Datenschutzeinstellungen - Verwenden von Cookies
Nach einem Klick auf die Datenschutzeinstellungen öffnet sich nur eine leere Seite.
https://www.motor-talk.de/consent
Beste Antwort im Thema
Wir hatten gestern einen Ausfall einen zentrales Services der die Ausspielung des Banners steuert. Klingt kompliziert war aber so. 🙂 Das wurde gestern Abend in der Tat noch repariert.
Wenn sich viele Nutzer in einem Thema melden, die möglichst exakt das gleiche Problem haben, kann das im Zweifelsfall durchaus helfen wie dringlich (am WE) der Fehler behoben werden muss.
202 Antworten
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 27. September 2020 um 22:19:04 Uhr:
Danke für den vermutlich schnellen Sondereinsatz. Aber eine nicht ganz unwesentliche Anmerkung tut not. Macht bitte jeder die Datenschutzseite auf und stellt die Schalter auf die gewünschten Einstellungen. Sie sind "ab Werk" derzeit alle auf "an". Ging wahrscheinlich als schnelle Lösung nicht anders. Aber keine Panik. Die Speicherung der Einstellungen funktioniert. Man muss sie halt nur vornehmen.
Hallo
@berlin-paulHabe Deinen Rat befolgt und auf der Datenschutzseite alle "Schalter" auf "Nein" ("=aus"😉 gestellt und gespeichert !
Ein Tag später waren allerdings wieder alle "Schalter" auf "Ja" ("=an"😉 zurückgestellt.
Also funktioniert bei mir die Speicherung der Einstellungen nicht !Weiß nicht warum dies so ist.
Da müsste die Werkstatt was dazu sagen können.
Wenn du im privaten Modus unterwegs bist oder beim Beenden die Kekse automatisch gelöscht werden, dann würden diie "Werkseinstellungen" beim Neustart greifen und dann läge das vermutlich an diesen.
Zitat:
@holgor2000 schrieb am 30. September 2020 um 12:57:34 Uhr:
Problem ist wieder da.
Ich bin nicht sicher ob es wichtig ist: Ich habe das Problem, zum Glück, nicht wieder.
Ähnliche Themen
@MT-Christoph ... das Problem mit dem Datenschutzbanner kommt grad wieder hoch (derzeit bei den Blogs).
Eben kam wieder dieses Datenschutzbanner hoch. Das ist zwar wieder weg, aber seitdem kann ich im Editor vorgenommene Änderungen in Blogartikeln nicht mehr speichern. Die MT-Fehlermeldung sagt aus, dass javascript zum Lösen des reCaptchas aktiviert sein müsse. Ich habe keine Änderungen an meinen Einstellungen vorgenommen. Zuvor ging das ohne Problem. Die Editierung von meinen normalen postings funktioniert allerdings. Könnte die @Werkstatt bitte mal ein Auge drauf werfen?
edit aktueller FF unter Win
Ich musste auch wieder alles auf NEIN stellen weil es sich wie aus Geisterhand auf JA gestellt hatte ohne das ich es aktiviert habe !
Zuständige Leute in der Werkstatt: Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt Sucht euch einen anderen Job !!
Dachte es liegt am Firefox aber selbst beim uralten IE kommt die Meldung und da hab ich keinerlei Addons oder sonstige Dinge verstellt. Wäre prima wenn sich jemand darum kümmern könnte. Vielen Dank.
Eine kurze Info, dass sich jemand der Problematik (Blogartikel bearbeiten / speichern) annimmt, wäre nett.
Einerseits: Es ist Wochenende 😉
.
.
.
Andererseits muss es ja beschämend sein, das so ein mittlerweile zentraler Punkt immer wieder nicht zuverlässig zu funktionieren scheint. Das ist ja eine neverending Story. Imho sollte mobile.de da entweder mal mehr Entwickler hierfür für MT abstellen, oder eine grundsätzlich zuverlässige Platform bereitstellen.
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:45:48 Uhr:
Eine kurze Info, dass sich jemand der Problematik (Blogartikel bearbeiten / speichern) annimmt, wäre nett.
Gehört hier nicht her... Bitte eigenen Thread nutzen oder eröffnen !
Danke
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:56:21 Uhr:
Einerseits: Es ist Wochenende 😉
.
Erster Beitrag 12 Sept 2018 ! (von den vielen geschlossenen Threads mal abgeshen)
Liegen schon ein paar Wochenenden dazwischen ! 😉
Niemand will SOFORT eine Antwort..... aber es sollte mittlerweile Zeit sein da den Fehler lokalisiert zu haben.
Es ist ja Gesetz geworden... das der User wählen kann...
Mit unseren Daten wird hier verdient... das darf man nicht vergessen !