Dayline Scheinwerfer
Hey!
Hab heut ein wenig im Internet geschaut und diese Scheinwerfer gefunden =>
http://www.race-corner.de/.../...cheinwerfer-VW-Scirocco-13-chrom.html
Meine Frage dazu...Standlicht in LED-Tagfahrlicht-Optik...bringt mir das was? Beim fahrenden Auto sind die Standlichter sowieso aus, oder?
Beste Antwort im Thema
Standlicht ist aus wenn das Auto fährt? Ist mir ganz neu. Nur weil es Standlicht heißt funktioniert es nur wenn das Auto steht? Also leuchten Nebelscheinwerfer auch nur bei Nebel, was? *lol*
23 Antworten
Ja...werd mal gucken...hab hier schon einiges gelesen, bei einigen funktionierts mit der Blinkerkombination, bei manchen wieder nicht. Bei einigen wieder durchs herauscodieren und bei anderen wieder nicht *g* Das wird auch noch eine zähe Geschichte...
so wie ich das sehe geht über die blinkerkombination ab kw 45 einfach nicht mehr. das ist blöd, wollte mir das dfl noch in der autostadt deaktivieren. dann muss ich wohl auch zum freundlichen und hoffen das die das hinbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
so wie ich das sehe geht über die blinkerkombination ab kw 45 einfach nicht mehr. das ist blöd, wollte mir das dfl noch in der autostadt deaktivieren. dann muss ich wohl auch zum freundlichen und hoffen das die das hinbekommen.
Ich hab mitlerweile von Porsche Österreich die Information erhalten, dass dies nur noch ein Fachbetrieb ausschalten kann!
Wie kommt man denn darauf, bei einer Frage zu einem VW bei Porsche nachzufragen 😕