Datenblatt vom B 8 , 3 G
Hallo User,
ist vielleicht jemand so nett von Euch und kann mir das Datenblatt als Dateinhang auf meine Email-Adresse übermitteln?
Meine Frau und ich streiten bezgl. der Ausstattung.
Ich habe heute einen 3 jährigen Leasingrückläufer aus Geschäftsleasing bei einem VW/Audi-Händler erworben.
Folgendes Kfz:
VW Passat Variant, 2.0 TDI, 190 PS, DSG-6 Gang- Getriebe. EZ.: 11/2016, 85 TKM, 1. Hand, Deepblack-Perleffekt, Pano-Dach, R-Line-Exterieur, großes Navi, vo.-hi. PDC, Rückfahrkamera., top gepflegt.
reichaltige Ausstattung, Teilleder schwearz, E.-Heckklappe, etc.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Paulus 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Was soll denn sowas?
Ab Ausstattung XYZ ist man zu betucht um die Nettigkeiten nutzen zu dürfen? 🙄
Nun, es gibt hier Leute, die feilschen um eine Sofitte mit der Werkstatt, weil sie kein Geld haben...
Dann wiederum gibt es Leute, die sich ein Fahrzeug im Neuwert von ca. 51000 € leisten können und "kostenlos" etwas über ihr Fahrzeug erfahren möchten (wenn auch vielleicht nach 3 Jahren für 25-30 T€ gekauft, obwohl diese locker das Geld haben, um sich für ca. 30 € die Infos zu holen...das ist der kleine, aber feine Unterschied... und ich gebe diesen Usern gern die bezahlbaren Quellen preis...
19 Antworten
Ohne FIN keine Chance...
Fahrgestellnummer WVWZZZ3CZGE229439
Modell Passat Variant 2.0 TDI 140 kW CR BMT
Produktionsdatum 28.04.2016
Modelljahr 2016
Verkaufstyp 3G548Y
Motor-Code DFCA
Getriebe-Code QMN
Achsantriebskennung 6A
Ausstattung TO
Außenfarbe / Lacknummer 2T / C9X
Zitat:
@catcherberlin schrieb am 16. Mai 2020 um 00:49:11 Uhr:
Fahrgestellnummer WVWZZZ3CZGE229439
Modell Passat Variant 2.0 TDI 140 kW CR BMT
Produktionsdatum 28.04.2016
Modelljahr 2016
Verkaufstyp 3G548Y
Motor-Code DFCA
Getriebe-Code QMN
Achsantriebskennung 6A
Ausstattung TO
Außenfarbe / Lacknummer 2T / C9X
Schade, keine Verkehrszeichenerkennung, keine Standheizung, keine Anhängerkupplung und kein DAB+...aber sonst TOP!
moin. hat jeder den zugriff auf die seite wo man das runterladen / raussuchen kann?
Hallo Catcherberlin, danke für deine Hilfe.
Schade um die Verkehrszeichenerkennung, Standheizung möchte ich nicht. Hatte ich mehrmals. In Wintern mit viel Schnee und Frost immer wieder die Batterie eingeknickt. Anhängerkupplung benötige ich nicht. Um DAN+ tut es mir leid, hätte ich gerne gehabt.
@catcherberlin .... interessanter Status...
Hallo zusammen,
auch ich hab einen Passat B8 Variant, BJ. 12/2015 erworben und bin mir zwecks Ausstattung unsicher. Ist allerdings ein österr. Modell. Kann mir hier jemand das Datenblatt zukommen lassen? FIN: WVWZZZ3CZGP017145
Danke und liebe Grüße
Ferdinand
Fahrgestellnummer WVWZZZ3CZGP017145
Modell Passat Variant 2.0 TDI 110 kW CR BMT
Produktionsdatum 29.10.2015
Modelljahr 2016
Verkaufstyp 3G535Y
Motor-Code CRLB
Getriebe-Code PZN
Achsantriebskennung 6A
Ausstattung TO
Dachfarbe 8E
Außenfarbe / Lacknummer 8E / A7W
Zitat:
@catcherberlin schrieb am 18. Mai 2020 um 19:04:04 Uhr:
Fahrgestellnummer WVWZZZ3CZGP017145
Modell Passat Variant 2.0 TDI 110 kW CR BMT
Produktionsdatum 29.10.2015
Modelljahr 2016
Verkaufstyp 3G535Y
Motor-Code CRLB
Getriebe-Code PZN
Achsantriebskennung 6A
Ausstattung TO
Dachfarbe 8E
Außenfarbe / Lacknummer 8E / A7W
Danke dir. 🙂
@catcherberlin, kannst du für mich auch eines machen ?
Mein FIN WVWZZZ3CZGP022996
Leider nein, denn diese Fahrzeug 140kW (Typprüfland: Österreich) hat eine sehr gute Ausstattung und wer sich Alcantara/Leder, Standheizung und (fast) sämtliche Sonderausstattung leisten kann, der kann sich auch die Ausgaben zur Erfassung seines komplexen Systems leisten...
"Nassauern" leiste ich leider keinen Vorschub...tut mir leid...
Was soll denn sowas?
Zitat:
Was soll denn sowas?
Nun, es gibt hier Leute, die feilschen um eine Sofitte mit der Werkstatt, weil sie kein Geld haben...
Dann wiederum gibt es Leute, die sich ein Fahrzeug im Neuwert von ca. 51000 € leisten können und "kostenlos" etwas über ihr Fahrzeug erfahren möchten (wenn auch vielleicht nach 3 Jahren für 25-30 T€ gekauft, obwohl diese locker das Geld haben, um sich für ca. 30 € die Infos zu holen...das ist der kleine, aber feine Unterschied... und ich gebe diesen Usern gern die bezahlbaren Quellen preis...