Delle - Lackierfreie
Ich brauche die Meinung der Leute, ob ich eine lackierfreie Dellenentfernung durchführen kann.
Ich brauche einen Kostenvoranschlag oder eine Schätzung, wie viel es kostet, eine Dellenentfernung ohne Lackierung durchzuführen. Beigefügt sind die Bilder. Vielen Dank für die Hilfe. Ich suche eine Karosseriewerkstatt im Raum Karlsruhe, Stuttgart und Mannheim.
18 Antworten
Aktuell eher nicht da hast du Recht aber der nächste Nutzer welcher auf diesen Beitrag stößt, hat die Möglichkeit sich hier dran zu orientieren.🙂
Das glaube ich nicht. Mir fällt schon seit Jahren auf, das kaum jemand die Suchfunktion nutzt. Schaut man sich die User an, ist es der erste oder zweite Thread. Es wird eher ein neuer Beitrag aufgemacht. Manche Frage habe ich schon bis zu 4 mal auf einer Seite gesehen. Nur wenige Threads auseinander.
me3
Zitat:
@me3 schrieb am 12. Februar 2025 um 19:36:39 Uhr:
Das glaube ich nicht. Mir fällt schon seit Jahren auf, das kaum jemand die Suchfunktion nutzt. Schaut man sich die User an, ist es der erste oder zweite Thread. Es wird eher ein neuer Beitrag aufgemacht. Manche Frage habe ich schon bis zu 4 mal auf einer Seite gesehen. Nur wenige Threads auseinander.me3
Oh nein , wie schlimm. Ich glaube man sollte sich lieber über andere Dinge aufregen 😉