Daytona, S-Line, 3.0 TDI da isser!
anbei ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
anbei ein paar Bilder
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Klasse. So wird meiner wohl auch. Aber mit S line Exterieurpaket und innen wohl eher Alcantara/Leder.
Und wahrscheinlich statt 2.0 TFSI (wie angedacht) doch auch eher ein 3.0 TDI, wie Deiner.
Aber so gaaanz genau weiß ich das noch nicht...Hast Du jetzt die Winterreifen auf die Doppelspeichen gezogen?!
Danke für die Bilder!!
Sind noch die Sommerreifen, da ich noch keine vernünftigen Winterpneus gefunden habe, wollte die Doppelspeiche eigentlich in die 5 Arm beim Händler tauschen, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher...
Die alcantara-variante war auch mit im rennen, hatte ich bisher in Q7, A4 Cabbi und war immer sehr zufrieden. Allerdings waren dort auch die Türeinsätze in Acantara und somit gab das immer ein vernünftiges Bild, da Alcantara nicht ganz schwarz ist. Beim Q5 hatte ich die Befürchtung das das Gestühl aussieht wie reingestellt, da in der Tür ja nix mehr auf den Innenbezug hinweißt. Beim Milano in schwarz denk ich ist es der Beste Kompromiss, da der Unterschied im Farbton nicht da ist oder nur auf den 2. Blick erkennbar.
PS. Der 3.0 ist einfach geil. Wr nicht grundsätzlich gegen Diesel ist, gibt momentan nix besseres für die kleine Kuh!
Zitat:
Original geschrieben von chrisi-g
Sind noch die Sommerreifen, da ich noch keine vernünftigen Winterpneus gefunden habe, wollte die Doppelspeiche eigentlich in die 5 Arm beim Händler tauschen, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher...
Finde die auch sehr schön und wir werden sie wohl auch nehmen. Die 5-Arm kommt für den Winter.
Zitat:
Original geschrieben von chrisi-g
Die alcantara-variante war auch mit im rennen, hatte ich bisher in Q7, A4 Cabbi und war immer sehr zufrieden. Allerdings waren dort auch die Türeinsätze in Acantara und somit gab das immer ein vernünftiges Bild, da Alcantara nicht ganz schwarz ist. Beim Q5 hatte ich die Befürchtung das das Gestühl aussieht wie reingestellt, da in der Tür ja nix mehr auf den Innenbezug hinweißt.
Also ich hab´ das Alcantara im Q5 gesehen und das war satt schwarz. Sah´ klasse aus.
Bin mir nur noch einwenig unsicher wegen "gelocht" im S line Sportpaket plus.
Das muß ich mir nochmal live ansehen. Ach ja: und Decor nehmen wir wohl in Alu.
Danke für die Bilder.
Schöööönes Auto!!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Sehr schicker Q5.Allzeit gute Fahrt.
vor lauter lob eine kritische anmerkung. bin doch froh den mercedes glk bestellt zu haben. der q5 siehr leider wirklich aus wie eine weichgespülte
wasserente....sorry mit verlaub...
die audis sehen alle gleich aus, und da hat sich audi wenig gedanken über der q5 gemacht. für mich ist der q5 ein aufgeblasener a4 zu einen horrenden preis, speziell beim zubehör!!!!
wer sich einmal die hintergründe des glk anschauen möchte kann sich mercedes tv einen hochinteressanten film darüber anschauen.
......
jetzt werde ich hier wohl im q5 forum gelyncht......hilfe
aber ich fand den q5 auch erst super, als ich ihn als vorführwagen in meine garage stellte, merkte ich schnell wie aufgeblasen er ist.
beim glk hatte hatte ich mehr platz in der garage, trotz fast gleichem innenraum..
na ja trotzdem an alle q5 fans , lasst hinten das typschild dran, sonst denkt noch einer ihr hättet einen a4 kombi
vor lauter lob eine kritische anmerkung. bin doch froh den mercedes glk bestellt zu haben. der q5 siehr leider wirklich aus wie eine weichgespülte
wasserente....sorry mit verlaub...
die audis sehen alle gleich aus, und da hat sich audi wenig gedanken über der q5 gemacht. für mich ist der q5 ein aufgeblasener a4 zu einen horrenden preis, speziell beim zubehör!!!!
wer sich einmal die hintergründe des glk anschauen möchte kann sich mercedes tv einen hochinteressanten film darüber anschauen.
......
aber ich fand den q5 auch erst super, als ich ihn als vorführwagen in meine garage stellte, merkte ich schnell wie aufgeblasen er ist.
beim glk hatte hatte ich mehr platz in der garage, trotz fast gleichem innenraum..
na ja trotzdem an alle q5 fans , lasst hinten das typschild dran, sonst denkt noch einer ihr hättet einen a4 kombiGeschmäcker sind verschieden und das ist gut so. GLK ist ein schönes Auto in meinen Augen, aber für mich nie eine Alternative, so schaut's andersrum bei vielen auch aus und deswegen ist doch alles bestens! Jeder wie er mag.
Und ein aufgepumpter A4 ist doch super! Ich liebe Understatement. Zum dick auftragen dann doch lieber ne große Kuh (hatte ich schon) oder nen X6 oder GL... wenn schon dick dann richtig.
aber nö... die jetzige Größe der kleinen Kuh entspricht genau meinen Vorstellungen.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Also ich hab´ das Alcantara im Q5 gesehen und das war satt schwarz. Sah´ klasse aus.
Bin mir nur noch einwenig unsicher wegen "gelocht" im S line Sportpaket plus.
Das muß ich mir nochmal live ansehen. Ach ja: und Decor nehmen wir wohl in Alu.
Ist ja interessant. Und wo sind die aussagekräftigen Bilder? 😠
😉😕😁
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Ist ja interessant. Und wo sind die aussagekräftigen Bilder? 😠
Auf denen sähe es wahrscheinlich wieder samtgrau aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von tacitus
......
Du wirst hier sicher nicht gelyncht denn wir die aufgeblasene Wasserenten fahren tun sowas nicht.
Allerdings glaub ich nicht dass Deine Meinung hier jemanden interessiert, denn sehr hilfreich war Dein Beitrag nicht. Außer ein Auto schlecht zu machen, war Dein Kommentar eher dürftig.
Nur komisch, dass Du nur Beiträge im Q5-Forum schreibst. Mögen Dich Deine GLK-Freunde wohl nicht? Könnt ich mir gut vorstellen bei solch unqualifizierten Beiträgen.
So long
@thobiju
Du musst das so sehen: Er hat das falsche Auto bestellt (wahrscheinlich träumt seine Frau noch immer von JD) und nun muss er sich irgendwie den Q5 schlechtreden, um keinen Herzkasper zu bekommen. 😁 😁
Zitat:
@thobijuDu musst das so sehen: Er hat das falsche Auto bestellt (wahrscheinlich träumt seine Frau noch immer von JD) und nun muss er sich irgendwie den Q5 schlechtreden, um keinen Herzkasper zu bekommen. 😁 😁
.....puuh du hast recht!!!
meine frau wollte den glk wegen der JD werbung. und was frauen wollen muss man immer machen, oder............
das sind doch wohl argumente.
nichts für ungut..etwas spass muss sein...
Herzlichen Glückwunsch,
Super Auto ! Sieht sehr gut aus ! Fast wie meiner ! Viel Spaß mit dem neuen Wagen !
Mit dem 3.0 TDI hast Du den richtigen gewählt !
Wenn meiner nur endlich da wäre ! Ich halt es nicht mehr aus ! Wahrscheinlich liegt es am zusätzlichen S-Line Exterieur-Paket !
Viele Grüße
freitag
Zitat:
Original geschrieben von tacitus
.....puuh du hast recht!!!Zitat:
@thobijuDu musst das so sehen: Er hat das falsche Auto bestellt (wahrscheinlich träumt seine Frau noch immer von JD) und nun muss er sich irgendwie den Q5 schlechtreden, um keinen Herzkasper zu bekommen. 😁 😁
meine frau wollte den glk wegen der JD werbung. und was frauen wollen muss man immer machen, oder............
das sind doch wohl argumente.
nichts für ungut..etwas spass muss sein...
😕
Sehr sehr schönes Wägelchen !!! Bin richtig neidisch, da meiner erst im Mai kommen soll.
Gute fahrt.