DayLine Sw beim Corsa kann doch schick aussehen :)
So leute ,
hab jetzt seit dem 15.4.11 DayLine Scheinwerfer in meinem Corsa Verbaut !
und muss sagen ein schöne Optik ! & mit xenon eine hammer Ausleuchtung.
Angel eyes sind echt was für die tonne, hab mich auch deshalb von denen getrennt !
die klarglass Sw in schwarz sind auch ok . aber die Dayline in verbindung mit nem BB einfach NICE😁
Beste Antwort im Thema
Ma gucken wann der "Scheiss Cops, 3 Punkte wegen Xenon kassiert - brauche Hilfe" Thread kommt.
50 Antworten
dayline gefällt mir auch nicht, am brutalsten sehen immern och angeleyes aus ( mit ordentlichen birnen ) =)....dayline ist mehr was für die tuntenszene die auf weihnachtlichen glanz das ganze jahr steht 😁
AE´s genauso
owwhh.. das war futter, jetzt gibts krieg 😁
Auf jeden, passt alles nicht zur Gesamtoptik vom Kübel.
nun hört doch mal auf...aes sind doch geil...vorallem mit weißblauem licht...daylines mit dieser tannenbaumlichterkette....kann man gar nich vergleichen...
Ähnliche Themen
Ich schließ mich der Meinung aller hier an, die schönsten SW sind entweder die Originalen oder Klarglas.
Weder die LED-Lichtbandscheinwerfer oder die Angeleyes stehen irgendeinem Auto gut. (Außer in Original Ausführung bei Audi und BMW)
Ich könnt auch immer kotzen wenn ich sowas sehe...😉
Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
nun hört doch mal auf...aes sind doch geil...
Reden wir in 5 Jahren nochmal drüber 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Reden wir in 5 Jahren nochmal drüber 😉Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
nun hört doch mal auf...aes sind doch geil...
na in 5 jahren gibt es doch schonwieder andere neue sachen 😁
jupp neue sachen und deutlich weniger b-corsa auf den straßen....
ich schmeiße mal was anderes in raum xD hatte am corsa zwar auch schwarze klarglas auber die schwarzen mit streuscheibe rocken alles andere nieder 😁
Aber auch deutlich schwieriger zu bekommen oder? Die Klarglas Dinger kriegt man doch für um 50-60€ in nuevo.
fahren aber auch viele 😁
die mit streuscheibe laut ebay 70€
streuglas bekomsmte genauso günstig. und ja, ik find die streudinger auch schicker. aber momentan trotzdem keinen nerv auf tausch.
@ Wolffi
Seit wann sehen Angel Eyes ''brutal'' aus?
Also ich finde die Scheinwerfer wo nur das eine ''Auge'' drinn ist abartig, sieht aus als ob der Augenringe hat oder das Auto gleich losheult 😁😁
muss ja auch jeder für sich selber wissen , hatte erst klarglass in schwarz , dann AE's . und jetz mal Dayline !
klarglass ist ganz ok , nur mit nem BB ist das lich echt scheiße ! und vorallem klaut das fernlicht ohne ende !
zu den ae's optik nunja , habe die mehrmals umgebaut , und die ringe leuchteten fürn arsch, bei tag sah man nix davon und bei dämmerung so ein klein wenig !
Dayline finde ich gar nicht mal schlecht , musste mich auch erstmal dran gewöhnen , aber finde das pers ganz gelungen , nur der bb ist dabei pflicht ohne no go !
zum thema xenon , bei uns interessiert es kein schwein , weder tüv noch green ! habe schon 4 jahre so dinger verbaut ! nie probleme , sind auch so eingestellt das es keine blendungen gibt , !
muss ehrlich sagen die karren die dies legal fahren blenden zum teil alle , so schnell reguliert der mist nämlich nit .
jeder hat seinen eigenen geschmack!
jeder ist über TFL , AES und co. am mäckern , nur die verkaufszahlen sagen das was ganz anderes!
ein wahrer tuner setzt sein ding durch wie es ihm gefällt , und achtet nicht groß darauf was andere sagen.. oder so ähnlich 🙂
Ich find die, wie Sie bei uns genannt werden Devil Eyes auch ziemlich gut.
& zu dem bösen Blick (habe ja selber auch einen) Ich finds hol wenn man sich nen bösen Blick macht und denn Angel Eyes reinsetzt, man sagt zwar gegensätze ziehen sich an aber naja.
Jetzt mal eine andere frage, in diese Devil Eyes bzw. Dayline, ist doch diese Xenonoptiklinse verbaut, würde man damit nicht durchn TüV komm oder wie muss ich das verstehn?