Dectane präsentiert neue LED Scheinwerfer
Hallo, ich war heute auf der Motorshow Essen und habe neue LED Scheinwerfer von Dectane entdeckt.
Nach einem 10 minuten gespräch entlockte ich dem freundlichen Mitarbeiter folgende informationen;
- Kosten zwischen 300-500 €
- Die Scheinwerfer sind bereits in der Produktion und in 6 wochen Bestellbar
- es wird sie in Chrom und Schwarz geben
- Rückleuchten werden auch in 6 wochen in LED erscheinen aber leider nicht auf der Motorshow zu sehen gewesen.
- Die Rückleuchten wird es in verschiedenen abgedunkelten Versionen geben.
Hier nun das wichtigste, die Bilder 🙂
Beste Antwort im Thema
Biiiiiiiiiiiiiitte lasst den Scirocco nicht zu einer Bastelbude verkommen 🙁
Das sieht mal sowas von billg aus...Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen, ein Hoch auf unsere originalen Xenons...
62 Antworten
Hehe.. haste nicht ganz Unrecht mit.
Aber auf meinen neuen Rocco konnte ich nicht mehr warten (mein altes Auto war so gut wie schrottreif).
Bei neuen Scheinwerfern sehe ich das etwas anders, da man hier einigermaßen absehen kann wann die Neuen rauskommen.
Aber das ist natürlich auch Personenabhängig. Wie sagt man hier im Rheinland: "Jeder Jeck ist anders"
😉
Nur weil ich sie mal sehen will heißt das nicht das ich die gleich kaufen will...bleibt mal ruhig Leute....ich werde auch noch warten, die dectane haben nämlich nicht wirklich die beste Ausleuchtung
hm an dem rocco sehen diese hella-teile garnicht mal so verkehrt aus
bei dem audi TT gehts garnicht finde ich, sieht zu rangebastelt aus
ich find das TFL mittlerweile echt sinnvoll, man wird wirklich deutlich besser gesehen
aber am tag mit abblendlicht rumfahren find ich blöd. aber muss man ja sowas nachrüsten, von VW selbst gibts ja leider nix 😠
Welchem VW würde solche Scheinwerfer besser zu Gesicht stehen, als dem Scirocco? Am besten noch mit Intelligenter Leuchtweitenregulierung und automatischer Ablendfunktion!
Bei Tag könnten die dann richtig dunkel aussehen, da nicht so viele Spiegel oder große Linsen notwendig wären.
http://bilder.autobild.de/ir_img/70276599_6bf08d0df6.jpg
http://bilder.autobild.de/ir_img/70277005_1f4de3c5d0.jpg
http://bilder.autobild.de/ir_img/70277008_ae2b6aef58.jpg
🙂
...
Ähnliche Themen
Ich bin zwar auch nicht so angetan, aber ich war am Samstag auch mal auf der EMS und da hab ich den Herrn dann mal auf die Scheinwerfer angesprochen. Auf die Frage ob die Möglichkeit besteht diese im eingebauten Zustand anzuschauen meinte er, er würde sie diese Woche einbauen und die Bilder wahrscheinlich dann Donnerstag oder Freitag ins Netz stellen.
Also alle die sich für diese interessieren sollten vielleicht ende der Woche mal unter www.dectane.de nachschauen...
Grüße Chris.
Was ist eigentlich mit den original Rocco R-Xenon Scheinwerfer? Haben die nun LED-Tagfahrlicht?
Sind die überhaupt bestellbar?
Die Xenon-Scheinwerfer vom R sind die gleichen wie vom Normalen, nur dass beim R im Scheinwerfer der Blinker anstelle des Tagfahrlichtes ist und das Tagfahrlicht über eine LED-Leiste realisiert wird (da wo bei uns das Standlicht und der Blinker ist).
Zitat:
Original geschrieben von novize288
neeee überhaupt nicht mein fall sieht billig aus
Das Layout soll ja nicht unbedingt das gleiche sein! Audi muss sich eben mittlerweile ziemlich verbiegen, um noch irgendeine neue Optik aus ihrem Tagfahrlicht zu zaubern. Mir würde es darum gehen, dass man die Forntscheinwerfer komplett in dunklem Kunststoff einfassen könnte - ähnlich dem Grill - und nur dünne spalte für LED Diode frei lässt... das sähe ziemlich aggressiv & edel aus.
Das Bild in Anhang ist nur auf die Schnelle dahingepufscht... also das nur als Richtung nehmen. Wenn man da am Design und den LED Fassungen + Anordnung etwas tüftelt, wäre das ein echter Hingucker.
300-500€!?!? Früher haben solche Scheinwerfer der "Billigmarken" 120€ gekostet... 😉
Weder die Scheinwerfer für den Golf, noch für den Scirocco sehen in meinen Augen gut aus. Kirmes lässt grüßen. Dann lieber sparen und Xenon nachrüsten 😉
Für mich persönlich gilt: Nie wieder Scheinwerfer vom Nachrüstmarkt. Die Dinger sind ewig undicht.
Dann doch lieber warten bis ein offizielles Facelift kommt und dann original passend zur Optik und vor allem dicht kaufen.
Moin moin 😛
also laut Dectane sind die dinger jetzt Lieferbar, in Chrom und Schwarz.
http://www.dectane.de/product_info.php?...
Bin zwar nicht ganz begeistert von denen jedoch würde ich sie gerne mal verbaut sehen, habt ihr mal fotos gesehen oder gibt es da einen begabten Bild bearbeiter 😁