die HAUPTDÜSEN NADEL Tiefer
http://gipskopf.privat.t-online.de/vergaser%20erlklarung.htmlErklährung
du kannst die HDN tiefersetzten ,
Da wo der gaszug eingesetzt ist ( am Vergaser )
da ist ein kleiner splint und 4 nuten , den splint eine nut höher setzten, und die nadel das kleine stück raus ziehen.
Das hat @ Blacktron aber schon auf seite 2 gepostet.
Mfg
Ähnliche Themen
nabend!
also für den delli brauchst du m5 hd´s!
aber ich würd nicht von 96 auf 80 springen dass macht kein sinn so kann man nich vernünftigabstimmen!!
also wenn du jetzt pliz gia 20 ger gaser hass müssten egentlich so 90-100 gnz ok sein !!
kauf dir ma nen paar hds und stimm ma ab!!
gruß
@Gipskopf
ja... ist schon klar... das hab ich ja auch schon gemacht... aber ein ordentliches vergasersetup bekomm ich auch net! Also der säuft schon ab!
Und das hab ich schon im Post zum Thema auf seite 1 geschrieben 😉
OK... also werd mal mirn paar HDs kaufen... danke!
Vielleicht wird sie ja noch vor silvester fertig 😉
(verfluchte scheiße)
also erstma ich hab noch n malosi und n polini (der polini is wie neu - frisch geschliffen mit übermaßkolben)
aber damit du jetz erstma wieder fahrn kannst hier mein tip:
-pilz runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-75er,80er & 85er hd kaufen und gucken was am besten geht dann kannst de dir immer noch zB ne 78er kaufen oder mit der gasernadel n bissle korigieren
-dann luft und standgas neu einstellen und es wird besser laufen 100% aber wenn du richtige leistung willst kauf dir (meinen) polini der past auch gut mit dem 20er delli
@HMG: bezüglich M5 oder M6: kann dir da zwar auch nur dass sagen, was im Götz drin steht, aber die Dell´Ortos bis 20mm haben M5er-Düsen und die über 20mm haben M6er-Düsen
*grübel* Irgendwie hab ich da gerade ein ganz starkes Dujardin....... Hab ich das die Tage nicht schonmal wo geschrieben????? *überleg*
Zitat:
Original geschrieben von Blacktron
So ist das wenn man älter wird😉
Glaub mir das!
Wahre worte 😁
Ne 80er HD is bei nem 20er und 50cc viel zu klein!
Du musst ja bedenken das bei einem grösseren Vergaserquerschnitt auch mehr Luft angesaugt wird und auch reinkommt....
Ich hatte im 20er mit originalem Krümmer ne 98er HD und jez beim T-Krümmer ne 100er drin!
Also ich würd mir an deiner Stelle Düsen von 97-105 kaufen 😉
mfg
also ne 107er is viel zu groß
bin ja grad ma ne 105er mit 20iger gaser+polini+gia+pilz gefahren
also probeirs so wie ich gesagt hab und mach den pilz ader bringt nix ausser fresser!!!
ähäm... ch weiß net... hab ich irgendwie ein denkfehler, oder kanns sogar sein, dass der zu wenig benzin bekommt!
also zu kleine hauptdüse... kommt mir beim probieren jetzt immer mehr so vor!!!!
mal nur so nebenbei... kanndas seiin? ich hab wiegesagt aber keinen pilz mehr druff!
seit ich den gia hab läuft sie schlechter kann sein das zu kleiner gaser is oder? will jetz dt80mx mik 20 gaser ranbaun. hat jemand scho mal nen dt80mx gaser in verbindung mit dt50 tuningansaugstutzn probiert?