Dauer Verschiffung Portugal-Emden
Hallo Leutz,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?
Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...
Danke
Gruss
Matthias
Beste Antwort im Thema
Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:
Tel: 05361-90
Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.
Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.
256 Antworten
Hallo zusammen,
hab gerade in WOB angerufen. Die Dame von der Zentrale hat mir zwei Durchwahlen zur Vertragssteuerung gegeben.
***Nr. auf eigenen Wunsch entfernt. mfg steini111*** letztere Nummer ist von einem sehr netten Herrn der in dem Thread schon des öfteren erwähnt wurde.
Gruß
Bulletman
Hoffentlich freut er sich darüber, seine Nummer hier zu lesen, genau so wie Du Dich gefreut hast, mit ihm zu telefonieren 🙄
Hui ui ui ,
heut bekam ich den Anruf von meiner Verkäuferin, dass ich einen Abholtermin für nächste Woche machen kann (geplant war erst in 3 Wochen).
Ich war am 13.2. beim Händler und wollt mal fragen, wie so der Sachstand ist. Da hiess es, er steht fast fertig in Portugal, fehlt nur noch eine Kleinigkeit, aber hat schon Fahrgestellnummer usw.
Und jetzt keine 2 Wochen später, steht er schon bei meinem Händler vor Ort. Müssen noch paar Tage für Endkontrolle und Zulassung und so haben, aber aus Portugal hierher nach Norddeutschland ging es ja recht zügig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Hoffentlich freut er sich darüber, seine Nummer hier zu lesen, genau so wie Du Dich gefreut hast, mit ihm zu telefonieren 🙄
Die Durchwahl hab ich von der Zentrale bekommen also gehe ich davon aus das man die auch posten kann/darf ?!?
Gruß
Bulletman
Nur weil Du von einer Zentrale die Nummer bekommen hast, heißt es nicht, dass Du diese im Internet veröffentlichen "darfst".
In einem anderen Thread wurde diese auch von einem Moderator entfernt.
Hab gerade mal geschaut, auch wenn die Bilder logischerweise alt sind.
Aber hier in Protugal am Hafen, stehen ja wirklich fast nur weiße ;-)
und hier ein Photo von der Landseite auf den Parkplatz im Hafen.
is das weisse nich diese schutzfolie? die is doch rund ums auto oben drauf geklebt. und aus der vogelperspektive sehen dann wohl alle weiss aus nehm ich an ;D
Folie mit weiß stimmt zwar, aber ja nicht über das komplette Fahrzeug.
Und es sind ja auch einige komplett dunkle/rote gut zu erkennen was auch eigentlich nicht sein kann wegen der Folie.
Schon eigenartig, naja... vielleicht sind es auch nicht Roccos
dann klugscheiss ich jetz auch mal en bisschen :P
falls einer von euch Google Earth hat, einfach mal starten und den hafen in Setubal "anfliegen".
bei mir steht dann nämlich in der unteren leiste "Bildaufnahmedatum 23.Jun 2007"
also wer hier sciroccos erkennt... respekt :P
Edit: Das bild von Yamaha und das in meinem google earth sind 1:1 identisch 😉
*lol*
Wenn wir schon am OT Klugscheißen sind... 😁
ich schrieb bei dem Link
Zitat:
Hab gerade mal geschaut, auch wenn die Bilder logischerweise alt sind.
Aber hier in Protugal am Hafen, stehen ja wirklich fast nur weiße ;-)
Wo steht hier was von Rocco? Das haste rein interpretiert. (Okay auch ein bisschen suggeriert wegen den weißen)
Sollte ein Bild des Hafen / Parkplatzes sein um eine Größenvorstellung zu bekommen ...nicht mehr..
Bezüglich Alter der Info's schrieb ich ja auch das die Bilder alt sind.
Und zum Schluß gab ich auch noch den (versteckten) Hinweiß
Zitat:
Schon eigenartig, naja... vielleicht sind es auch nicht Roccos
😁
Also ich denke wir sind uns alle einig, das dies nur ein Überblick über den Hafenparkplatz ist und hier "Autos" stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
*lol*Wenn wir schon am OT Klugscheißen sind... 😁
Ohne mich? 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
(...)
Bezüglich Alter der Info's schrieb ich ja auch das die Bilder alt sind.
Und zum Schluß gab ich auch noch den (versteckten) Hinweiß
(...)
Du machst 'nen Deppen-Apostroph bei Infos, schreibst Hinweis falsch und Schluss ist bei dir in alter Rechtschreibung.. 😛
So, jetzt pack die SM-Peitsche aus, Steffen.. Ich will auf'n Rasen-Traktor! 😁
*LOL*
hast ja recht, aber wenn man(n) in der einen hand den hörer hat und telefoniert und schi... windows probleme zu lösen versucht und mit der anderen schreibt und dabei an den rocco denkt... kommt wahrlich meist nix gutes dabei raus.
aber im netz ist mir das ziemlich schnurzz, und ich bin in dem alter wo ich auch noch die alte rechtschreibung nutzen darf. 😁
getreu dem motto.. "wer fehler findet darf sie behalten und ein buch davon schreiben".
solange man mich noch versteht was ich meine ist es gut denke ich 😛
da hab ich bei manch jüngeren die es (da noch nicht lange aus der schule) besser wissen müssten, schon deutlich schlechteres gelesen.
ich schreib ja hier keine bewerbungen die stimmen müssen 😎
und wenn du so weiter machst kommst du unter den rasen-traktor *sfg*
Tzis.. Jetzt drohst schon mit Gewalt.. 😛
Aber hey: ich kann 'ne FritzBox neuaufsetzen, weil 1&1 'ne Werksrücksetzung zwecks T-Com-Wechsel verlangt, aufräumen, Staubsaugen und telefonieren - alles _gleichzeitig_! 😁