defektes Radio, und keine Lösung
Ich habe Ende September bei Ford Kögler einen neuen KUGA ST-LINE X 4X4 190PS Diesel bestellt, dieser sollte mir am 15.10.2020 vormittags geliefert werden. Weil ich mein Fahrzeug am 15.10. gegen 14:00Uhr immer noch nicht hatte, habe ich dort angerufen. Dann wurde mir mitgeteilt, daß das Radio nicht funktioniert und man sei zusammen mit Ford daran eine Lösung zu finden. Heute 14 Tage später haben weder Ford Kögler noch Ford selber eine Lösung parat. Mir wurde gesagt, man wüsste nicht wie lange es noch dauern kann. Was mich besorgt ist, das weder Europas größter Ford Händler noch Ford selber nicht in der Lage sind, innerhalb von 14 Tagen ein Radio zum Laufen zu bringen. Was ist denn erst bei größeren Reparaturen. Die Kommunikation mit Kögler ist gleich null, aber der Wagen ist ja auch schon bezahlt.
Das allerbeste ist, das Kögler Kunden anschreibt und Ihnen einen 25,-€ Tankgutschein für eine positive Bewertung verspricht. Wahrscheinlich sind alle positiven Rezensionen durch einen Tankgutschein erkauft.
16 Antworten
.... Ob das so gut ist, seine Telefonnummer hier so öffentlich mitzuteilen?
Schreib ihm doch eine private Mail.
Wo soll da ein Problem sei. Steht in jeden Telefonbuch drin. Auch in Österreich.