Defeckte Turbolader Tiguan 250km

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute wollte mich nochmall melden wenn es was neues gibt ,also am Samstag habe ich mein Tiguan abgeholt laut aussage von Freundlichen wurde mein Defektes Turbolader von Werk abgeholt die wollen das Teil auseinander nehmen und untersuchen warum das teil öl verloren hat mittlerweile habe ich ja ein neues drin ..
Läuft echt gut ich hab alles getestet Freisprecheinrichtung Premium , den Navi , die Rückwertskamera Parkasistant Pilot alles echt geil sage ich euch ,was mir am besten gefallen hat ist die Freisprecheinrichtung das wirklich der Hammer keine lästigen Handy Halterung mehr einmal angemeldet und dann Handy in der Tasche liegen lassen m einfach geillllllllll

Mit freundlichen Grüßen

Onur2007

28 Antworten

DITO

alles klar...........
übrigens:
muß morgen zum händler die parktronic an meinem (benzle)  ist defekt !
aber ich freuen mich riesig,
dafür bekomme ich bestimmt als ausgleich
eine gutschrift von 1000 euro und 1 wochenende im burj al arab in dubai 😁😁😁

Ich bekomme das ja nicht von Händler sondern von Werk , bei einem Fahrzeug das ich am Freitag abgeholt habe und das am Samstag der Turbolader kaputt geht , ist das schon echt klasse was iich von den bekomme .

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von onur2007

Ich bekomme das ja nicht von Händler sondern von Werk , bei einem Fahrzeug das ich am Freitag abgeholt habe und das am Samstag der Turbolader kaputt geht , ist das schon echt klasse was iich von den bekomme .

Mit freundlichen Grüßen

da bin ich mir noch sicherer, dass Du nichts bekommst ! Der Händler hätte vielleicht noch ne Flasche Wein rausgerückt ! Das Werk rückt nichts raus !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von univega

alles klar...........
übrigens:
muß morgen zum händler die parktronic an meinem (benzle)  ist defekt !
aber ich freuen mich riesig,
dafür bekomme ich bestimmt als ausgleich
eine gutschrift von 1000 euro und 1 wochenende im burj al arab in dubai 😁😁😁

man seit ihr neidich ......

Zitat:

man seit ihr neidich ......

nicht neidisch, sondern realistisch !!!

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Zitat:

Mit freundlichen Grüßen

da bin ich mir noch sicherer, dass Du nichts bekommst ! Der Händler hätte vielleicht noch ne Flasche Wein rausgerückt ! Das Werk rückt nichts raus !!

ich denke das ist der pure neid, weil du das nicht machen kannst

Zitat:

Zitat:

Also lieber Junge. Ich bin Diplom-Wirtschaftsjurist und kenne mich mit dem deutschen Recht - so glaube ich jedenfalls - sehr gut aus !! Weder VW noch Dein Händler muss so was machen und wird auch nicht sowas machen. Wo soll denn der Grund dafür sein ???

Du kannst ja mal das Schriftstück - was Du ja sicherlich bekommen hast - einscannen und hier ins Netz stellen...........................

😁😁😁
ja würde ich auch gerne mal sehen !

Zitat:

Zitat:

Also lieber Junge. Ich bin Diplom-Wirtschaftsjurist und kenne mich mit dem deutschen Recht - so glaube ich jedenfalls - sehr gut aus !! Weder VW noch Dein Händler muss so was machen und wird auch nicht sowas machen. Wo soll denn der Grund dafür sein ???

Du kannst ja mal das Schriftstück - was Du ja sicherlich bekommen hast - einscannen und hier ins Netz stellen...........................

ist ja klasse seit ihr hier alle juristen das ihr so gut auskent wenn ich nochmall probleme habe werde ich dich als Antealt nehmen

mgf

Ich wollte es gerade sagen. Und jetzt sag nicht die haben die ne SMS geschickt 😉

Zitat:

ist ja klasse seit ihr hier alle juristen das ihr so gut auskent wenn ich nochmall probleme habe werde ich dich als Antealt nehmen

mgf

Ein Wirtschaftsjurist darf keinen anwaltschaftlich beraten, da er halt kein Anwalt ist 🙂

Also, nach etlichen Werkstattbesuchen mit unserem damals 2004 nagelneuen
Touran , es ging am 1 Tag los ( eine Din A 4 Seite Mängel ), bekamen wir ein Bastkoffer mit Tellern und Besteck.
Und 200 €uronen als Gutschein im AH. War eine riesige Freude 😁
Na da hast Du einen tollen Freundlichen??

Gruß aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Ist das hier so üblich,das man zum selben Thema gleich 3 Threads aufmachen muss,bzw. sind die anderen beiden Threads durch Schimmel befallen worden?
Kopfschüttel !!!😕

Hättest doch auch hier oder hier weiter posten können.Davon wird das Forum auch nicht übersichtlicher.

Ein Thread zu jedem Thema sollte ausreichen. Bitte den 1. Thread zum Thema weiter nutzen.

*Closed*