Dayline Scheinwerfer Erfahrungen, Meinungen
So habe sie mir geholt die dayline Scheinwerfer von DECTANE
Einbau verlief recht gut außer das ich Probleme mit meinen alten stellmotor habe konnte sie nicht richtig übernehmen passen tun sie aber leider habe ich dann keine Möglichkeit mehr denn Scheinwerfer einzustellen wenn da jemand einen Tipp hat??? Bitte
weiter Probleme wird es geben wenn mal eine Birne defekt ist dann muss mit großer Sicherheit der ganze Scheinwerfer raus sonst kommt man nicht an die Birne.
die Verarbeitung des Scheinwerfers würde ich mit 3 benoten könnte besser sein.
Ausleuchtung der Straße ist schon recht ordentlich also note 2+
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
also habe es jetzt ganz anders gemacht habe mir nen Lichtschalter bei ebay geschossen fÜr 1,50€ ohne LWR und damit währ mein problem auch gelöst
TÜVér habe ich gefragt, der sagt: wenn da was zum einstellen ist (Einstellrad)dann muss das auch gehn und wenn da nix zum einstellen ist,da muss da auch nix gehn!!!
ab 1989 ist die scheinwerfer regulierung pflicht !!!
da nützt dir auch kein schalter der das nicht hat...
genau wegen leuten wie dir, die da mal ein wenig rum pfuschen, werden wir tuner von der polizei als das aller letzte gesehen...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
also habe es jetzt ganz anders gemacht habe mir nen Lichtschalter bei ebay geschossen fÜr 1,50€ ohne LWR und damit währ mein problem auch gelöst
TÜVér habe ich gefragt, der sagt: wenn da was zum einstellen ist (Einstellrad)dann muss das auch gehn und wenn da nix zum einstellen ist,da muss da auch nix gehn!!!
ab 1989 ist die scheinwerfer regulierung pflicht !!!
da nützt dir auch kein schalter der das nicht hat...
genau wegen leuten wie dir, die da mal ein wenig rum pfuschen, werden wir tuner von der polizei als das aller letzte gesehen...
ja aber nur in deutschland!!! und nicht bei eu fahrzeugen !!!
und wie ihr bei euch von euer beamten gesehen werdet ist mir eigentlich relativ egal
bei uns ist das nicht so wir habe keine probleme mit dennen!!!
und mit deiner aussage mal eben so rum pfuschen. ich denken mal ganz stark das
du dir so ne aussage mir gegen über gar keine meinung bilden kannst.
aber so sind ja viel erstmal das Maul Aufreißen
kauft euch einfach vernünftige Scheinwerfer. Z.b. Hella damit hat man die Probleme nicht.
Dayline sieht am Golf eh nur Scheiße aus😉
Hi Leute,
Ich hab mir auch die Scheinwerfer von Dayline gekauft und zwar gibt es ja 2 verschiedene...
ich hab mir diese bestellt... Scheinwerfer
Die hab ich ohne Probleme rein bekommen aber wie schon gesagt der orginal LWR ist nicht passend für diese Scheinwerfer, er passt zwar rein aber die Leuchten gehen nach oben und leuchten die Bäume an...
Dacht ich mir gehe ich mal in ne Werkstatt und die werden das schon richten mit einstellen... war ich bei Stop and go, also die haben ein rotz gelabert.... die Scheinwerfer wären kaputt ich sollte sie zurück schicken und bla... im endefeckt hab ich selber raus gefunden das der LWR raus muss und ein anderer da rein! Das war ein blinze... und sowas darf in der Werkstatt arbeiten pff...
So nun die frage wo bekomme ich diese LWR her für diesen scheinwerfer von Dayline??? habe zwar welche gefunden Klickst du hier aber weiß net ob se für genau mein Licht sind und ich zahl dafür keine 65 Eu´s da kann ich auch die transportsicherung rein machen und wenn ich zum Tüv muss bau ich die alten mal schnell wieder rein...
hat jemand da ne idee wo ich die her bekomme oder LWR fürn 3er golf mit schraube am LWR zum manuelen einstellen der Licht höhe ?
MFG