dealer Menu Einstellungen

Mercedes C-Klasse W206

Servus alle zusammen. Kennt sich hier jemand mit dem dealer Menu aus ?
Ich hätte gerne bei der Musik Wiedergabe die lautstärke reduziert wenn ich rückwärts Gang einlege oder einem Gegenstand näher und es fängt an zu piepen. Das ganze ist ja natürlich vom Werk aus aber da ich bei meinem Fahrzeug ein Soundupgrade habe ( Riesen Dank an @klevik ) ist die Lautstärke Absenkung nicht mehr so leise wie es mit dem Advance soundsystem war. Das gleiche war bei sportlicher motorsound für Innenraum was über die Lautsprecher ausgegeben wird, das war so unangenehm laut aber da konnte man b63 motorsound offiziell raus kodieren lassen und dann war Ruhe

3 Antworten

Interessantes Thema! Ich würde auch gerne mehr darüber wissen. Man kann vieles im Hintergrund einstellen – ich würde zum Beispiel gerne den Motorsound lauter machen.

Zitat:

@Benz_09 schrieb am 30. März 2025 um 09:05:41 Uhr:

Zitat:

Zitat: Interessantes Thema! Ich würde auch gerne mehr darüber wissen. Man kann vieles im Hintergrund einstellen – ich würde zum Beispiel gerne den Motorsound lauter machen.

Kauf dir einen V6 oder V8, da kommt der Motorsound vom Motor und nicht aus Lautsprechern. Ich persönlich finde das mehr als peinlich

Zitat:

@xxdarkside schrieb am 30. März 2025 um 09:45:52 Uhr:

Zitat:

@Benz_09 schrieb am 30. März 2025 um 09:05:41 Uhr:

Zitat:

@xxdarkside schrieb am 30. März 2025 um 09:45:52 Uhr:

Zitat:

Zitat: Interessantes Thema! Ich würde auch gerne mehr darüber wissen. Man kann vieles im Hintergrund einstellen – ich würde zum Beispiel gerne den Motorsound lauter machen.

Kauf dir einen V6 oder V8, da kommt der Motorsound vom Motor und nicht aus Lautsprechern. Ich persönlich finde das mehr als peinlich

Ach Mist, dann muss ich wohl doch meinen Kontostand checken und mir schnell einen V8 bestellen. Spaß beiseite – nicht jeder kann oder will direkt auf einen großen Motor wechseln. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. 😉

Deine Antwort