Dekorleisten im ETKA? Mitteldekor demontierbar?
Hallo Leute, die die ihr auf den Ersatzteilekatalog zugreifen könnt 🙂.
Sind die einzelnen Dekore im ETKA einzeln aufgeführt, z.B. das Dekor über dem Handschuhfach, um die Schaltkulisse, den Türen?
Sind die Dekore Alu Hologramm, Platin als Ersatzteile aufgeführt?
Wie schaut es aus mit Ausbau/Einbau? Hat da jemand Details dazu, ob ein späteres Umrüsten "in Heimarbeit" machbar wäre? (Z.B. eine Neudekoration der Originalteile über Wassertransfer)
Also, meine Frage richtet sich an diejenigen unter Euch, die Zugriff auf Montageanleitungen und den ETKA haben. Was sagt ihr dazu?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Die Mittelkonsole muß dazu ausgebaut werden.siehe auch hier:
http://www.motor-talk.de/.../...erieuer-leisten-ausbauen-t1931317.html
Danke, caha!!!Da
Kann mir einer die Teile Nr. für die Dekorleiste über dem Handschuhfach in Alu gebürstet mit Quattro Schriftzug durchgeben.
Vielen Dank
Hmmm,.... evt. bin ich schwer von Kappito ;-)))
Muss ich jetzt zum Tausch der Alu-Blende an der Mittelkonsole tatsächlich die komplette Mittelkonsole demontieren, oder komme ich an die "8 Schrauben" der Alu-Blende schon nach Entfernen des Schaltsacks und der Schalterarmada um den Schaltknauf heran???
Danke
Der A. aus K.
Zitat:
Original geschrieben von Alwi
...oder komme ich an die "8 Schrauben" der Alu-Blende schon nach Entfernen des Schaltsacks und der Schalterarmada um den Schaltknauf heran???
Nee, man kommt eben nicht an die Schrauben ran.