1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Deezer, iphone, plugin - Wie geht das ?

Deezer, iphone, plugin - Wie geht das ?

BMW 5er F10

Jetzt verdiene ich eigentlich meine Brötchen mit IT, aber ich schaffe es auch nach diversen Versuchen nicht, das Deezer Plugin zu Laufen zu bekommen.
Ausgangssituation:
F10, alle notwendigen SAs; letzter Softwarestand
iPhone 4s letzter Softwarestand; gekoppelt, Audioquelle im Bluetooth Menü markiert; Telefon im Media Adapter in der Mittelkonsole; aktuelle Deezer App
Ergebnis:
Über externe Geräte/Plugin kann ich auf das Telefon zugreifen, sehe auch das aktuelle Cover aber:
kein Sound (wäre schon irgendwie wichtig)
keine Navigationmögichkeit (sowas wie "next track" wäre schon nützlich)
Ich habe mich inzwischen von Spotify verabschiedet, nachdem die wohl die Integration nie hinbekommen (dabei wäre es so einfach), aber so ist die Deezer Integration irgendwie auch nicht brauchbar.
Hier nun endlich die Frage: hat das schon mal jemand zum Laufen gebracht und falls ja wie ?
Grüße aus München
Andreas

Ähnliche Themen
38 Antworten

Kleiner Tip für alle Spotify -> Deezer Umsteiger: Das Playlist IMport Tool auf http://spotizr.com/# kennt ihr, gell ? Damit hats mich der Umzug nicht mal 30 Minuten gekostet, Spotify ist gekündigt und Deezer abonniert

Zitat:

UPDATE
Deezer hat heute abend vs 4.7.7.1 freigegeben. Das Problem mit der Interface Deezer - BMW iDrive ist damit gelöscht. Alles funktioniert wieder.

Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen. Update geladen und läuft wieder.

Wie bekommt man bei Deezereinbindung Cover angezeigt oder geht das nur via permanenter I-Net Anbindung?
Bei Spotify via Plugin bekomme ich problemlos Cover angezeigt. (offline)
Update 19:06 Uhr:
Scheint so, als wäre es genau wie bei Spotify Offline -
Man bekommt nur die Cover angezeigt, die man auch reingeladen hat, sprich, dass Lied kurz angeskipped wurde via Internetzugang.
Kann das jmd. bestätigen?

Nutzt keiner Deezer?
nun eine weitere Frage.
Kann man nicht Deezer irgendwie via I-Drive starten?
Muss das explizit nach jedem Fahrzeugstop manuell am Iphone/pod etc. erfolgen?

Wenn Du die Connected App installiert hast und gestartet hast, kannst Du auch Deezer starten lassen. Es muss aber immer die App gestartet sein, das sind Einschränkungen von Apple, da kann BMW nix zu.

Danke für die Antwort. Wie handhabst du das?
Habe den Ipod in der Mittelkonsole liegen...muss dann ja jedesmal ran.. ;-((

Hallo Leute, ich hätte auch gern Deezer am Laufen, hab aber "nur" ein Blackberry Q10, weiß jemand ob das über den Connected Snap-In Universal oder über was auch immer geht? Soweit ich weiß, soll der Universal Adapter ja "nur" das Antennensignal abgreifen
Ich bekomme nicht mal den Deezer Audiostream über Bluetooth im BMW abgespielt :confused:

geht deezer im f10 LCI auch mit der android app? Habe ein htc one m8

Weiß den überhaupt keiner was dazu?
Was für Android Apps funktionieren überhaupt noch mit der BMW Connected Drive App?

Deine Antwort