Dein Wunschzettel an VW
Mein Wunschzettel für mein Polo 6R 1.6 TDI 77 KW (105 PS) an VW
1. Sportfahrwerk 30 mm ab Werk bestellbar statt 15 mm
2. GTI Sportlenkrad frei ab Werk bestellbar nicht nur Polo GTI
3. Mobiltelefonvorbereitung ohne Handyhalter ab Werk bestellbar
4. RNS 510 ab Werk bestellbar
Beste Antwort im Thema
ich wünsch mir:
- 1.001 PS-Motor
- Rennfahrerkäfig
- 25Zoll-Felgen
mal ehrlich... bleibt mal realistisch.
81 Antworten
ne hab ich nicht!
ach so dachte es gäb teurere die das schneller schaffen würden.
Hast du noch nie bei einer Kassette vorgespult?😕
Die Frequenz erhöht sich, aufgrund des schnelleren Abspielens. Das hört sich dann zwar lustig an, ist aber auf Dauer bestimmt ganz schön nervig nur solche "Schlump-Piepsstimmen" zu hören.😉
Ich denke auch, dass ein Kassetten-Radio in der Optionen des Polos eher zu den unwarscheinlichen Sachen gehören wird!😉
Aber dafür Hoffnung stirbt zuletzt.😉
ja das stimmt aber ich wusste ja nicht das die das quasie aufnehmen dachte die könnten irgendwi anders die daten davon nehmen und digitalisieren!
wenn man kein bock hat die dinger zu digitalisieren, kannste ja auch einfach 'n walkman an den aux-in stöpseln.
Ähnliche Themen
Meine Wünsche:
- ein 6-Gang Schaltgetriebe für die TDI
- einstellbare Türpuffer, damit die Türen nicht klappern und trotzdem bündig mit der Karrosserie abschliessen
- Aussenspiegel mit kleinerem (ohne?) toten Winkel
- einen höher befestigten Innenspiegel
- eine weniger kratzempfindliche Abdeckung der Instrumententafel
- hellere Rückfahrleuchte(n)
- wählbar unlackierte Stossfänger sowie Seitenschutzleisten
- weniger Reflexionen in den Scheiben (bei Tag teilweise die Oberfläche des Armaturenbretts in der Windschutzscheibe und der Chromzierrat in den Seitenscheiben, bei Nacht der Lichtschalter in der Seitenscheibe)
- eine in der Farbe wählbare(?) oder wenigstens dem übrigen Design angepasste Beleuchtung für das Radio
- die Sicherungsbelegung innen auf dem Sicherungskastendeckel
- eine Handschuhfachbeleuchtung 😉
Ansonsten ein Super-Auto, das ich mir gleich wieder kaufen würde 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SkodaOctaviaRS
3. Mobiltelefonvorbereitung ohne Handyhalter ab Werk bestellbar
ja! und dass man die lieder über A2DP wechseln kann .. das ist echt scheisse -.-
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Hast du noch nie bei einer Kassette vorgespult?😕
Die Frequenz erhöht sich, aufgrund des schnelleren Abspielens. Das hört sich dann zwar lustig an, ist aber auf Dauer bestimmt ganz schön nervig nur solche "Schlump-Piepsstimmen" zu hören.😉Ich denke auch, dass ein Kassetten-Radio in der Optionen des Polos eher zu den unwarscheinlichen Sachen gehören wird!😉
Aber dafür Hoffnung stirbt zuletzt.😉
Also MEIN Kassettenspieler damals, gefühlt vor dem Krieg, konnte beispielsweise CDs in wesentlich erhöhter Kassettenlaufgeschwindigkeit aufnehmen. 😉
Klang es denn nachher auch gut?😉
Ich kenne auch nur die 1:1-Variante. Wusste gar nicht mal, dass es Kassettenspieler gab, die CDs brennen konnten. Komme aber auch aus dem Osten!😁😉
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Klang es denn nachher auch gut?😉
Ich kenne auch nur die 1:1-Variante. Wusste gar nicht mal, dass es Kassettenspieler gab, die CDs brennen konnten. Komme aber auch aus dem Osten!😁😉
Es klang total gut und nicht nach Mickey-Mouse. 😉
Also bei mir war das möglich mit einer Kompaktanlage, die sozusagen einen Turbomodus hatte. Und wenn wir jetzt schon so OT sind: Ich hatte auch mal einen 486/DX2, den man von 33 auf 66 Megahertz hochtakten konnte. Mit einer Turbotaste! Mir kommen die Tränen, ach ja, damals... 😎
Früher war alles besser *g*
Ich finde die wünsche nach dickeren Motoren etwas krass, es ist und bleibt ein kleinwagen. NAja jeder wie er möchte, nur bitte vergesst nicht in welche Fahrzeugklasse wir hier sind ;-).
Meine wünsche wären:
6 Gänge Serie bereits bei den mittleren Motoren
Einen Innenspiegel der höher hängt (mensch VW da ist doch soviel platz)
Radio/Klimabeleuchtung so wie im KI Schwarz/Weiß und kein Blau mehr, mag die bunte Kirmes nicht.
Ansonsten würde es mir reichen wenn die Qualität stimmt und alles ein paar Jahre hält ohne zu klappern oder abzufallen !. Von VW erwarte ich ein längeres und zuverlässigeres leben als wie von einem Hyundai oder Kia. Hab nach drei besuchen bei VW leider etwas angst das noch was kommt, mein alter hat 10Jahre ohne probleme gehalten und fährt heute noch.
gruß Tobias6R
tjaja, der innenspiegel.
ich denke mal, dass der so tief hängen muss, weil du sonst hinten gegen den himmel gucken würdest bzw du könntest dann nicht genau horizontal nach hinten rausgucken, sondern nur leicht gegen den boden.
Zitat:
Original geschrieben von Tobias6R
(...)
Von VW erwarte ich ein längeres und zuverlässigeres leben als wie von einem Hyundai oder Kia. Hab nach drei besuchen bei VW leider etwas angst das noch was kommt, mein alter hat 10Jahre ohne probleme gehalten und fährt heute noch.gruß Tobias6R
ich erwarte dies von jedem Hersteller, der mir ein Fahrzeug ab 15.000€ verkaufen möchte. Meiner Meinung nach, wollen die alle das gleiche Geld von mir haben und ich erwarte ein entsprechend langlebiges und weitgehend fehlerfreies Produkt, unabhängig von der Marke, die darauf geklebt wird 🙂
Ich wünsche mir zusätzlich zu meinen bereits geäußerten Wünschen, dass der Wagen piept oder sonstwie auf sich aufmerksam macht, wenn man den Schlüssel in Position aus lässt und die Fahrertür öffnet. Das machen alle Wägen der letzten Jahre nur der Polo nicht!
Hat unser Touran Baujahr 2005 auch noch nie gemacht
Wüßte auch gerade nicht wofür das gut sein sollte...
Ich finde das sehr hilfreich. Hab den Schlüssel zwar erst 2 mal im Wagen vergessen, bin aber jedes mal erschrocken wo der Schlüssel jetzt ist.