Dauer Verschiffung Portugal-Emden

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leutz,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?

Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...

Danke

Gruss
Matthias

Beste Antwort im Thema

Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:

Tel: 05361-90

Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.

Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kane_15

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Meiner war auch noch vor Weihnachten in EMD, aber nicht an jedem Tag zwischen den Feiertagen werden die Fahrzeuge dort bewegt.
Denke mal,dass es in deinem Fall bei der KW2 bleibt, vor allem kommt es ja auch drauf an,wo du abholst. Meiner steht ja schon beim "Händler" undzwar im Emder Werk, es muss aber auch ein Termin zur Abholung frei sein,da nützt es nichts,dass der Rocco schon aufm Platz steht.
Habe meinen heute Morgen angemeldet und am 06.01. wird er morgens abgeholt :P
MfG

Ja der meine muss von Emden noch nach Österreich gebracht werden 😁
Wer weis vielleicht haste ja den meine dort gesehen.

Der schwarze wars 😁 😉

Möglich isses,aber denke net ^^ Die ich bisher dort gesehen habe, hatten alle kein Xenon...

Aber auch allgemein gehen meiner Meinung nach relativ weniger über Emden weg. Wird wohl noch ne Weile ein Erlebnis bleiben..

Bin schon so gespannt und kann ihn wie gesagt am Dienstag mit Xenon nach Hause nehmen +freu+

Naja denke nach Österreich geht er mit der Bahn, das kann auch ganz fix sein...

Vllt wirds ja doch noch KW1 ... Frag doch mal beim Händler an und sag dann bescheid 😉

Zitat:

Zitat:

Ja der meine muss von Emden noch nach Österreich gebracht werden 😁
Wer weis vielleicht haste ja den meine dort gesehen.

Der schwarze wars 😁 😉

Möglich isses,aber denke net ^^ Die ich bisher dort gesehen habe, hatten alle kein Xenon...
Aber auch allgemein gehen meiner Meinung nach relativ weniger über Emden weg. Wird wohl noch ne Weile ein Erlebnis bleiben..
Bin schon so gespannt und kann ihn wie gesagt am Dienstag mit Xenon nach Hause nehmen +freu+
Naja denke nach Österreich geht er mit der Bahn, das kann auch ganz fix sein...
Vllt wirds ja doch noch KW1 ... Frag doch mal beim Händler an und sag dann bescheid 😉

KW1 wird wohl etwas schwer. 😎

Am 30.12. stand meiner auch noch in Emden. Ich hoffe, die haben die Raketen Silvester nicht über den Parkplatz abgeschossen. Nicht, dass ich da noch Dellen, wie bei dem Hagel vor ein paar Monaten auf dem Dach habe.

Hoffentlich ist er nächste Woche endlich in Hannover.

Sorry,meine natürlich KW2 , die 1. ist ja bald rum ^^
Waren unsere Roccos wohl zusammen aufm Schiff... 🙂

Zitat:

Da du ja Xenon hast und deinen bereits begutachtet hast kannste ja mal schickes Bild davon machen oder 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Da du ja Xenon hast und deinen bereits begutachtet hast kannste ja mal schickes Bild davon machen oder 🙂

Eben nicht...,habe dort noch keinen mit Xenon gesehen,waren aucvh alle für KW1 gedacht.

Aber Dienstag werde ich sicher ein Foto haben 😉

hi wie kann das sein das ich meinen rocco erst kw 3 tag 5 gebaut wird wenn ich schon ende august bestehelt habe ???
xenon,sportpaket,weiß,rns510 dyn. , licht und sicht, usw . und wenn ich ihn holen kann kann mir auch keiner sagen

Zitat:

Original geschrieben von Reino_vw

hi wie kann das sein das ich meinen rocco erst kw 3 tag 5 gebaut wird wenn ich schon ende august bestehelt habe ???
xenon,sportpaket,weiß,rns510 dyn. , licht und sicht, usw . und wenn ich ihn holen kann kann mir auch keiner sagen

..zumindest liegt es am Xenon ,was ca. seit der 50KW verbaut wird...da nützt es auch nichts wenn man schon viel eher bestellt hat.

Habe auch KW40 bestellt und das Auto schwebte bis zur Freigabe vom Xenon mit Fehler im System und wurde somit erst nach KW50 eingeplant!!

Genau so sieht es aus...

Meiner wurde ende September bestellt mit Xenon Option und wurde nach KW 50 eingeplant.

KW4 Tag 1 wird der Produktionstag und ich hoffe das es schnell mit der Verschiffung klappt.
Fahre nämlich seit Oktober mit Europcar Gurken durch die Gegend und bin froh endlich mal mein Auto zu bekommen und mich dort mal heimisch zu fühlen.

ich find das nur komisch das schon welche mit xenon rum fahren die viel später bestellt haben !!! liegt das an meinem händler ??

Zitat:

Original geschrieben von Reino_vw

ich find das nur komisch das schon welche mit xenon rum fahren die viel später bestellt haben !!! liegt das an meinem händler ??

Ja ich glaube das kann an der Quote liegen.

Wo fahren denn schon welche mit Xenon rum? Theoretisch könnten die ersten ab dieser Woche erst rumfahren. (Produktion KW50 + Verschiffung + Auslieferung)
m00nwalker2003 dürfte morgen wohl einer der Ersten sein.

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Wo fahren denn schon welche mit Xenon rum? Theoretisch könnten die ersten ab dieser Woche erst rumfahren. (Produktion KW50 + Verschiffung + Auslieferung)
m00nwalker2003 dürfte morgen wohl einer der Ersten sein.

So gefällt mir das ^^

Naja habe auch selbst auf dem Emder Werksgelände noch keinen mit Xenon gesehen, bin doch schon übelst gespannt auf die Scheinwerfer... sind ja ein Spektakel ansich :P

Naja hoffe das ich morgen irgendwie vor lauter Freude noch ein Foto zustande bekomme und dann wirds wohl abends hier auftauchen!!

MfG

Was ist denn an den Xenon Lampen so besonders ?

Hatte bisher am Sportback Bi-Xenon mit Kurvenlicht und denke mal das diese hier ähnlich sind oder ?

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Was ist denn an den Xenon Lampen so besonders ?

Hatte bisher am Sportback Bi-Xenon mit Kurvenlicht und denke mal das diese hier ähnlich sind oder ?

Ja weil es einfach geiler aussieht als des normale was die andere Bevölkerungsschicht fährt 😁

P.S. Bitte ned ernst nehmen 😉

Ach so...Dachte ich hätte etwas verpasst bei den Leuchten ;-)))))

Aber ich freue mich auch wieder auf Xenon Licht...Hasse die anderen Mist Lampen der Mietwagen die ich fahren muss....bis meiner kommt..

Deine Antwort