Dectane Kennzeichenbeleuchtung
Hallo hat schon jemand mit der Kennzeichenbeleuchtung Erfahrung?
Wie Legal sind sie wirklich? Falls sie jemand verbaut hat würde ich gern ein Bild sehen.
Danke MfG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann besitzen sie keine Zulassung für den Einsatz als Außenbeleuchtungen an Kraftfahrzeugen, die im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden.Zitat:
Original geschrieben von Fuxxxs
Von einem E Prüfzeichen konnte ich nichts entdecken.
Lustig ist aber das in der Beschreibung nix drin steht obwohl es in der FAQ heißt sinngemäß wenn nicht anders beschrieben, hat das Bauteil ein E-Prüfzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von Dorango
Lustig ist aber das in der Beschreibung nix drin steht obwohl es in der FAQ heißt sinngemäß wenn nicht anders beschrieben, hat das Bauteil ein E-Prüfzeichen.Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann besitzen sie keine Zulassung für den Einsatz als Außenbeleuchtungen an Kraftfahrzeugen, die im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden.
Eine Homepage kann falsche informationen beinhalten und jederzeit auch geändert werden. Ich Empfehle euch das Ihr euch das E-Prüfzeichen schriftlich geben sollt.
Eigentlich muss es schon an der Beleuchtung dran sein!
VG.
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Eine Homepage kann falsche informationen beinhalten und jederzeit auch geändert werden. Ich Empfehle euch das Ihr euch das E-Prüfzeichen schriftlich geben sollt.Zitat:
Lustig ist aber das in der Beschreibung nix drin steht obwohl es in der FAQ heißt sinngemäß wenn nicht anders beschrieben, hat das Bauteil ein E-Prüfzeichen.
VG.
Habe angefragt und diese Kennzeichenbeleuchtung hat KEIN E-Prüfzeichen.
Deswegen holle ich mir die vom S-line A6.
Mfg
Zitat:
Habe angefragt und diese Kennzeichenbeleuchtung hat KEIN E-Prüfzeichen.Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Eine Homepage kann falsche informationen beinhalten und jederzeit auch geändert werden. Ich Empfehle euch das Ihr euch das E-Prüfzeichen schriftlich geben sollt.
VG.
Deswegen holle ich mir die vom S-line A6.Mfg
Hi Dorango,
ich habe auch die von S-line A6 und kann sagen TOP!
Mit sichbarer E-Prüfzeichen.
Es veredelt die Optik enorm, ein muss für den 8K
VG.