db killer muß das sein?
Hi zusammen!
hab nen wunderschönen titan akrapovic auspuff an einer cbr 1000rr dran, und spiel mit dem gedanken den db killer funhalber mal auszubauen.
Nu is die frage was wohl auf mich zukommen würde falls unsere freunde in grün mich erwischen sollten.
hab zwar etwas im i-net danach gesucht aber nichts eindeutiges gefunden.
Hat jemand von euch schon mal so ne erfahrung gemacht?
wenn ja, wie alergisch haben denn die brüder reagiert?
thx schon mal!
33 Antworten
Du verstehst das nicht. Das ist genauso wie bei den Prolls mit ihren Bastuk Pötten beim Auto.
Kindergarten halt.
Kerniger, dumpfer Sound = ok
Laut wie zB. ein Leovince = einfach peinlich.
also nochmal für alle verklemmten opas hier die denken das sie mich so gut kennen!
ja genau ich brauche die aufmerksamkeit und will cool sein genau deshalb mach ich das... omg was ein scheiß gelaber!
hört sich an als ob ihr aus erfahrung redet...
mir geht das am arsch vorbei wer meinen pott laut,geil,scheiße oder sonstwas findet!!!
ICH finde mein sound WIEDERHOLE ICH finde mein sound so besser!!!
und wenn ich mal innerorts fahre is mein drezahlmesser bei 3000u/min und nicht wie bei den meisten von euch hier 5000 oder 6000u/min!! so ne scheiße hab ich nicht nötig!
bin auch nicht so wie die besagten verklemmten opas vor der eisdiele unterwegs WIE SCHON IM LEZTEN POST GESCHRIEBEN (wer lesen kann ist klar im vorteil!!)!!!!!
meiner frau muß ich auch nichts beweisen und es gibt nun mal gesetze die nicht immer und überall sinnvoll sind!!
außerdem war das nicht meine frage und thema hier!
also bitte eure erfahrungen schilder alles andere bitte wo anders loswerden.
so sry aber mußte garde sien bin voll alergisch gegen son müll!
Gruß und gute fahrt euch allen!
Was genau ist an einem Emissionsschutz und Lärmschutz Gesetz nicht sinnvoll?
Der verklemmte bist demnach eher du. Ich würd dich pausenlos anzeigen wenn du bei mir in der Gegend unterwegs wärst. 😠
Wieso holst dir auch so nen scheiß Akra der keinen Sound hat? Jeder andere Pott hat mehr Sound mit Killer als der Kack ohne.
Ich wünsch dir das sie dich gleich mal eben kassieren und du deine 3 Punkte bekommst. Dann gleich nochmal und nochmal. Dann ist eh Sendepause für dich.
*thumps up*
Denk wirklich vorher nochmal nach, S!lv3r.
Ansonsten macht wirklich Spaß deine Beiträge zu lesen, Aspire77. Ich lach mich jedes mal wieder weg! 😁
Mfg. Comerz
Ähnliche Themen
*gähn*
aslo aspire77 was genau hast du denn am lezten post nicht verstanden???
danach hab ich nicht gefragt ob du dir wünschst das die mich erwischen oder nicht.
also schreib bitte beim nächsten mal nur wenn das mit meiner frage zutun hat.
genau so schätz ich dich nähmlich ein! einer der den ganzen tag am fenster mit block und stift steht und darauf wartet jemanden anzuzeigen!
oder dein helm sizt einfach nur zu eng.
mfg. s!lv3r
Entschuldigung, aber:
Zitat:
Original geschrieben von S!lv3r
aslo aspire77
<--- kann ja mal passieren
Zitat:
am lezten post
<--- da muss ein "t" hin (letzten)
Zitat:
helm sizt einfach
<--- da auch
Zitat:
dich nähmlich ein!
<--- bedenke: Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich!
Die anderen Fehler habe ich jetzt mal bewusst nicht korrigiert.
Hauptschule? Deine Denkweise würde es auf jeden Fall wiederspiegeln.
Mfg. Comerz
ahh dan hast du bestimmt zu den opfer gehört den ich in der schule immer das pausengeld weggenommen hab.
das würde deine denkweise erklären!
weiß zwar nicht was das wieder mit dem thema zutun hat aber gut wenn du es brauchst ok.
Hallo zusammen,
ist schon Interessant, dass die Diskussion solcher Themen immer in persönlichen Beleidigungen enden.
In meinen ersten Motorrad-Flegeljahren hatte ich auch immer 'Sport'-Endtöpfe unterm Mopped. War halt cool und an der Eisdiele im Dorf war man bekannt. Leider auch beim Dorfsheriff. Irgendwann hatte ich dann genug davon, bei meinen Touren immer mit einem Auge im Rückspiegel auf die grüne Rennleitung zu achten. Vor allem wenn es mal zum Motorradrennen durch die Eifel ging. Ist nur eine Frage der Zeit, wann man dort mit einer Hundertschaft oder gar mit der GSG gestellt wird. So quasi als Emissionsterrorist. Nach längeren Touren hatte ich dann auch immer einen Tinitus auf dem rechten Ohr, warum ich mich dann letztendlich entschieden habe, den Serienauspuff zu behalten oder zumindest den dB-Eater da zu lassen wo er hingehört (Nein nicht in die Tasche).
Mich persönlich stört es weniger, wenn jemand mit einem Sportendtopf ohne dB-Eater in der Gegend rumgurkt. Es gibt aber genug die es stört und das kann ich auch verstehen. Wenn jemand mit seinem ausgeräumten Endtopf bei Höchstdrehzahl am Sonntag, passend zur Kuchenzeit, an den Vorgärten vorbeiballert, so dass Oma vor Schreck das Gebiss aus dem Gesicht fällt und Opa den Kuchen fallen lässt, hört der Spaß irgendwo auf.
Es muss jeder selber Wissen ob er mit einem Brüllrohr rumfährt oder nicht. Allerdings muss man dann auch mit den Konsequenzen leben, die sich daraus ergeben können. Und die Konsequenzen werden immer härter, je mehr ‚Individualisten’ sich auf der Strasse bewegen.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von MaHe74
ist schon Interessant, dass die Diskussion solcher Themen immer in persönlichen Beleidigungen enden.
Du hast Recht, langsam wäre dann wohl ein Mod gefragt. *closed* Oder in anderen Dingen vielleicht sogar ein Admin.
Ich denke mal die Diskussion ist sowieso damit beendet. S!lv3r weiß jetzt, was er zu erwarten hat wenn er angehalten wird. Alle weiteren Beiträge werden wahrscheinlich nur Beleidigungen oder Bekundungen der eigenen Meinung sein (und hier weiß man ja sowieso wie diese bei der Mehrzahl der Leute ist...).
Mfg. Comerz
also ich würde sagen lass den db eater drin , in mannheimer raum wird zb. über führerschein enzug gesprochen und fals du mal auch auf dem ring fahren willst lassen manche dich nicht drauf .
was auch hinzukommt ist was der kollege oben geschrieben hat werden über kurz oder lang die kontrollen verschärft .
9 Jahre... Da hat sich aber wer wirklich Mühe gemacht mit der Forensuche. 🙂
Traurig aber wahr: An der eigentlichen Thematik hat sich nichts geändert. 🙁
Grüße, Martin
Zitat:
@Comerz schrieb am 23. April 2007 um 11:27:20 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von MaHe74
Du hast Recht, langsam wäre dann wohl ein Mod gefragt. *closed* Oder in anderen Dingen vielleicht sogar ein Admin.
Ich denke mal die Diskussion ist sowieso damit beendet. S!lv3r weiß jetzt, was er zu erwarten hat wenn er angehalten wird. Alle weiteren Beiträge werden wahrscheinlich nur Beleidigungen oder Bekundungen der eigenen Meinung sein (und hier weiß man ja sowieso wie diese bei der Mehrzahl der Leute ist...).
Mfg. Comerz
Also jetzt noch so zu tun als hätte man nix gemacht und den objektiven mod zu spielen ist echt schwach. Du warst derjenige, der angefangen hat mit beleidigungen, anstatt einfach die frage versuchen zu beantworten und keine unnötigen kommentare zu schreiben.
Zitat:
@X_FISH schrieb am 24. Oktober 2016 um 07:47:18 Uhr:
9 Jahre... Da hat sich aber wer wirklich Mühe gemacht mit der Forensuche. 🙂Traurig aber wahr: An der eigentlichen Thematik hat sich nichts geändert. 🙁
Grüße, Martin
Doch . Gibt keine Punkte mehr und ist günstiger geworden 😁
Gruss