Defeckte Turbolader Tiguan 250km

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute wollte mich nochmall melden wenn es was neues gibt ,also am Samstag habe ich mein Tiguan abgeholt laut aussage von Freundlichen wurde mein Defektes Turbolader von Werk abgeholt die wollen das Teil auseinander nehmen und untersuchen warum das teil öl verloren hat mittlerweile habe ich ja ein neues drin ..
Läuft echt gut ich hab alles getestet Freisprecheinrichtung Premium , den Navi , die Rückwertskamera Parkasistant Pilot alles echt geil sage ich euch ,was mir am besten gefallen hat ist die Freisprecheinrichtung das wirklich der Hammer keine lästigen Handy Halterung mehr einmal angemeldet und dann Handy in der Tasche liegen lassen m einfach geillllllllll

Mit freundlichen Grüßen

Onur2007

28 Antworten

Defeckte Turbolader Tiguan 250km
und zufrieden ohne ende........

solche kunden wünscht sich jeder autobauer. 😁😁😁

Ja du weist ja nicht was ich von den erhalten habe als Entschädigung
Das ist echt klasse von den das hätte ich nicht gedacht .

mfg
onur2007

Na nun mach es nicht so spannend....erzähl schon 😁

ein lederpflegespray ? ein volkswagen-regenschirm ? eine reise ins puff nach barcelona ?

Ähnliche Themen

ich bitte nicht so ein Scheiß zu schreieben ich habe mich noch mall gemeldet
und berichte was ich mit mein Fahrzeug erlebt habe

Bitte Bitte puff usw.

2Jahre Garantie Verländehrung , erster Unteersuchung mir öl und Filter usw.
und 500€ Gutschein kann ich mir bei meinem Freundlichen abholen ist ja geil

da sage ich nichts mehr

Mit freundlichen Grüßen

Onur2007

Zitat:

Original geschrieben von onur2007

ich bitte nicht so ein Scheiß zu schreieben ich habe mich noch mall gemeldet
und berichte was ich mit mein Fahrzeug erlebt habe

Bitte Bitte puff usw.

da sage ich nichts mehr

Mit freundlichen Grüßen

Onur2007

Das kann doch nur ein Scherz sein ?!?

Zitat:

Original geschrieben von onur2007

Hallo Leute wollte mich nochmall melden wenn es was neues gibt ,also am Samstag habe ich mein Tiguan abgeholt laut aussage von Freundlichen wurde mein Defektes Turbolader von Werk abgeholt die wollen das Teil auseinander nehmen und untersuchen warum das teil öl verloren hat mittlerweile habe ich ja ein neues drin ..
Läuft echt gut ich hab alles getestet Freisprecheinrichtung Premium , den Navi , die Rückwertskamera Parkasistant Pilot alles echt geil sage ich euch ,was mir am besten gefallen hat ist die Freisprecheinrichtung das wirklich der Hammer keine lästigen Handy Halterung mehr einmal angemeldet und dann Handy in der Tasche liegen lassen m einfach geillllllllll

Mit freundlichen Grüßen

Onur2007

Ist das hier so üblich,das man zum selben Thema gleich 3 Threads aufmachen muss,bzw. sind die anderen beiden Threads durch Schimmel befallen worden?

Kopfschüttel !!!😕

Hättest doch auch hier oder hier weiter posten können.Davon wird das Forum auch nicht übersichtlicher.

500 euro gutschein ? na da lag ich mit meiner spanien-vermutung doch gar nicht so daneben.... :-)

im übrigen....so ein schmarrn.....was bekomme ich dann, wenn mir 'ne lampe durchbrennt ? ein jahr kfz-versicherung umsonst ?

Das ist mir zu blöd mir dir , wie bist du den ein gestellt, muss du alles negativ auswerten

klopf klopf...hallo, niemand zuhause ? entschuldigung mal....willkommen in der wirklichkeit....du willst uns erzählen, dafür dass dein turbolader defekt war.....hat die blaskapelle gespielt und du bekommst einen warenwert von ca. 1000 euronen geschenkt, als wiedergutmachung ? es gibt hier einen thread, mit einer stinkenden alu-isolierung da musste der arme junge über weihnachten zu fuß laufen.....ich meine wir sind hier bei volkswagen....und nicht bei maybach....
wenn es so ist wie du berichtest....dann "herzlichen glückwunsch" für so einen lottogewinn...aber normal....ist das nicht...deswegen die zweifel

Du musst das ja nicht gleiben was ich hier schreibe ,ich weis ja nicht was du Probleme hast
Bist echt gut drauf , du danke das du mich erinnert hast das nicht in der Matrix lebe ...

Machs gut du Problem Mensch

vielleicht kannst du ja ordentlich verhandeln...und ich bin die lusche.....
lass den kopf nicht hängen mein freund...und wisch dir die träne aus dem augenwinkel.....niemand will dir was böses....

Danke danke das hat mich aufgebaut
Zu Belohnung das mir zum Abschluss unseren Thema gekommen sind werde ich ein paar Bilder von meinem Tigi für dich rein setzen .

Mit freundlichen Grüßen

Tschüss bobbi77

Zitat:

da sage ich nichts mehr

Mit freundlichen Grüßen

Onur2007

Glaube ich nicht !!! Kein Händler würde so bescheuert sein. Du bekommst die Reparatur und wenn gut geht einen Leihwagen. Mehr braucht der Händler nicht zu machen und mehr macht er auch nicht !!

Mir alleine fehlt der Glauben !!!