Dekoreinlagen

VW Touareg 1 (7L)

Welche Dekoreinlagen habt Ihr so in eurem T-Reg?
Ich würde mich vor das Vavona-Holz entscheiden.

Achja: veilleicht kann jemand bilder posten.

26 Antworten

Re: Holz??

Zitat:

Original geschrieben von Moch

Denke in einem Auto gibts kein echtes Holz denn es könnte bei einem Unfall brechen bzw. splittern.

es gibt auch kein glas, es könnte bei einem Unfall brechen bzw. splittern.

es gibt auch kein blech, es könnte bei einem Unfall zerbeulen.

Hallo in die Runde!

Mein V6TDI (black-magic) kommt mit Leder Nappa anthrazit und Dekoreinlagen in Pappelmaser/achat-grau (siehe Anhang).
Das sieht meiner Meinung nach echt klasse aus, weshalb ich es ja auch bestellt habe!

Gruß
Martin

holz einlagen

Hallo zusammen.

ihr sein echt lustig drauf. das sei kein echtes holz. würde brechen und sehr lange lagern. was ihr euch einfallen lässt echt cool. wollte nur sagen in der firma in der ich arbeite werden die holzer mit den alu teilen zusammen gebaut und ich weis ob das holz ist oder nicht und so. mfg

Najanaja

Echt lustig.Wer keine Probleme hat,kauft sich welche.

überigens...Die Klavierlackeinlagen sind in hauchdünnen Scheiben von einem alten Flügel abgetragen worden....

Hi Ich habe

black magic met.
mit Nussbaum Holzeinlagen
und anthrazit Leder.

Würde ich immer wieder so nehmen.

Servus
Unclebob

@BREITLING

Myrthe und Sonnenbeige - so habe ich meinen neuen bestellt. Kannst Du ein Bild posten, würde mich sehr interessieren wie das aussschaut, konnte es nämlich nur im Musterkoffer sehen.

Mein bisheriger: Klavierlack und grenadie/anthrazit. Sehr, sehr edel... und man sieht jedes Staubkorn, von den Fingerabdrücken der Kinder ganz zu schweigen. =;o)

@all

blackmagic
leder anthrazit
engine spin

en gruess
rosh

Hallo Jungs

Ich habe immer gedacht das wichtigste Dekor sitzt auf dem Beifahrer-Sitz ;-)

... und auch da ist es natürlich eine wichtige Frage, ob alle Materialien echt sind.

Gruss 198737 .... (bin richtig stolz auf meinen wertvollen Macho-Beitrag)

dein Wunsch ist mir Befehl 🙂 ist halt einfach ein dunkler Braunton.

Schööööööööön!
Hab zu danken donut!

Hmm, ichstehe auf diese Kombi (siehe Foto). Nur scheint es die ja gar nicht mehr zu geben. Das Armaturenbrett soll ja jetzt immer braun sein.... Blöd

das ist doch davon abhängig, was man sonst für Farben im Innenraum hat. Hat man Leder beige, dann bietet sich ein Holzdekor an, geht dann in Richtung Gelsenkirchener Barock.
Hat man Leder schwarz, bietet sich chrom an, das sieht super aus und kostet garnichts !

Deine Antwort