Dauer Verschiffung Portugal-Emden

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leutz,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?

Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...

Danke

Gruss
Matthias

Beste Antwort im Thema

Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:

Tel: 05361-90

Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.

Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

wobei ich gerade erst in Amerika war...deutsche autos sind extrem selten, hauptsächlich japaner, dann am besten noch hybrid...die amis fahren auf den prius ab, da haste wartelisten von nem jahr, toyota bau ein extra werk, damit die den amerikanischen markt decken können. also ich denke nicht, das deutsche autos da so viel in den usa gekauft werden...

USA ist wie dir sicher aufgefallen, ein grosses Land. Das Auto aufkommen ist von Staat zu Staat sehr unterschiedlich! In vielen Staaten wirst du auch heute noch kaum Japaner und Asiaten finden, in anderen ist es bunt gemischt und in wieder anderen auch sehr viele deutsche Autos.

westküste bis zentrum war ich, also washington, californien, oregon, idaho, utah, texas, colorado also schon ne auswahl. sicherlich wirts an der ostküste mehr deutsche autos geben, aber dort war ein vw oä n sehr selten gesehenes auto.

es ist eben Tatsache dass in den USA mehr Toyota Corolla oder Honda Civic verkauft werden als alle Autos von VW zusammen, deshalb gibt es den Scirocco auch nicht in den USA, da es sich nicht lohnen würde noch ein Modell neben dem Golf GTI anzubieten, auch wenn sich das viele Scirocco Fans dort wünschen würden

Meiner ist in Emden angekommen. Die Verschiffung hat jetzt genau eine Woche gedauert.
So, jetzt gehts nur noch um den Abholtermin.

Ähnliche Themen

Meiner wurde auch in KW 30 gebaut! das ist jetzt ffast 6 Wochen her! Der Hänlder meinte der ist noch immer aufm transport und er könnte mir nicht sagen wo er jetzt genau ist und wann er da ist.... kann das sein?????? ODer stimmt da was nicht??

Auch wenn die den geschoben hätten, wäre der bestimmt schon da.😁

BW30 sollte er schon längst da sein, normalerweise bis 4Wochen nach Bau.

Haste Händlerlieferung oder WOB?
Ich schätze dein Händler hat dich vertrösten wollen und hat dir eine vorzeitige BW gegeben!🙁
Gruß Ron

das denke ich auch, jetzt kommen ja schon die Autos (wie meiner) in Emden an, welche Bauwoche 34 hatten.

Du solltest mal mehr in deine Signatur schreiben!

Dann können andere schneller sehen wann wo wie du bestellt ect. hast.😉

Gruß Ron

Echt traurig.... wobei ich die Bauwoche nicht vom Händler habe sondern von der Verkaufssteuerung!
Einziger Unterschied bei mir, meiner Händler ist eigentlich ein Seat Händler der auch VW Verkauft, aber nicht Direkt sondern über ein VW Autohaus in der Nähe. Vielleicht hängt es damit zusammen? Die bei der VK-Steuerung haben mir den genauen termin gesagt, dh der muss ja fix sein. Ich kann auch nicht verstehen dass das jetzt schon 6 wochen her ist und die nicht wissen wo mein auto ist...!
🙁

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

Du solltest mal mehr in deine Signatur schreiben!

Dann können andere schneller sehen wann wo wie du bestellt ect. hast.😉

Gruß Ron

hab leider keinen Platz mehr in der Signatur.

Bestellt: 24.03.09

Bauwoche: 34

Abholung: 18.09.-19.09.09

Sooo,

ich bin ja fair... =)

Hab ne Nummer, die müsst ihr anrufen und dort nach EURER Verkauststeuerung fragen für den Postleitzahl-Bereich.
Die haben mir auf den Punkto gesagt wo meiner sich befindet.

Hab da angerufen weil mein netter freundlicher ein gieriger Provisionsjäger ist und einfach keine Lust hat kundenfreundlich zu wirken. =)

Viel Glück euch. 😉

Tel.: 0536190

Zitat:

Original geschrieben von ScicciBhv

Sooo,

ich bin ja fair... =)

Hab ne Nummer, die müsst ihr anrufen und dort nach EURER Verkauststeuerung fragen für den Postleitzahl-Bereich.
Die haben mir auf den Punkto gesagt wo meiner sich befindet.

Hab da angerufen weil mein netter freundlicher ein gieriger Provisionsjäger ist und einfach keine Lust hat kundenfreundlich zu wirken. =)

Viel Glück euch. 😉

Tel.: 0536190

und was ist das für ne nummer und mit welchen daten geben die einem auskunft?

Du musst zunächst angeben in welcher Stadt Dein Händler sitzt. Dann wirst Du an den zuständigen Mitarbeiter der Verkaufssteuerung geleitet.

Dem zuständigen Mitarbeiter reicht dann Dein Vor- und Nachname aus. So war es jedenfalls bei mir.

du bist aber auch nen glückspilz dass du direkt BW22 bekommen hast ^^

Ja, aber die 2 Wochen länger wirst Du auch noch aushalten... 😁

Deine Antwort